Sport mit Baby in Obertshausen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Obertshausen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Obertshausen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-OBERTSHAUSEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Obertshausen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Imke W. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nichts. Alles super. :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele fürs Baby und mit dem Gurt ganz nah bei der Mama zu sein. :-)

Seda Y. mit Baby Asmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefiel der ganze Ablauf . Es wird auf alle Wünsche eingegangen und sie ist sehr kompetent und erklärt alles sehr ausführlich, sodass man gut mit bekommt wie man die Übungen ausübt . Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und eine gute Alternative in das sportliche Leben rein zu kommen . Fühl mich wirklich fiter als direkt nach der Geburt . Ich bin sehr dankbar das Fitdankbaby gibt . Das schönste an Fitdankbaby ist das man sich andere Eltern mit Kleinkindern trifft um sich auch auszutauschen, das man nicht allein ist so nach der Geburt mit den ganzen Hormonhaushalt die Achterbahn fahren. Ich würde immer wieder Fitdankbaby. Danke das es sowas gibt . Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist begeistert von der Atmosphäre und den Liedern. Sie findet es sehr toll das viele Übungen mit Mamma statt findet sie schläft mal im Gurt ein oder zeigt es mit einem Lächeln im Gesicht . Uns ist es wichtig nicht nur mich fit zu halten sondern auch meine kleine Maus mit anderen in Interaktion zu bringen . Sie fühlt sich bei Fitdankbaby Pudel wohl .

Vanessa Anna Maria B. mit Baby Amelie Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neue Kontakte zu knüpfen unter Mütter und Kind Nette Kursleiterin Gutes Programm

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele Das kennenlernen der anderen Kindern

Antje S. mit Baby Heidi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreich, Babys gut mit integriert, gute Musikauswahl, schönes Ambiente danke!!

Das gefällt dem Baby:
Babys gut mit einbezogen, schöne Lieder ausgewählt, Spielzeug und Windeln vorhanden

Lisa B. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich Sehr kompetente und nette Trainerin Toll, dass man einen versäumten Kurs nachholen kann Die Übungen forderten, aber überforderten mich nicht

Das gefällt dem Baby:
Tom gefiel, dass viele Übungen in Bewegung absolviert wurden und es ihm dadurch nicht langweilig wurde.

Nadine K. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation und Engagement der Trainerin - immer neue Übungen und guter Trainingseffekt

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielzeuge vorhanden und Integration der Babys in die Sportstunde

Felicitas v. mit Baby Lætitia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs wird Kind und Mama/Papa gerecht. Zwei Fliegen mit einer Klappe ! Gutes fitnesslevel

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, beobachten von Mami, tolle Spiele

Fabian H. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine lockere und entspannte Atmosphäre. Wir haben viel Spaß mit unserer Kursleiterin gehabt.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Arten in Bewegung zu sein und trotzdem eng bei Papa mit Sport zu machen.

Miriana G. mit Baby Paolo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Me-time/ sportliche Betätigung für mich und mein Kind dabei zu haben unter Gleichgesinnten

Das gefällt dem Baby:
Miteinbezogen werden und durch Beobachtung anderer Kinder dazuzulernen

Helene S. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, die Kursleiterin nimmt sich viel Zeit für Mutter und Kind und macht alles in angenehmen Tempo, ein ganz toller Kurs dank einer einzigartigen Ines!!! Der erste Sportkurs auf den ich mich richtig freue!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Kursleiterin, die Anzahl der Leute, es fühlt sich rundum wohl

Anke v. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah geht auf meine Gebrechen (Knie, Rücken, Schulter) ein und gibt mir alternative Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern. Spaß beim Hüpfen im Gurt.

Cindy P. mit Baby Stella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, stets professionell und motivierend. Die Übungen, die sich langsam aufgebaut haben Das sowohl Mama als auch Baby auf ihre Kosten gekommen sind

Das gefällt dem Baby:
Die motorischen Übungen und natürlich die Lieder :-)

Verena V. mit Baby Audrey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter mix an Übungen. Nette Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, dass sie mich die ganze Zeit aus dem Kinderwagen heraus sehen konnte

Catalina Elena A. mit Baby Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sie Dinamik des Kurses. Die Kursleiterin war immer gut drauf und sehr einfühlsam mit den Mütter. Babys waren auch mit in den Programm integeiert. Der Raum war sehr gut ausgestattet, man könnte sich zum Stillen in einem extra Raum zurückziehen. Der Boden war an gesamten Eaum gepolstert. Sehr viele Parkplätze vorhanden. Das minus Punkt wäre, dass es manchmal sehr kalt war. Wir machen auf jeden Fall weiter.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenspiel mit den anderen Babys. Viel Raum um zum spielen und sich frei zu bewegen. Viel Auswahl an Spielzeuge.

Jessica U. mit Baby Sofie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht großen Spaß. Obwohl ich vorher noch keinen Sport in Art gemacht habe kam man gut rein. Die Übungen sind effektiv. Die Trainerin ist sehr lieb und motiviert. Sie ist selber sehr fit.

Das gefällt dem Baby:
Die Leuchten an der Decke.... Haha

Katja H. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere und sportliche Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Freies Spielen, Kinder werden super mit einbezogen

Denise L. mit Baby Cleo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-unkomplizierte Infos zum Kurs per WhastApp - Annas liebe Art und das sie einem die Übungen gut beschrieben hat

Das gefällt dem Baby:
- andere Babys - das viele Spielzeug und die kurzen Sporteineheiten mit Kindermusik

Melanie S. mit Baby Helen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach super für den Körper. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Und man konnte die kinder immer sehr gut einbinden.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das rumtragen fand sie ganz gut

Magret J. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin, der Sport war vielseitig und auch anspruchsvoll und gerade auch dabei draußen an der frischen Luft zu sein hat mir sehr gut getan.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby konnte im Wagen schlafen während ich mich richtig auspowern konnte.

Monika L. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Übungen super und man hatte immer Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen sein mit anderen, das singen und die liebevolle Betreuung

Kurse finden
in der Umgebung von Obertshausen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add