Sport mit Baby in Nordhorn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Nordhorn

Kurse finden
in Nordhorn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Tina W. mit Baby Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, das draußen sein und der Kontakt mit anderen Mama's

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die Bewegung

Bianca S. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit das Baby dabei zu haben und teilweise in die Übungen zu integrieren

Das gefällt dem Baby:
Die Musik

Lisa K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mix aus Sport, Entspannung und Spiel mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Startrakete

Tina M. mit Baby Tamina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sind gut auf Mamis eingegangen (Rektusdiastase) - abwechslungsreiches Training

Das gefällt dem Baby:
- das sie mit eingebunden wurde in einige Übungen

Nadine N. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war mega gut. Sehr professionell und lustig zu gleich. Die anzahl der Teilnehmer sind ok und auch das die Babys mit einbezogen werden, hat michbhappy gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Der soz. Umgang mit den kids und das mama immer on board war????

Mandy A. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Ines kann super motivieren , hat stets ein Lächeln auf den Lippen und ist immer für ein Pläuschen zUm Erfahrungsaustausch Aufgeschlossen. Sie korrigier uns wenn wir Übungen falsch machen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby gefällt es im Gurt die Übungen mitzumachen. Dem großen hat der Kontakt mit den anderen Babys und Müttern gefallen .

Nina A. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Top Organisation und professionelle Betreuung

Das gefällt dem Baby:
Ist immer mit dabei und freut sich wenn Mami auch Mal was für sich tut.

Christina S. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, grade für frische Mamis. Yvonne macht das sympathisch, authentisch und lustig.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und die Musik

Jenny H. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Bewegung, der Aufbau des Kurses, die Gemeinschaft

Das gefällt dem Baby:
frische Luft, da schläft sie meist gut :)

Yvonne K. mit Baby Tara Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war anstrengend aber hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Mischung zwischen Sport aber auch Pause so das Kontakt zu anderen Babys aufgenommen werden konnte.

Jasmin K. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Baby und anderen Müttern, auch zum Austausch und die Entwicklung aller Kinder mitzuerleben

Das gefällt dem Baby:
Singen und bewege, mit den anderen Kindern spielen

Juliane K. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das tolle Konzept und sie super motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit sich frei zu entfalten

Inga N. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz der besonderen Umstände (Corona) habe ich mich via Online-Kurs gut begleitet und aufgehoben gefühlt. Es gab den Raum jederzeit Fragen zu stellen und die Hands-Out bieten die Möglichkeit, einzelne Themen noch mal nachlesen zu können. Zudem war die Online-Variante für mein Zeitmanagement hilfreich! ;-)

Das gefällt dem Baby:
Nicht zutreffend

Jana Frederike D. mit Baby Carl Clemens

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, gute Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Tolle Übungen und Lieder

Ines G. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Training, tolle Trainer. Es macht richtig Spaß und man wird super motiviert. Macht einfach richtig Spaß ????????

Das gefällt dem Baby:
Findet es witzig, wenn Mami am turnen ist ????

Alena W. mit Baby Ines

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs sehr wirkungsvoll. Es hat mir viel Spaß gemacht. Ich hatte Muskelkater. Es war toll

Das gefällt dem Baby:
Ich konnte immer auf mein Baby eingehen, wenn es unruhig wurde

Tanja B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super abgestimmt, einfach für den ganzen Körper

Das gefällt dem Baby:
Sie fand es großartig dass viel Platz und Spielzeug da war! Fand es toll einfach uns zu zugucken und auch mal mit einbezogen wurde

Martina S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super freundlich auf die Bedürfnisse der mamas und der banys eingegangen optimale Übungen.

Das gefällt dem Baby:
ich würde sagen das auch Übungen mit dem Baby gemacht wurden und das sie mit einbezogen wurden

Jasmin A. mit Baby Enya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, Atmosphäre. Und man merkt das man auch wirklich Sport gemacht hat ;)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Die Spiele quer durchs Zimmer.

Nancy W. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles :-) An jedem Freitag war ich schockiert, dass schon wieder eine Woche vorbei war. Der Kurs an sich war klasse. Liane war super nett, zu den Kindern sehr liebevoll, die Übungen waren klasse und effektiv und selten hatte ich nach einem Kurs so Muskelkater wie nach diesem... Ich bin sehr traurig, dass er schon vorbei ist und habe schon fleißig Werbung an andere Mamis betrieben ???? Weiter so!!!! Ich würde mich immer wieder anmelden, wenn es die Gelegenheit gibt!??????????????????

Das gefällt dem Baby:
In der ersten Stunde war Julian nicht nur ungemütlich sondern sehr aufgeregt, müde und zu quengelig zu verstehen was da eigentlich passiert... Liane sagte - Erste Stunde, vollkommen normal. Und sie hatte Recht. Julian liebte diesen Kurs genau so wie ich. Die Kinderlieder/spiele waren toll und unterhaltsam, Mama beim schwitzen zu sehen einfach grandios witzig, in dem Gurt zu sitzen genauso so toll wie auf der Liegewiese zu spielen. Aber besonders schön waren die Küsschen bei Mamas Liegesstütze und Liane die uns neben Mamas Wohlsein nie vergessen hat ????????????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).