Sport mit Baby in Nürtingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Nürtingen

Kurse finden
in Nürtingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Christina D. mit Baby Roman

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen das man die Übungen mit Baby macht. Der Kontakt zu anderen Müttern auch wenn das momentan nicht möglich ist.

Das gefällt dem Baby:
Wenn der kleine nicht geschlafen hat, hatte ihm eigentlich alle Übungen für Babys gefallen.

Maria S. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre in Bezug auf schreiende Babys oder Babys, die gestillt werden müssen mitten im Kurs. Daneben würde man aber trotzdem sportlich gefordert und ich war danach immer total platt, aber zufrieden!

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit ihrer Mama und anderen Babys und Mamas. Es gibt immer was zu gucken und die Anfangsübungen findet meine Tochter auch immer toll, weil es so wackelt. Auch die Übungen, in die mein Baby miteingebunden wird, haben ihr immer gut gefallen. Das Singen liebt sie ebenfalls.

Katja H. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre und das mein Kind mit einbezogen wurde. Er mochte es vorher nicht in der Trage zu sein. Seit dem Kurs klappt es immer besser ????

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Action im Gurt. Er war mittendrin statt nur dabei

Ilka S. mit Baby Lexa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen für die Problemstellen Muskelkater danach Nette Trainerin Übungen mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys Spielzeug Großer Raum zum Erkunden

Tatiana G. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele :)

Olga B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Freundlichkeit der Kursleiterin!!!! Fünf Sterne! Die Übungen waren optimal ausgesucht!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben nur die Übungen mit dem Tuch gefallen und wo man die Babys immer mit ausgestreckten Armen durch die Luft bewegen musste! ;-)

Anna-Lena H. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meinem Mann hat gut gefallen das dieses abwechslungsreiche Training im Freien und ib einer Gruppe statt gefunden hat. Desweiteren kann man so ganz hervorragend seinem Alltag mit dem Baby Abwechslung schenken ohne einen Babysitter zu suchen !

Das gefällt dem Baby:
Emilia fand es super das es einiges zu sehen gab sowohl die unterschiedlichen Orte in der Natur sowie die ständige Bewegung von den Papas. Bevor es zu „öde“ im Kinderwagen wurde ging die Fahrt schon weiter - Super!

Katharina K. mit Baby Jasper

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina motiviert, spornt an und fordert. Ihre sympathische Art ist wunderbar ansteckend -einfach toll!

Das gefällt dem Baby:
Jasper hat die anderen Babys genau beobachtet und oft gelacht. Er hat die Zeit an der frischen Luft und in der Natur genossen.

Susanne F. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina ist mit Leib und Seele dabei und motiviert uns sooo toll !!

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit anderen Kindern zu verbringen

Kim E. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Abwechslung an Übungen, dass es schwerer wird. Die Übungen werden super erklärt. Und richtig toll finde ich, dass zwischendurch für die kleinen was dabei ist.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine kann es selbst noch nicht sagen. Aber ich glaube sie mag alles. Zugucken, zuhören & mit Mama mit machen.

Sarah L. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, tolle Atmosphäre, sportlich anstrengend

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen Bewegung mit Mama und Spielen für ihn

Sarah H. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente und freundliche Trainerin, die für jeden ein Auge hatte und geschaut hat, dass man die Übungen richtig ausübt. Die Möglichkeit, sich jederzeit um sein Baby zu kümmern (stillen, wickeln, etc) Dass die Babys immer wieder in die Übungen integriert wurden bzw darauf Rücksicht genommen wurde, wie die Stimmung bei den Kleinen gerade ist.

Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt mit anderen Babys - dass es so viel zu schauen gab - die vielen Spielsachen

Antonia E. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Kursleiterin ist sehr nett, anspruchsvolles Training, entspannte Stimmung

Das gefällt dem Baby:
das freie Bewegen im Raum, Spielen, die anderen Kinder, Singen

Carina M. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr aufgeschlossene und nette Trainerin, die auf die Wünsche der Teilnehmerinnen eingeht.

Das gefällt dem Baby:
Training an der frischen Luft.

Tanja L. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen Müttern, die Bewegung und gezielte Beschäftigung für mich und mein Kind. Und meine liebe und nette Kurs Leiterin.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, die Spielsachen und die tolle abwechslungsreich gestaltete Zeit

Andrea H. mit Baby Lucie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Bedürfnisse eingegangen und ich habe während des Kurses Erfolge (körperlich) gesehen

Das gefällt dem Baby:
Integration in den Sport und Kontakt mit anderen Kindern

Yvonne H. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Abwechslung zwischen Übungen mit und ohne Kind, unsere Trainerin Franziska

Das gefällt dem Baby:
die spielerischen Übungen den Körper mit Gesang kennen zu lernen

Bianca S. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin - Sport mit Baby in toller Atmosphäre - fühle mich fitter und wohler - guter Übungsmix

Das gefällt dem Baby:
Die Discokugel an der Decke - das warm up im Gürtel vorne am Bauch

Susanne L. mit Baby Paul Alexander (Gebauer)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs fordert natürlich und bindet die Kinder super mit ein. Genau das was ich gesucht habe.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Kleinen hat der Kontakt mit anderen Babys, aber auch die Action mit Mama gut gefallen.

Agnes C. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolles Programm mit einer tollen Anleiterin

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und auch die herzliche Art der Trainerin

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).