Sport mit Baby in Neusäß

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neusäß

Kurse finden
in Neusäß




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Christin J. mit Baby Junes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurs Leiterin hat sich wirklich Mühe gegeben es war wirklich gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder in Kombination mit den Tüchern fand er super.

Kathrin K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielmitte und tolle Kinderlieder

Diana d. mit Baby Cecília

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist super schön aufgebaut. Die Eltern können in Ruhe die Übungen machen, während die Babys spielen und sogar von den Trainerinnen auf den Arm genommen werden, wenn es sein muss, weil das Baby unruhig ist. Es gibt tolle Übungen, die Trainerinnen sind Mega lieb und es macht so ein Spaß :-) Schade, dass ich diesen Kurs erst so spät entdeckt habe.

Das gefällt dem Baby:
Unsere Prinzessin war total fasziniert von all den babys und was die Erwachsenen da so machen. Sie hat gar keine Probleme gemacht und viel gespielt mit den zur Verfügung gestellten Spielsachen. Sie hat sich wohl gefühlt.

Karolin G. mit Baby Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich ein Sportkurs bei dem der Spaß im Vordergrund steht und man ohne Probleme sein Baby mitnehmen kann. Michelle geht super auf die Bedürfnisse frisch gebackener Mamis ein!

Das gefällt dem Baby:
Freddies Bedürfnisse standen immer im Vordergrund. Michelle hatte immer andere Spielsachen und Beschäftigungsmöglich keiten für die Babys dabei , sie hat sogar einen extra Parcours zum Krabbeln für ihn aufgebaut.

Katharina S. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt es, das es immer andere Übungen gibt und nicht immer die selben, das es ein lockerer Umgang gibt und man kleine Pausen mit den Babys hat. Es ist zwar anstrengend, wie Sport nun mal ist, aber es tut gut und ich hatte noch kein Tag gehabt, wo mir die Motivation fehlte. Deswegen habe ich direkt den anschließenden Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und Krabbeln mit den anderen Babys und Mama beim schwitzen zusehen.

Vanessa W. mit Baby Sari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind optimal anspruchsvoll und auch zuhause leicht nachzumachen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu sehen

Christine B. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es begeistert mich, dass bei fit dank Baby das Kind dabei sein kann, während die Mutter Sport macht und es sogar gemeinsame Übungen gibt, die gut funktionieren, trotz Gewicht/Größe

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft mit anderen in seiner Altersklasse, das Angebot an Spielsachen und die Übungen, die er mit mir gemacht hat

Michaela B. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In der Gruppe etwas für die Kondition und Figur zu tun!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und neue Spielsachen.

Daniela N. mit Baby Emilie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liza ist eine tolle Trainerin, die einen immer wieder neu motiviert. Leider war der Kurs bisher nur einmal, aber ich freue mich schon auf die nächsten Stunden

Das gefällt dem Baby:
Sie hat den kompletten Outdoor Kurs verschlafen...

Katrin K. mit Baby Palina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin, Integration mit Baby, Austausch

Das gefällt dem Baby:
Geschichte am Ende, Spiel/Massage/Musikeinheit, am Gurt zu sein und bewegt zu werden

Eva T. mit Baby Junis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nettes Klima, gute Beschreibung der Übungen, sinnvolle Tipps und Tricks.

Das gefällt dem Baby:
babygerechte Umgebung, er wurde in die Übungen spielerisch mit einbezogen

Barbara K. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja ist eine tolle Trainerin die auch liebevoll auf die Babys eingeht. Leider konnte ich von 6 Terminen nur 3 wahrnehmen, aber die waren wirklich klasse.

Das gefällt dem Baby:
Das Uhrenspiel, die bunten Tücher und der Apfelstrudelsong ;-)

Livia U. mit Baby Lio Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ines ist eine super liebe und kompetente Trainerin, die immer gut gelaunt ist!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys

Sandra H. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen für Baby und Mutter sowie die Kurs Leiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die spielerische Förderung und die liebevolle Umgebung.

Sabrina H. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Anja war super. Viele Übungen und tolle Spiele für die Kids

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und die Körpernähe zur Mama

Sarah H. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente und freundliche Trainerin, die für jeden ein Auge hatte und geschaut hat, dass man die Übungen richtig ausübt. Die Möglichkeit, sich jederzeit um sein Baby zu kümmern (stillen, wickeln, etc) Dass die Babys immer wieder in die Übungen integriert wurden bzw darauf Rücksicht genommen wurde, wie die Stimmung bei den Kleinen gerade ist.

Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt mit anderen Babys - dass es so viel zu schauen gab - die vielen Spielsachen

Kerstin-Andrea M. mit Baby Nea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe den Kurs als sehr positiv empfunden, da gezielt auf die „Bewegungsprobleme-Zonen“ von Mamas eingegangen wird. Vor allem das Erinnern an die Beckenbodenmuskulatur in jeglichen Übungen fand ich sehr gut. Zudem empfand ich die Kombination aus Sport und Beschäftigung für das Kind sehr toll.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die Lieder, mit Bewegungen und Berührungen sehr gut gefallen. Auch die Anordnung der Matten im Kreis war richtig gut, da die Kinder sich gegenseitig bzw. die anderen Mamis sehen und beobachten konnten. Die reich gefüllte Mitte mit Spielsachen war für sie auch recht ansprechend!

Sylvia H. mit Baby Lillian Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, vorallem die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Kurs Zeiten

Jennifer L. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das System allgemein (Sport trotz Baby) und natürlich die Kursleiterin Yvonne Gerber. (kann Klasse motivieren, nimmt Rücksicht und geht sehr liebevoll mit Baby und Mama um)

Das gefällt dem Baby:
Sich frei im Raum bewegen zu können, mit den anderen Babys in Kontakt zu treten und zu spielen.

Sandra V. mit Baby Ilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht Spaß weil man wieder selbst körperlich aktiv sein kann und das mit Baby!

Das gefällt dem Baby:
Das er mit einbezogen wird :) und natürlich die vielen Spielsachen in der Mitte.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).