Sport mit Baby in Nürnberg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Nürnberg

Skyline

Kurse finden
in Nürnberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie K. mit Baby Oskar Torben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Mischung aus Kondition und kraftübungen

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung selbstständig spielen und getragen zu werden

Grieshaber E. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren eine tolle Gruppe und hatten mit unserer Trainerin immer super viel Spaß! Kompetent und kreativ für alle Situationen ????

Das gefällt dem Baby:
Das es so viele andere Kinder zum Spielen gab ;)

Nicole K. mit Baby Victor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Geduld der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Kindern zusammen ist

Anke D. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Baby. Gute Mischung zwischen Sport und etwas fürs Baby.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Babys. Sport zusammen mit Mama.

Kristin R. mit Baby Tonio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Anleiten, gute Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Viel Platz, Spielzeug, andere Babies

Tatjana M. mit Baby Sara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
kleine Gruppe die Übungen selbst (jedes Körperteil trainiert) jedes Mal verschiedene Übungen (und der Muskelkater danach) Musikauswahl (latino)

Das gefällt dem Baby:
die Übungen (sitzen im Gurt während Mama "tanzt". es hat sich immer wohl gefühlt manchmal gelacht andere Babys

Franziska D. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfache effektive Übungen und gute Gesellschaft für Mama und Baby :)

Das gefällt dem Baby:
Ihm haben die anderen Kinder natürlich gefallen und die Kniereiter

Joana R. mit Baby Oke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöner Wechsel zwischen den Übungen für die Mamas und den Übungen mit Kind. Lisann war eine tolle Trainerin voll motiviert

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern und die Übungen mit musik

Julia M. mit Baby Emiliano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, ging auch individuell auf die Babys und Mütter ein. Und ich mochte das Konzept.

Das gefällt dem Baby:
Der spielcharakter und die anderen Babys

Judith M. mit Baby Ivo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein Kind nicht abgeben zu müssen und trotz bzw gerade wegen seiner Anwesenheit richtig Sport machen zu können

Das gefällt dem Baby:
Mit mir zusammen bzw „an mir“ aktiv zu sein

Laura R. mit Baby Mia Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles beibehalten, bitte so ist es am besten

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat es sehr gefallen an der Luft zu sein und andere Kinder zu sehen/hören!

Miriam S. mit Baby Ilvy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und hat sich, wenn nötig, immer um die Kinder gekümmert, damit die Mama's die Übungen machen können. Die Übungen waren sehr gut und wurden kontinuierlich gesteigert. Hinweise zum Beckenboden gab es auch zwischendurch und bei Bedarf.

Das gefällt dem Baby:
Der viele Platz zum krabbeln und entdecken und die Spielsachen... schätze ich

Susann M. mit Baby Lara Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Abwechslung, jedoch immer körperlich fordernd und das Gefühl etwas für sich getan zu haben. Immer individuell gut betreut und auf die Kinder geachtet und beschäftigt - super rund um Betreuung und deshalb sind wir beim nächsten Kurs im August direkt wieder dabei ! :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys vor allem bei der Interaktion auf der Spieldecke, wenn der Kurs zBauf Matten stattgefunden hat. Die Bewegung an der frischen Luft im Wagen hat meinem Baby immer geholfen gut zu schlafen, womit es sonst große Schwierigkeiten hat.

Martina S. mit Baby Meri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Balance Programm für die Mamas und Kinder

Das gefällt dem Baby:
Die Musik ????

Esther L. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurs Leiterin Samantha war einfach mega sympathisch und hat den Kurs toll geleitet

Das gefällt dem Baby:
Hatte immer Spass an allem :-)

Paula C. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Kind wird so gut ermöglicht. Gerade wenn man abends nicht die Möglichkeit hat einen Kurs ohne Kind zu besuchen. Außerdem ist Silvi einfach eine super, motivierende Trainerin!!!

Das gefällt dem Baby:
Silvi und die anderen Kinder.

Nina P. mit Baby Elliot Flynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Tatsache, dass das Baby so integriert wird, dass es sich nicht langweilt und somit über die Dauer des Kurses bei Laune bleibt :-)

Das gefällt dem Baby:
Das Dabeisein und die Möglichkeit mit anderen Babys in Kontakt zu kommen

Maren Z. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin war super. Angenehme Atmosphäre, gute körperliche Belastungen die zu bewältigen sind.

Das gefällt dem Baby:
Das Eröffnungslied sowie alle anderen babyspielchen.

Sabrina R. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Es war ein gekonntes abwechslungsreiches Ganzkörperprogramm, bei dem der Spaß nicht zu kurz kam!

Das gefällt dem Baby:
Er findet Julia toll!

Michaela P. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann Sport machen und mein Kind kann dabei sein. Immer wieder wechselnde Übungen und Steigerungen.

Das gefällt dem Baby:
Spiele / Lieder die zusammen gemacht werden. Kontakt zu anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).