Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in NeustrelitzLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Neustrelitz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-NEUSTRELITZ

Roya K. mit Baby Mina
Das gefällt der Mama:
- gut strukturiert
- anspruchsvoll, so wie ich es erhofft hatte
- viel Abwechslung
- auch wirklich schön für die Kinder!
Das gefällt dem Baby:
- der Gesang und die bunten Tücher
- auch mal auf der Matte krabbeln dürfen
- die anderen Babies
Nicole B. mit Baby Noemi
Das gefällt der Mama:
- die Übungen
- Eva ist super
- man trifft sich mit anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
- die anderen Kinder
- die Spielsachen
- Lieder singen
Kristin S. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Tessa ist TOP! Sie gestaltet die Kurse wirklich super.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Einbindung in den Sport. Vorallem aber die Babys die auch im Kurs waren.
Jessica S. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
ALLES
Das gefällt dem Baby:
Ich habe noch kein Baby. Mir hat alles gefallen. :-)
Catharina N. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Ohne unsere Kursleiterin Sabine (Delmenhorst/Stuhr) wäre der Kurs nur halb so toll. Sabine ist super freundlich, sehr menschlich, geduldig, hilfsbereit und hat tolle Ideen. Mit ihr macht das Programm wirklich viel Spaß. Dass die Babys mit einbezogen werden ist wirklich super, es macht wirklich viel Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Der Körperkontakt, das Singen und die Bewegungen
Pamela C. mit Baby Emily
Das gefällt der Mama:
Immer wieder neue Übungen, die eingesetzten Materialien ( Fitnessband, Gurt, Noppenkissen ect.) gute Balance zwischen den einzelnen Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte der Babys untereinander. Die Kleinen wurden mit einbezogen in Übungen. Beschäftigungsmaterialien
Katrin L. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Madeleine ist eine tolle Trainerin, die Beckenbodenübungen haben mir sehr geholfen und es ist immer schön mit anderen Mamas etwas zusammen zu machen
Das gefällt dem Baby:
Der Raketen-Song
Madleen K. mit Baby Kiana
Das gefällt der Mama:
Dir gegenseitige Motivation , das zusammen sein der Babys und die Auswahl an Spiele Möglichkeiten für die Babys
Das gefällt dem Baby:
Das meine Tochter altiv dabei seien konnte.
Andrea K. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
es war sehr abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Es gab immer etwas zu sehen und man war zusammen an der frischen Luft
Aslihan N. mit Baby Sara
Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Trainerin, Räumlichkeiten, einfache Übungen mit Steigerung
Das gefällt dem Baby:
Hat geschlafen
Lea Maria W. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Nirgends anders kann man Fitness und Kind so gut kombinieren!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Freiheit , einfach rumflitzen zu dürfen und alles auszuprobieren.
Barbara H. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Effektives Training draußen an der frischen Luft mit Kinderwagen
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft
Eileen S. mit Baby Bruno
Das gefällt der Mama:
Den Sport mit meinem Baby zu verbinden hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Im Gurt die Bewegung zu fühlen, ganz nahe bei der Mama. Das war schon etwas besondere.
Bettina S. mit Baby Malte
Das gefällt der Mama:
Alles, die Übungen sind super zu Hause nach zu machen. Die Bewegungslieder mit den Kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder und der Sport im Gurt.
Moazameh H. mit Baby Metin
Das gefällt der Mama:
Ich fand es gut dass es eine Abwechslung gab zwischen: das Baby mit einbeziehen und das Baby nicht mit einbeziehen
Das gefällt dem Baby:
Er mochte die vielen Spielzeuge sehr und die Lieder: vor allem: her schauen hallo. (Funktioniert auch zuhause)
Julia P. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Wie perfekt die Kinder ins Trainingsprogramm integriert werden und wie super effektiv das Training ist.
Das gefällt dem Baby:
Das seine Bedürfnisse immer Vorrang haben und respektiert werden.
Susanne H. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Möglichkeit, Training und Kind zu kombinieren
Das gefällt dem Baby:
Alles entdecken
Nessy R. mit Baby Batu
Das gefällt der Mama:
Die Übungen
Die Kursleitung
Die Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Dass Mama entspannt war:-)
Sarah K. mit Baby Alina
Das gefällt der Mama:
Angemessene und passende Sporteinheiten. Gutes Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis.
Das Verständnis, wenn mit dem Baby nicht alles nach Plan läuft.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten zu können. Mamas Aufmerksamkeit auch bei den Übungen
Tanita L. mit Baby Leony Rose
Das gefällt der Mama:
Einfach alles es ist immer wieder schön da zu sein
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt es sie kann sich frei entfalten