Sport mit Baby in Neusäß

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neusäß

Kurse finden
in Neusäß




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Caroline R. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurse sind einfach richtig, richtig toll! Ich weiß schon gar nicht mehr der wievielte Kurs das war, aber ich habe wirklich schon einige gemacht und bin immer wieder total begeistert, weil es einfach alles so stimmig ist. Es ist eine super Balance aus Angebot für Mama und Baby und alle haben Spaß dabei. Ich bin schon für den nächsten Kurs angemeldet und kann es kaum erwarten, bis es losgeht. Weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Schwierig, aber da mein Baby immer ziemlich ruhig und ausgeglichen ist würde ich sagen, dass es ihm ziemlich gut gefällt :-).

Florian B. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Musik und Bewegung

Ekaterina U. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Obwohl in der Gruppe trainiert wird und alle das gleiche machen, geht die Trainerin auf individuelle Bedürfnisse ein und zeigt zum Beispiel Übungen für zu Hause.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann tun was es will, und man kann es immer super integrieren, grade für kleine die sehr Mamma bezogen sind.

Tatjana H. mit Baby Falco Rolf

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gestaltung des Kurses.das man nicht nur Sport macht sonder auch die Kinder immer wieder zwischendurch miteinbeziehen.

Das gefällt dem Baby:
Die guten Tag und aufwiedersehen lieder ???? Und hochgehoben zu werden wie bei manchen Liedern oder Übungen war. Zb von 10 abwärts..

Marie-Louise H. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die ganze Familie mitmachen konnte, der Tag, die Uhrzeit und die Dauer

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung

Katrin N. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby Unter gleichgesinnten

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Sport mit Mama

Sarah R. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerinnen Super Engagiert trotz Corona

Das gefällt dem Baby:
Jede sportliche Betätigung gefällt ihm

Tamara H. mit Baby Nilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre Hat super viel spass gemacht

Das gefällt dem Baby:
Er war immer gut drauf denke alles :)

Karina W. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mein Kind mitnehmen kann, effektiv nach der ss noch was für mich und meinen Körper tun könnte und spass hatte

Das gefällt dem Baby:
Das die miteinbezogen wurde und gleichzeitig mit den andere Babys spielen konnte

Anna K. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die abwechslungsreichen Übungen und dass Saskia und Verena auf die richtige Ausführung achten super, aber auch dass man sich neben der körperlichen Betätigung mit anderen Müttern „nebenbei“ austauschen kann.

Das gefällt dem Baby:
Für Elisa ist es klasse, wenn sie sich mit anderen Babys beschäftigen kann. Wir haben aber auch einiges an neuen Liedern und Übungen kennengelernt, die wir Zuhause weiter ausführen.

Christina M. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte bereits vor ein paar Monaten mit meinen Sohn einen Indoor Kurs in Haßfurt besucht. Da es mir und vorallem meinem kleinen viel Spaß bei Sabine Hartmann bereitet hatte, entschloss ich mich spontan einen Outdoor Kurs zu besuchen. Es war die richtige Entscheidung. Es war richtig toll am schönen Main Ufer Sport zu treiben, nebenbei auch mal zu quatschen und sich um sein Kind zu kümmern. Die Gruppe hat super harmoniert, es hat bei manchen Übungen auch mal einen Lachflash gegeben und nicht zu vergessen der Muskelkater.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war super entspannt in seinem Kinderwagen, er konnte Essen, Trinken, den Mamis beim verrenken zu sehen oder einfach nur chillen.

Sandra P. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist für jeden etwas dabei: Baby Kleinkind und für mich.

Das gefällt dem Baby:
Musik, Unterhaltung, Nähe zu mir, Abwechslung

Stephanie S. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Atmosphäre (nette Trainerin, nette Muttis, nette Babies). Genau die richtige Mischung für Sport mit Baby. Musikalische Unterstützung auch motivierend. Man hat echt das Gefühl wieder "richtig" Sport zu machen. Dauer ebenfalls genau richtig! Der nächste Kurs ist schon gebucht ;-)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies. Super spannend was die Muttis so für komische Sachen machen.

Ann-Mareen P. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, abwechslungsreiche Übungen angepasst auf die Teilnehmer

Das gefällt dem Baby:
Den Mamas beim Sport zugucken vom Kinderwagen aus

Sandra G. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm mit tollen Tips für Zuhause

Das gefällt dem Baby:
Dem Corona Alltag entfliehen und Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen

Maria P. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut gefallen, dass die Kinder herum krabbeln konnten und ich meine Übungen machen konnte. Es war ein fester Termin und den hat man wahrgenommen. Es ist super, dass man dort (Glinde) direkt parken kann. Man kann das Baby jederzeit stillen, wenn es Hunger hat. Und danach sofort weiter machen mit den Übungen. Toll ist auch, dass Übungen in drei Schwierigkeitsstufen angeboten werden, so kann jeder für sich gucken auf welchem Level man die Übung mache. Möchte.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder

Patrizia K. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man das Baby so gut miteingebunden hat

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Nicole R. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu Müttern Kinder konnten spielen gute Musikauswahl Effektiver Sport

Das gefällt dem Baby:
andere Kinder Spaß beim zusehen Kinderlieder Der große Raum zum bewegen

Ines B. mit Baby Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte super viel Spaß an dem Kurs,sodass ich mich noch für einen weiteren Kurs angemeldet habe. Ich habe mich nach dem Sport immer richtig gut gefühlt. Es war nicht zu leicht und nicht zu schwer. Die Übungen waren genau richtig.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand den Kurs super und war danach regelrecht geschafft

Alla M. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Trainerin, ich fand es gut das ich mich nach dem Kurs gefühlt habe, als hätte ich wirklich Sport gemacht und war erschöpft und das hat sich gut angefühlt .

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, Apfelstrudel und kleiner Käfer ..wenn ich das singe dann erinnert sie sich immer und lächelt. Am meisten noch mehr spiele mit Babys ( das mit den Tuch fand ich toll, aber habe es nur einmal gemacht ) schade.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).