Sport mit Baby in Neusäß

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neusäß

Kurse finden
in Neusäß




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Aldina R. mit Baby Pedro Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation Die positive Atmosphäre Die Trainerin Die Kinderlieder und das auf die Babys eingegangen wird. Dass man ohne Probleme und in Ruhe zwischen durch und am Ende der Stunde stillen kann. Dass ich nach jeder Stunde Glück und zufrieden bin etwas getan zu haben und mich auf jede weitere Stunde mit euch freue.

Das gefällt dem Baby:
Begrüßungs- und Abschlusslied Lieder im allgemeinen Bewegung zwischen durch bzw mit einbezogen Getragen werden im Gurt Beobachten und interagieren mit anderen Kindern Beobachten der anderen im allgemeinen Ab und zu auch einfach mal einschlafen, ob im Gurt oder auf der Matte

Sarah O. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein gut aufgebautes und effektives Training. Ich hatte jede Woche Freude daran. Francine ist immer super gelaunt und motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und dabei die Mama beobachten wie sie lustige macht. Dann noch die anderen Babys waren toll. Der Standort ist auch klasse für ‚größere‘ Kinder.

Sabrina B. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find es schön andere Mütter zu treffen. Zusammen macht Sport einfach mehr Spaß. Eine super Trainerin die einen super motiviert. Sie ist wie eine Freundin kombiniert das super mir den Babys. Freue mich jedesmal hin zu gehen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen. Mit Mama zusammen Sport zu machen. Mein kleiner ist auch total von der Trainerin begeistert und er hat einen Freund dort gefunden

Anika H. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Nette Trainerin -gute Abwechslung für Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
-Kinderlieder -Babyschaukel

Louisa H. mit Baby Isabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin, gutes sportprogramm und Kontakt zu anderen Muttis.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat andere Muttis sehr interessiert beim Sport beobachtet. Die Babys wurden durch Kinderlieder und die habdpuppe in den Kurs miteinbezogen.

Carolin K. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super. Die Mischung aus Übungen für Mama und Kind ist genau richtig. Man hat danach das Gefühl wirklich etwas für sich getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die kindgerechte Einrichtung und die Nähe zur Mama und zu anderen gleichaltrigen Babys

Britta U. mit Baby Enna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hatte ein tolles Programm und war immer sehr motivierend. Sie ist außerdem immer super auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Dass sie mal raus kam und andere Babys sehen konnte

Kira G. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle Betreuung und Flexibilität im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Die Sing- und Bewegungsspiele

Christina O. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, tolle Stimmung, Super Übungen für die kleinen Mäuse und die Mamas, Erfahrungsaustausch und Tipps

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys natürlich ???? und die Bewegungsübungen inkl. der Lieder

Sandra T. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, man hatte nie das Gefühl, dass es jetzt störend ist, wenn ein Baby mal nicht so mit macht wie man sich das vorstellt. Gute Sportübungen, man hat immer gemerkt, dass man was getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu sehen. Das Singen.

Stefanie S. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive Art der Trainerin, die verschiedenen Level der Übungen, die Flexibilität bei Ausfall

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder fand Sie toll :)

Sarah Anna L. mit Baby Fynn Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Interaktion mit und Einbindung der Babys - das abwechslungsreiche und auch anstrengende/herausfordernde Trainingsprogramm - die tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- das Zusammentreffen mit Gleichaltrigen - die spielerischen Rituale

Tatjana S. mit Baby Finn Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war echt alles super die Übungen der Umgang mit den Baby der Sport allgemein war echt klasse danke das wir dabei sein dürften

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube alles die musik wir hatten Spass zusammen

Veronika K. mit Baby Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach eine super Möglichkeit, Sport zu treiben und dabei Zeit mit seinem Kind zu verbringen. Auch für die Kinder ist es unschätzbar wichtig, wenn ihnen von klein auf Freude an Bewegung vermittelt wird

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung zur Musik und die abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten

Rebecca R. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schön anstrengend Gutes warm Up Abwechslungsreiche Übungen Angenehmes cool down

Das gefällt dem Baby:
Babyfitness (gerne mehr davon) Lieder

Judith S. mit Baby Lisika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war schön abwechslungsreich und sehr effektiv. Jede Woche wurden neue Überlegungen gemacht und andere Körperbereiche schwerpunktmäßig trainiert.

Das gefällt dem Baby:
Es wurde schön mit in das Training einbezogen und zwischendurch immer wieder bespaßt. Die anderen Babys waren natürlich sehr interessant.

Anna L. mit Baby Leonie Und Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung in den Übungen, die man auch zu Hause ganz einfach machen kann. Die offene und herzliche Art der Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Auch hier immer Abwechslung in den Spielen und wie toll sie einbezogen werden, sodass es nicht langweilig wird. Kontakt zu anderen Kindern

Diana R. mit Baby Mark

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung sind Stark und schwer genug. Endlich nicht ein “Leichtes” rickbildung

Das gefällt dem Baby:
Andere babys schauen

Gina T. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich und effektiv

Das gefällt dem Baby:
Er konnte dabei sein und sich im schönen Wald umschauen, so dass es nicht langweilig wurde

Manuela I. mit Baby Michelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat einfach alles gut gefallen...tolle Übungen ob mit oder ohne Kind , die anderen Mädels waren sehr nett, super nette Kursleitung, tolle Stimmung einfach alles klasse freuen uns schon auf den nächsten Kurs

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat alles gut gefallen hat sich jedenfalls nicht beschwert ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).