Sport mit Baby in Ober-Olm

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ober-Olm

Kurse finden
in Ober-Olm




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabrina A. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Übungen und schöne Integration der Babys

Das gefällt dem Baby:
Das Training im Gurt,die Lieder und mit anderen Babys zusammen sein

Michaela S. mit Baby Alia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin und tolles Konzept. Der Kurs war auch sportlich tatsächlich sehr anspruchsvoll und den Kleinen hat es auch gefallen. Preis Leistung stimmt.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und dass es aktiv mit eingebunden wurde.

Yvonne A. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gemeinsame Sport mit anderen Müttern und das Gefühl, was Gutes für den Körper zu tun. Und die Fanny!

Das gefällt dem Baby:
Dass wir unter Leuten waren.

Stephanie J. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren anspruchsvoll und der Zeitrahmen für eine Sporteinheit optimal

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Abwechslung zum Alltag

Ines B. mit Baby Tom Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Ausgleich für Körper, Geist,Abwechslung zum Alltag.. Und immer eine coole Frauenrunde und super Trainerinnen... Fankedanke

Das gefällt dem Baby:
Ich denke der Kontakt mit den anderen Kids..

Lena W. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolles Konzept,

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das viele Spielzeug

Svenja B. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das spielerische einbeziehen mit den Kids und Mami kann mit dem kleinen Sport machen

Das gefällt dem Baby:
Das Singen

Nina W. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist für mich genial. Sport „trotz „ bzw. mit Baby-klasse. Die Vereinbarkeit!!!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte zu den anderen. Die Lieder waren toll. Unser Favorit: Schotterwagen :-)

Irene F. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend, aber effektiv. Und nette, lustige und motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern. Spaß an den Übungen mit Mama.

Ina H. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Kind ist ein super Konzept. Das Kind ist beschäftigt und Mama kann etwas für sich tun! Das ist eine perfekte Kombination! Ich finde die Atmosphäre im Kurs gut und man kommt richtig ins Schwitzen!

Das gefällt dem Baby:
Sie findet die meisten Übungen und Lieder mit Kind zusammen super und hat Spaß daran, den Raum zu erkunden und mit den anderen Kindern um die Wette zu krabbeln.

Lisa F. mit Baby Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport mit Baby zu machen, in einer netten Runde mit einer tollen Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Trage findet das Baby sowieso super und im Gurt sitzt er gerne und sportelt mit. Die Babyspiele und Lieder zwischendurch mag es ebenfalls.

Nadine S. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Heike war sehr bedürfnisorientiert und ist auf jedes Problem der Mamis eingegangen. Mit Charme und Humor, aber trotzdem professionellem Fachwissen, war Heike die perfekte Kursleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Heike war immer super lieb zu den Minis und sie wurden so gut mit einbezogen. Meine Maus hat sich sehr wohl gefühlt und wir sind traurig dass der Kurs nun vorbei ist.

Louisa S. mit Baby Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verbesserung der Fitness Vereinbarkeit von Sport und Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys Bewegung mit der Mama

Belinda F. mit Baby Willi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pünktlicher Start und Ende Abwechslung in den Übungen Aufzeichnung per Video zum Nachholen

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel-Lied und der Staubsauger ;-)

Lisa D. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen Übungen für Mami alleine, mit Kind und Sachen nur für das Kind. Abwechslungsreiche Übungen für Bauch, Beine, Po, feste Rituale zum Anfang und Ende.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen mit Kind, Kontakt zu anderen Babies.

Olga W. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Tipps für die Rückbildung. Super motivierte Kursleitung!???? Tolle Stimmung!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys. Spaß und spielen. Apfelstrudel ????

Simone B. mit Baby Swaantje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war toll angemessen und mit viel Freude und Motivation durch die Kursleitung, Daniela Ingenfeld, wieder an ein Fitnessprogramm herangeführt zu werden. Ich habe mich in der Gesellschaft anderer Muttis sehr wohlgefühlt und fand es total schön einen gemeinsamen Programmpunkt mit meiner Tochter zu haben, von dem wir beide sehr profitieren. Wir machen auf jeden Fall weiter!

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte viel Gelegenheit sich Dinge von den anderen Babys abzugucken und mit diesen zu kommunizieren. Die Kleine hatte viel Spaß an der Bewegung im Gurt, besonders an den rhythmischen Übungen.

Katja L. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr freundlich, offen und auch anstrengend... Man kam für ins Schwitzen. Die Kursleitung hat uns professionell beraten und zwischendurch gut korrigiert... Schön,dass auch gesungen wurde und die Kinder was zum Spielen hatten...

Das gefällt dem Baby:
Die Musik , die vielen Spielsachen und die anderen Kinder. Das Tanzen und Bewegen im Gurt fand Alina super.

Christiane G. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Mix an Übungen gefallen. Besonders das Training im Schlosspark hat sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die meiste Zeit geschlafen. Aber wenn es wach war, hat es viel zum Gucken gehabt.

Natalie S. mit Baby Viktoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre und die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung und neues Spielzeug

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).