Deine Kurse in Oberhausen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Oberhausen

Kurse finden
in Oberhausen




Das sagen Mamas aus Oberhausen über fitdankbaby®
Mama Titel

Corinna Heiting aus Oberhausen
mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung. Übungen kennenzulernen, die auch im Alltag mit Baby umzusetzen sind, ohne dass dieses nach Aufmerksamkeit schreit.

Das gefällt dem Baby:
In erster Linie fand sie es toll, die anderen Babys zu beobachten:-)

Yasmeen Keita aus Oberhausen
mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war toll. Carolin ist sehr gut . Die Übungen waren auch gut, und hilfreich. Ich habe die Kinderlieder auswendig gelernt, obwohl ich noch neu in Deutschland bin.

Das gefällt dem Baby:
Alles kinderspiele sowie Lieder haben ihr gefallen.

Annika Scherbaum aus Oberhausen
mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, Anstrengend (positiven Sinn)

Das gefällt dem Baby:
Musik mit Bewegungen dazu Kontakt zu anderen Babys

Lisa Hentschel aus Oberhausen
mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Musik, Einbindung des Babys, Kontakt zu anderen Müttern, die Kursleiterin!!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Spielzeuge, Mitmachlieder

Wenke Giese aus Oberhausen
mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wir sportlich sehr gefordert worden sind, so wie ich es mir gewünscht habe. Carolin hat das super gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und Mütter zu beobachten.

Britta Meinen aus Oberhausen
mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass ich mein Kind mitbringen konnnte und sowohl auf meine, als auch auf die Bedürfnisse meines Kindes eingegangen wurde

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat gut gefallen, dass noch mehr Kinder in seinem Alter da waren und er mich bei den Übungen "unterstützen" konnte

Marie-Theres Czinzoll aus Oberhausen
mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, effektive und anstrengende Übungen, tolles Gruppenklima. Super, dass das Baby mit dabei sein kann und man endlich zum Sport treiben kommt.

Das gefällt dem Baby:
Das Bestaunen der anderen Babys, bei den Übungen ganz nah bei Mama sein können.

Cora Humbek aus Oberhausen
mit Baby Leona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Insbesondere die motivierte Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Da sie ein sehr aktives Baby ist, hat es ihr am meisten gefallen mit in Bewegungen integriert zu werden.

Inga Brinkmann aus Oberhausen
mit Baby Claire June

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöner Erlebnissport mit Kind. Sehr abwechslungsreich und professionell geführte Stunde. Tolle Kursleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Sport mit Körperkontakt und auch Beschäftigung für die Kleinen mit Liedern und Seifenblasen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).