Sport mit Baby in Neustadt

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neustadt

Kurse finden
in Neustadt




Das sagen Mamas aus Neustadt über fitdankbaby®
Mama Titel

Kerstin L. aus Neustadt
mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Baby, ohne Babysitter organisieren zu müssen und dennoch was für dich selbst machen zu können

Das gefällt dem Baby:
Das Mama bei ihr war und durch die anderen Babys auch die Stunde abgelenkt war sodass sie durch hielt die Stunde über

Karin B. aus Neustadt
mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Ich kann mein Kind mitnehmen - die Kursleitung geht auf jede Mama ein und vergewissert sich dass die Übungen passen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern

Michéle S. aus Neustadt
mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut haben mir die Übungen mit Kind gefallen aber auch die anderen haben sehr viel Spaß gemacht alles in allem die Tatsache das ich mein Kind mitnehmen konnte

Das gefällt dem Baby:
Das turnen im Gurt denn er ist jedes mal eingeschlafen

Sara L. aus Neustadt
mit Baby Janosch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, anstrengend und toll angeleitet.

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Übungen mit Gurt

Jennifer S. aus Neustadt
mit Baby Annabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war fordernd, aber nicht überfordernd. Eine gute mischung aus allem und das Baby konnte mit dabei sein.

Das gefällt dem Baby:
Das kuscheln mit Mama im Gurt fand sie klasse. Genauso wie die Musik.

Simone M. aus Neustadt
mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Tipps und Erklärungen zur Rückbildung, sehr nette Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Tolle abwechslungsreiche Spiele für die Babys

Cornelia D. aus Neustadt
mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich ein Kurs der Mama fit hält bei dem das Baby dabei sein kann. Ausserdem hatten wir eine sehr kompetente und nette Kursleiterin, die uns bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stand. Die Tipps waren sehr hilfreich.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys. Das Schlusslied Apfelstrudel ist sein Lieblingslied geworden.

Simone M. aus Neustadt
mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und Tipps für den Alltag, sehr nette und engagierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spiele und Spielsachen, einfühlsame Trainerin

Cornelia D. aus Neustadt
mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einen Sportkurs, zu dem man das Baby mitnehmen kann, gibt es nicht so häufig. Die Kinder wurden sehr schön ins Programn integriert.

Das gefällt dem Baby:
Die Zusammenkunft mit gleichaltrigen Kindern. Die abwechslungsreichen Spielsequenzen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).