Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in ObertshausenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Obertshausen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-OBERTSHAUSEN

Imke W. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Nichts. Alles super. :-)
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele fürs Baby und mit dem Gurt ganz nah bei der Mama zu sein. :-)
Seda Y. mit Baby Asmin
Das gefällt der Mama:
Mir gefiel der ganze Ablauf .
Es wird auf alle Wünsche eingegangen und sie ist sehr kompetent und erklärt alles sehr ausführlich, sodass man gut mit bekommt wie man die Übungen ausübt .
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und eine gute Alternative in das sportliche Leben rein zu kommen . Fühl mich wirklich fiter als direkt nach der Geburt .
Ich bin sehr dankbar das Fitdankbaby gibt . Das schönste an Fitdankbaby ist das man sich andere Eltern mit Kleinkindern trifft um sich auch auszutauschen, das man nicht allein ist so nach der Geburt mit den ganzen Hormonhaushalt die Achterbahn fahren. Ich würde immer wieder Fitdankbaby. Danke das es sowas gibt . Wir haben uns sehr wohl gefühlt .
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist begeistert von der Atmosphäre und den Liedern.
Sie findet es sehr toll das viele Übungen mit Mamma statt findet sie schläft mal im Gurt ein oder zeigt es mit einem Lächeln im Gesicht .
Uns ist es wichtig nicht nur mich fit zu halten sondern auch meine kleine Maus mit anderen in Interaktion zu bringen . Sie fühlt sich bei Fitdankbaby Pudel wohl .
Vanessa Anna Maria B. mit Baby Amelie Sophie
Das gefällt der Mama:
Neue Kontakte zu knüpfen unter Mütter und Kind
Nette Kursleiterin
Gutes Programm
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele
Das kennenlernen der anderen Kindern
Antje S. mit Baby Heidi
Das gefällt der Mama:
abwechslungsreich, Babys gut mit integriert, gute Musikauswahl, schönes Ambiente
danke!!
Das gefällt dem Baby:
Babys gut mit einbezogen, schöne Lieder ausgewählt, Spielzeug und Windeln vorhanden
Lisa B. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich
Sehr kompetente und nette Trainerin
Toll, dass man einen versäumten Kurs nachholen kann
Die Übungen forderten, aber überforderten mich nicht
Das gefällt dem Baby:
Tom gefiel, dass viele Übungen in Bewegung absolviert wurden und es ihm dadurch nicht langweilig wurde.
Nadine K. mit Baby Pia
Das gefällt der Mama:
Motivation und Engagement der Trainerin - immer neue Übungen und guter Trainingseffekt
Das gefällt dem Baby:
Viele Spielzeuge vorhanden und Integration der Babys in die Sportstunde
Felicitas v. mit Baby Lætitia
Das gefällt der Mama:
Der Kurs wird Kind und Mama/Papa gerecht. Zwei Fliegen mit einer Klappe !
Gutes fitnesslevel
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, beobachten von Mami, tolle Spiele
Fabian H. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Es war eine lockere und entspannte Atmosphäre. Wir haben viel Spaß mit unserer Kursleiterin gehabt.
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Arten in Bewegung zu sein und trotzdem eng bei Papa mit Sport zu machen.
Miriana G. mit Baby Paolo
Das gefällt der Mama:
Me-time/ sportliche Betätigung für mich und mein Kind dabei zu haben unter Gleichgesinnten
Das gefällt dem Baby:
Miteinbezogen werden und durch Beobachtung anderer Kinder dazuzulernen
Helene S. mit Baby Theodor
Das gefällt der Mama:
Alles, die Kursleiterin nimmt sich viel Zeit für Mutter und Kind und macht alles in angenehmen Tempo, ein ganz toller Kurs dank einer einzigartigen Ines!!! Der erste Sportkurs auf den ich mich richtig freue!!!
Das gefällt dem Baby:
Die Kursleiterin, die Anzahl der Leute, es fühlt sich rundum wohl
Anke v. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Sarah geht auf meine Gebrechen (Knie, Rücken, Schulter) ein und gibt mir alternative Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern. Spaß beim Hüpfen im Gurt.
Cindy P. mit Baby Stella
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, stets professionell und motivierend.
Die Übungen, die sich langsam aufgebaut haben
Das sowohl Mama als auch Baby auf ihre Kosten gekommen sind
Das gefällt dem Baby:
Die motorischen Übungen und natürlich die Lieder :-)
Verena V. mit Baby Audrey
Das gefällt der Mama:
Guter mix an Übungen. Nette Gruppe.
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, dass sie mich die ganze Zeit aus dem Kinderwagen heraus sehen konnte
Catalina Elena A. mit Baby Freya
Das gefällt der Mama:
Sie Dinamik des Kurses. Die Kursleiterin war immer gut drauf und sehr einfühlsam mit den Mütter. Babys waren auch mit in den Programm integeiert. Der Raum war sehr gut ausgestattet, man könnte sich zum Stillen in einem extra Raum zurückziehen. Der Boden war an gesamten Eaum gepolstert. Sehr viele Parkplätze vorhanden.
Das minus Punkt wäre, dass es manchmal sehr kalt war.
Wir machen auf jeden Fall weiter.
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenspiel mit den anderen Babys.
Viel Raum um zum spielen und sich frei zu bewegen. Viel Auswahl an Spielzeuge.
Jessica U. mit Baby Sofie
Das gefällt der Mama:
Es macht großen Spaß. Obwohl ich vorher noch keinen Sport in Art gemacht habe kam man gut rein. Die Übungen sind effektiv. Die Trainerin ist sehr lieb und motiviert. Sie ist selber sehr fit.
Das gefällt dem Baby:
Die Leuchten an der Decke.... Haha
Katja H. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Lockere und sportliche Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Freies Spielen, Kinder werden super mit einbezogen
Denise L. mit Baby Cleo
Das gefällt der Mama:
-unkomplizierte Infos zum Kurs per WhastApp
- Annas liebe Art und das sie einem die Übungen gut beschrieben hat
Das gefällt dem Baby:
- andere Babys
- das viele Spielzeug und die kurzen Sporteineheiten mit Kindermusik
Melanie S. mit Baby Helen
Das gefällt der Mama:
Es war einfach super für den Körper. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Und man konnte die kinder immer sehr gut einbinden.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke das rumtragen fand sie ganz gut
Magret J. mit Baby Klara
Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin, der Sport war vielseitig und auch anspruchsvoll und gerade auch dabei draußen an der frischen Luft zu sein hat mir sehr gut getan.
Das gefällt dem Baby:
Das Baby konnte im Wagen schlafen während ich mich richtig auspowern konnte.
Monika L. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Ich fand die Übungen super und man hatte immer Spaß
Das gefällt dem Baby:
Das zusammen sein mit anderen, das singen und die liebevolle Betreuung