Sport mit Baby in Nürnberg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Nürnberg

Skyline

Kurse finden
in Nürnberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra H. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor ist einfach klasse und Dijana sowieso! Und da die Gruppe so super gepasst hat, hat man sich auch zum Kurs aufgerafft, wenn die Motivation nicht die Beste war!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat und beim Tabata immer angefeuert - gelacht und geklatscht - ich gehe davon aus, es hat ihr gefallen. Sie fand es auch toll, wenn die Muttis schwitzen, dass die Babys auf einer Picknickdecke zusammen spielen konnten.

Natascha H. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine tolle Kombination aus Sport und Gesellschaft und vorallem den weiteren Aufbau der Bindung zwischen Mutter und Kind.

Das gefällt dem Baby:
Sie fand die Übungen im Gurt prima. Sie war sehr entspannt, so dass sie fast jedes Mal dabei einschlief. Meine Tochter ist ein sehr neugieriges Kind und findet das Beisammen sein mit anderen Kindern und Erwachsenen sehr spannend.

Simone S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen mit Baby, vieles auch zu Hause wiederholbar, Musik, rauskommen

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama sein und gleichzeitig Bewegung, Musik und Kinderlieder, Kontakt zu anderen Kindern

Nicole M. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super effektiver Kurs mit engagierter Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Nach bereits mehreren Kursen erkennt mein Baby schon einige Lieder wieder und freut sich deise zu hören. Kontakt zu den anderen Babys vor allem zu den bekannten

Sabrina B. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit trotz Kind einen Sportkurs zu besuchen. Außerdem ist die Trainerin sehr nett, motivierend und lieb zu den Kids.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen und das krabbeln durch den Raum. Die tollen selbstgebastelten Spielsachen.

Laura R. mit Baby Mia Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles beibehalten, bitte so ist es am besten

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat es sehr gefallen an der Luft zu sein und andere Kinder zu sehen/hören!

Ramona Z. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Mamas, weil die Kinder entspannt waren, da sie voneinander abgelenkt waren. Die Übungen sind toll auf den Bedarf von Mamas abgestimmt und sogar meine Rektus Diastase ist zugegangen (was die Physiotherapie vorher nicht geschafft hat)

Das gefällt dem Baby:
Die Anwesenheit anderer Kinder

Julia H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport und Spaß mit dem Baby zusammen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Gleichaltrigen, dadurch weniger schüchtern geworden

Jasmin S. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es für Mamas ist, aber das Baby super mit einbezogen wird. Jeder darf in seinem Tempo mitmachen und wenn das Baby nicht mehr will, wird auch niemand böse angeschaut, weil jeder das versteht.

Das gefällt dem Baby:
Mit Schwung fliegen und der Apfelstrudel

Katharina S. mit Baby Samu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Kursleiterin mit guten Blick auf Details und korrekte Haltung, Vereinbarkeit von Sport und Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Kombi der Übungen und Lieder

Julia H. mit Baby Neli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die perfekte Mischung aus Sport für mich und Unterhaltung für meine Tochter

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, andere Babys, Bewegungszeit, wechselnde Spielsachen zum Untersuchen, Musikalische Begleitung

Juliane M. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefallen besonders die Vielfalt der Übungen und die Flexibilität Indoor/Outdoor. Unsere Kursleiterin Heike trägt ebenfalls entschieden dazu bei, dass jedes Training ein Erfolg ist.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft bei den Outdoor-Trainings und die Integration der Babies bei den Übungen beim Indoor-Training.

Anna H. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Motivation und die Herzlichkeit von der Trainerin Jana Glückstädt sehr gefallen, sie gestaltet die Stunden super und der Kurs bringt sehr viel Spaß. Ich werde weitermachen!

Das gefällt dem Baby:
Das er mit eingebunden wird und Rücksicht genommen wird ????und die anderen Kinder ????

Vera Z. mit Baby Ilai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find das gesamte Konzept einfach spitze! Die Atmosphäre war immer bestens!

Das gefällt dem Baby:
Ich würde das das Miteinander etwas tun

Barbara S. mit Baby Caroline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike Klespe gelingt es unglaublich gut, die Teilnehmer zu motivieren.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele fürs Baby...

Sina W. mit Baby Leano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Einbezug der Babys.

Das gefällt dem Baby:
Dass ich ausschließlich Zeit für ihn hatte. (er ist ein kleiner Bruder)

Britta L. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Tatjana S. mit Baby Finn Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Umgang mit den Babys der Sport mit der Musik es hat einfach alles gepasst

Das gefällt dem Baby:
Die Musik das tragen im gurt

Patricia S. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist total toll auf die Bedürfnisse eingegangen worden. Wenn die Kinder etwas unruhig wurden, konnte durch ein Lied mit den Kindern danach wieder super gearbeitet werden. Generell ist es eine sehr entspannte und familiäre Umgebung. Ich würde es jeder Mama sofort weiterempfehlen. Die Kinder haben Spaß und die Mütter auch.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder und generell auch das Spielen mit den anderen Kindern. Hierzu haben sie ja im Maxi-Kurs auch genug Zeit :-)

Neele Marijke d. mit Baby Ella Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gut gefallen, die Kompetenz, die Motivation, die Energie, die liebevolle Art und die dabei erreichten Erfolge.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gut gefallen. Es wurde mit einbezogen und war ein Teil unseres Programms. Es hat mich motiviert und hat mich bei meinem schwitzen gestärkt.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).