Sport mit Baby in Nürnberg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Nürnberg

Skyline

Kurse finden
in Nürnberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Tieu-Phung B. mit Baby Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny kann sehr gut motivieren und die Übungen sind sehr anstrengend (positiv) Es ist sehr abwechslungsreich und immer eine Herausforderung

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied ;)

Stephanie P. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre, Übungen für jedes Fitnessniveau mit stetiger Steigerung

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und alles, was in Richtung Hopsen und "Reiten" geht.

Peggy Z. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Art und Weise wie das Training erfolgt-ohne drill aber mit genug Ansporn

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und das Training in der trage

Daniela H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung bei den Liedern für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Viel Bewegung und neue Spielsachen bzw Reime;-)

Valentina F. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, schöne Lokation und viel effektives Training.

Das gefällt dem Baby:
Die aktion im Wildpark

Constanze H. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Kurs mit Kind find ich super. Man merkt anfangs wie unfitt man ist und merkt wie schnell man fitter im Programm wird. Super Übungen und total effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Das beobachten der anderen Kinder. Der Sport im Gurt und die Einheiten mit Baby (Singen …)

Viola R. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super. Dir Musik war gut. Die Stimmung war sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik. Und die Übungen mit dem Gurt

Melanie H. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Abwechslungsreiches Programm - super Trainerin - tolle Musik - Austausch mit anderen Mama‘s

Das gefällt dem Baby:
- andere Kinder - frische Luft

Maria H. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für solche Mamas, die keinen oder kaum Sport gemacht haben, war es super lustig und so einfach erklärt, dass man alle Übungen mitmachen konnte. Und Tessa war die beste Trainerin, die ich je gesehen habe. Es war einfach toll mit ihr!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand besonders die Kniereiter und die Lieder, die mit IlseLotte gesungen wurden, toll. Da wir nur online den Kurs machen konnten, aber trotzdem die anderen Babys sehen konnten, war mein Baby auch davon total begeistert.

Sylvia B. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Melanie macht super Übungen für alle Fitnessklassen! Das gefällt mir besonders. Man kann variieren.

Das gefällt dem Baby:
Das rummatschen im Outdoor Kurs :-))

Maartje S. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe Kursleiterin, immer hoch motiviert, Abwechslungreiche Spiele

Das gefällt dem Baby:
Spiel mit den anderen Kindern, schöne Musik

Lydia K. mit Baby Edwin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für Mama u Spiel mit Baby. Die Übungen

Das gefällt dem Baby:
100÷ Aufmerksamkeit

Jaqueline S. mit Baby Lilly Ann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept

Das gefällt dem Baby:
Das gesamte Konzept

Stefanie C. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe Trainerin die sich stets viel Mühe gegeben hat.

Das gefällt dem Baby:
Viel frische Luft!

Anja S. mit Baby Ben Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme und persönliche Atmosphäre, viele Tipps nebenbei, gute Erklärungen und Achtsamkeit auf unser Tun, Differenzierungsmöglichkeiten wurden geboten, Abwechslung zwischen Mutter- und Babyfokus Haltungstipps

Das gefällt dem Baby:
Es wurde ein Rahmen gebildet, der sich im das Kind drehte, aber so, dass die Mutter jicht zu kurz kam, sondern trotzdem beide das Gefühl hatten, sie stehen im Fokus. Bewegung mit und für das Kind. Spiele und Musik. Haltungstipps

Verena B. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie achtet darauf, dass jeder mitkommt und die Übungen korrekt durchführt.

Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sport zu beobachten :)

Katrin D. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist super aufgebaut, indem die Anforderung und Anstrengungen mit jeder Stunde wachsen. Es ist nicht der erste FitdankBaby-kurs, den ich gemacht habe und freue mich schon auf den nächsten.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte sich frei im Raum bewegen und den Kontakt zu anderen Kinder suchen oder aber für sich spielen. Es wurde nicht dazu gedrängt mit zu machen, sondern es wurde auf die Stimmung des Kindes bzw auf den Entwicklungsstand des Kindes eingegangen.

Vanessa B. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art und Weise der Trainerin war super. Freue mich auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft der anderen Kinder.

Carolin F. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Gruppe von Müttern, tolle Trainerin die auf alle Bedürfnisse und Fragen eingegangen ist.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, der Kontakt und das spielerische am Kurs

Carina W. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Trainerin - der Trainingsort

Das gefällt dem Baby:
Vom KiWa aus die Blätter der Bäume zu beobachten (Outdoorkurs)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).