Sport mit Baby in Oberhausen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Oberhausen

Kurse finden
in Oberhausen




Das sagen Mamas aus Oberhausen über fitdankbaby®
Mama Titel

Pia Y. aus Oberhausen
mit Baby Amaya Amine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit den Baby die Zeit beim Sport zu genießen und durch den engen Körperkontakt die Bindung zusätzlich zu stärken. Auch bei den Bodenübungen ohne Gurt war man steht’s in Kontakt mit dem Baby und hatte trotzdem das Gefühl effektiv die Übungen durchführen zu können.

Das gefällt dem Baby:
Der enge Kontakt mit Mama und das beobachten der anderen Kursteilnehmern.

Stephanie N. aus Oberhausen
mit Baby Kate Niesner

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war aus gesundheitlichen Gründen nur kurz dabei, aber mein Kind und ich hatten mega Spaß gehabt.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).