Sport mit Baby in Neusäß

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neusäß

Kurse finden
in Neusäß




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Mandy S. mit Baby Hailey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Kids immer wieder mit einbezogen werden, es immer was neues gibt und die Gruppe wie Freunde zusammenwachsen

Das gefällt dem Baby:
Das Schlitten fahren mit den Matten und das Kamelreiten sowie die bunten Bänder

Anne H. mit Baby Nala Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
* Das ich mein Baby mit einbinden kann * die musikalische Untermalung * das ich ins schwitzen gekommen bin *alles wurde gut erklärt und vorgeführt

Das gefällt dem Baby:
*Das Bewegungslied “Nach oben und nach unten” *die Liegestütze über meinem Baby haben sie zum Lachen gebracht

Sonja K. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Angebot sowohl für Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und Raum

Lisa H. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Betätigung und die Nähe zu meinem Baby, zudem ein paar neue Lieder für zu Hause, die unheimlich freundliche Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama, musikalische Untermalung

Miriam Z. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Verbindung von Sport für die Mama mit Einheiten in denen das Baby integriert ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das tolle Spielzeug in der Mitte

Stefanie P. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam Sport machen mit meinem Kind...

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal das es die Abwechslung gewesen ist, zwischen selber und allein aktiv werden, gemeinsam Sport machen mit Mama und die tollen Singspiele immer wieder zwischendurch.

Katja K. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gleichmäßige Ablauf mit leichten Steigerungen. Außerdem ist es super, dass die Kids gut mit eingebunden werden, egal ob Mini oder Maxi.

Das gefällt dem Baby:
Das mit trainieren, aber auch dass er sich "frei bewegen" durfte.

Stephanie S. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs super, da es immer lustig zuging, aber dabei der Sport nicht vergessen wurde.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube das meinem Kind fast alles gefallen hat.

Tina M. mit Baby Tamina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sind gut auf Mamis eingegangen (Rektusdiastase) - abwechslungsreiches Training

Das gefällt dem Baby:
- das sie mit eingebunden wurde in einige Übungen

Nadine N. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist absolut kompetent und super nett

Das gefällt dem Baby:
Der kontakt mit den anderen kindern

Esther G. mit Baby Alba

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt mit andere mamas und Sport an der frischen Luft zu treiben

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer gut drauf

Sabrina K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin hat sich immer wieder tolle übungen einfallen lassen. So war der kurs abwechslungsreich und es bleibt immer interessant.

Das gefällt dem Baby:
Jonas mag es immer sehr wenn er mit dabei ist und es gab tolle übungen für den Bauch und den Rücken wo er geschaukelt wurde und geflogen ist. Das schöne lied am schluss findet er auch toll

Peggy S. mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte Stimmung und das einbinden unserer Babys in den Kurs

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit anderen Kindern und das Spielzeug

Jessica Z. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Sehr nette Trainerin. Die Übungen machen Spaß und bringen was! Fast jedes Mal Muskelkater. Sehr zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern!

Julia B. mit Baby Anna Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die offene Art der Leitung. Das wirklich nach der Durchführung der einzelnen Übungen geschaut wird. Man ein offenes Ohr für Probleme ( Rückbildung, Musklatur etc.) hat.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fühlt sich sehr wohl, sie merkt das ich mich Wohl fühle und hat eine Menge Spaß

Anna R. mit Baby Madita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Athmosphäre, nette Menschen, gutes Sportprogramm, was für jede/n schaffbar ist.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Mamas zu sehen! Sie ist aus dem Quietschen und lachen nicht mehr raus gekommen. ;-) Und die Natur zu beobachten war sehr schön.

Katrin S. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bea hat uns super angeleitet, ist auf jeden individuell eingegangen und hat jede da abgeholt wo das Fitnesslevel wirklich war.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine liebt es draußen zu sein. Die Luft, der Park und am aller Besten die Bäume. Es war eine super Mischung aus... Kinderwagenfahren und stehen und gucken.

Jennifer A. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren toll und die Kursleitung ebenfalls.

Das gefällt dem Baby:
Das mit einbeziehen bei manchen Übungen.

Jenny S. mit Baby Merlin Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation/Raum und Zeit zum Sport entspannt Sport machen Spaß beim Sport Austausch über Baby-Themen gute Betreuung durch die Kursleiterin Wohlfühlfaktor! Vertrauen zur Kursleiterin sehr offen und herzlich zu den Kindern! :)

Das gefällt dem Baby:
Schöne Spiele mit Mami Kontakt zu anderen gleichaltrigen Babys immer neues Spielzeug zum Entdecken! :)

Janet B. mit Baby Milo Elyas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Saskia ist einfach mit Herz bei der Sache. In ihren Kursen fühlt man sich gut aufgehoben, die Stimmung ist immer sehr gut und ausgelassen. Das Training ist Abwechslungsreich und ich würde mich immer wieder für die Fit dank Baby Kurse entscheiden!! Ich danke für die schöne Zeit! ????

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn haben die Kurse auch sehr gefallen. Er mochte das Kuscheln und "tanzen" im Gurt (Muss zuhause jetzt auch immer mit ihm Übungen machen) Saskia hat sich immer was neues für die kleinen einfallen lassen. Die familiäre Stimmung hat dafür gesorgt, dass sich Mamas und Kinder entspannen können.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).