Sport mit Baby in Neusäß

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neusäß

Kurse finden
in Neusäß




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stephanie B. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- tolle und effiziente Übungen - man fühlt sich aufgehoben - die Trainerin Regina Schmitt ist super sympathisch, herzlich und spornt prima an

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby lacht bei den schönen Bewegungsliedern und im Gurt schläft es gerne bei den Übungen ein.

Isabel L. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Lieder

Anna B. mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nettes Ambiente für Mama mit Baby, super Trainerin. Es ist nicht nur Training, sondern auch netter Austausch.

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsfreiheit

Stefanie G. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat an fitdankBaby gefallen, das man mit anderen Müttern und deren Babys in Kontakt kommt. Außerdem ist es schön nach der Schwangerschaft wieder was für seinen Körper tun kann und trotzdem Kontakt zum Baby hat... Mira ist eine super Trainerin...

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es sehr gefallen das sie durch den Tragegurt den Kontakt zu mir hatte, ebenfalls hat ihr die Bewegung gefallen und die Lieder "Teddybär" und "Bunte Tücher".

Kerstin H. mit Baby Emilya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt aktuell dass die Kurse online stattfinden und man somit wenig Zeit auf der Straße verliert. Zudem finde ich es schön einmal die Woche einen Termin zu haben an dem ich mich mit meinem Baby körperlich betätigen darf. Die Kurstrainerin stellte immer ein gutes Programm zusammen, was mich gut gefordert hat.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag die Action und die Babyspiele. Ihr gefallen vorallem die etwas wilderen Sachen. Im Anschluss war sie dann auch immer gut müde :)

Sabrina B. mit Baby Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept Sport mit Kind

Das gefällt dem Baby:
Die einzelnen Übungen mit Mama, die Kinderlieder zwischendurch

Svenja M. mit Baby Svenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport und wie toll die Babys eingebunden werden!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Bewegunsspiele; im Gurt kann man super schlafen

Verena R. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist großartig, hat immer einen Tipp oder eine Alternative Übung parat. Spaß und effektives Training sind perfekt im Einklang.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen und Spiele auf dem Arm sind klasse, denn dann ist das Baby aktiv dabei.

Sabine G. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung im Freien, genau das richtige Maß an Muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Zappelnde Mamas und laufen in der Bauchtrage

Denise F. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft Der Austausch und das schwitzen zusammen mit andern Mamis.

Das gefällt dem Baby:
Ein riesengroßer Raum mit vielen interessanten Dingen und Spielgenossen

Sylvana S. mit Baby Eliska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- motivierende Trainerin - gute Übungen von leicht bis schwer - super auf Mama und Kind eingegangen

Das gefällt dem Baby:
- wurde mit involviert - wenn sie mal nicht gut drauf war, durfte sie im Gurt mitmachen

Kathrin P. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut fand ich, dass mein Baby mit einbezogen wurde.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt und wo die Kleine aktiv mit dabei war.

Neome R. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung Motivierende Trainerinnen Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
„Hallo liebe Carla, wie geht es dir, ganz alleine für dich singen wir..“ :)

Jana L. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Einheit war gut auf die Teilnehmer zugeschnitten und die Übungen wurden variiert. Der Fakt dass es draußen stattfand war ausschlaggebend für die Auswahl des Kurses. Es war rundum eine professionelle Angelegenheit und hat viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Viele Menschen in Bewegung zu sehen und gleichzeitig den Vorteil des Kinderwagens als Schlaf- und Guckplatz war für mein Baby schön. Es gab sehr wenige Quengelphasen.

Susann K. mit Baby Tarja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach ein tolles Konzept...super Trainerin...abwechslungsreiche Übungen...und alles wunderbar angepasst an die Bedürfnisse von Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Extra Kuschelstunde mit Mama...Kontakt zu anderen Zwergen...

Svenja P. mit Baby Thore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass sowohl Übungen für die Mama, als auch für das Baby gemacht werden. Auch die Spiele und Lieder zwischendurch sind klasse, so beschäftigt man sich mit dem Baby und es hat noch mehr Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alles :D Im Gurt hat er immer ein kleines Nickerchen gemacht, das gab Energie für die Stunde. Vor allem Spiele mit Tüchern mochte er auch sehr gern.

Janina D. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kerstin :) sie macht das einfach super gut, für mich ist es toll mal wieder körperlich etwas zu machen

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das es für die Zwerge super ist Abwechslung zwischen Bewegung und Spaß mit singen und spielen

Maike B. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und man hat Kontakt zu anderen Müttern. Es wird auf jeden einzelnen eingegangen und aufgepasst das man nichts falsch macht. Die Kurse haben eine angenehme Größe

Das gefällt dem Baby:
Das weiß ich leider nicht... sie hat es mir nicht gesagt ;-) Vielleicht das ihr Mama zufrieden ist nach dem Sport?!?

Stephanie G. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das war jetzt schon mein zweiter Kurs, die Übungen tun meinem Körper einfach gut. Sie sind leicht verständlich und werden gut an den eigenen Fitnessstand angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Mamas Bewegungen

Julia C. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich ist es wichtig nicht alleine Sport zu machen, daher gefällt mit diese Art von Kursen einfach sehr gut. Und die Übungen sind immer super

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat einfach Spaß andere Kinder zu beobachten und die babyfitness Teile haben ihr auch sehr gut gefallen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).