Sport mit Baby in Oelde

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Oelde

Kurse finden
in Oelde




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabrina K. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Trainerin (Sandra Brune), sehr flexibel, viele Infos

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, ansonsten wurde sich immer bemüht, dass mein Baby Spaß hat

Kathrin S. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das einbeziehen vom Baby, immer wieder neue Dinge. Jedes Mal Muskelkater!!!:)

Das gefällt dem Baby:
Er ist rechtpflegeleicht, daher hat ihm schon das wöchentliche Zusammentreffen Spass gemacht und das umsehen. Aber auch den Teil, wo er im Gurt ist oder er hochgehoben wird!

Manja D. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut ist die Integration des Kindes in den Sportkurs. Dies gibt der Mama eine kleine Pause und das Kind ist auch dabei und muss sich nicht, wie so häufig in anderen Kursen, die ganze Zeit selbst beschäftigen! Mir selbst gefällt die Kombination zwischen Kräftigungsübungen, Aerobic und Yoga ??????????? ! Ich würde gerne noch einn Kurs besuchen ????!

Das gefällt dem Baby:
Die „Kommunikation“ mit anderen Babys ????????, die neu zu entdeckenden Spielsachen und natürlich die Starterrakete ???? !

Doreen S. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zum einen unsere Trainerin, die es vom Herzen durchführt und mit ihrer Ausstrahlung motiviert. Sie geht auf die Bedürfnisse von Mutter und Kind ein und natürlich gefallen mir auch die Übungen, die sie mit uns macht, um wieder Fit zu werden. Was ich auch toll finde, die Anschlusskurse, nur leider kann ich mir die finanziell nicht leisten. Mit meiner ersten Tochter habe ich den Mini Kurs auch gemacht und fand das super, denn man lernt andere Muttis kennen oder man trifft sich überraschenderweise in diesem Kurs wieder. ????????

Das gefällt dem Baby:
In erster Linie würde ich sagen, die Musik von der Fitdankbaby CD, dir wir uns auch für zu Hause geholt haben. Dann die Übungen zu den Liedern wie z.B. das mit den bunten Tüchern, Apfelstrudel (beides mag meine große Tochter auch gern), Der Zauberer Herr Magicus und einige andere. Interessant findet meine kleine auch, wenn wir uns gemeinsam bewegen. Da gibt es sicherlich noch einiges????, nur fällt mir sowas erst später ein.????

Yvonne K. mit Baby Tara Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war anstrengend aber hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Mischung zwischen Sport aber auch Pause so das Kontakt zu anderen Babys aufgenommen werden konnte.

Teresa A. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm die atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Ebenso

Susann M. mit Baby Polly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- gute Stimmung - gute und abwechslungsreiche Übungen - schöne und ruhige Strecke für das Training - hat mir alles sehr gut gefallen, vielen Dank

Das gefällt dem Baby:
- schwer zu sagen :) - Kontakt zu anderen Kindern - schöne gemeinsame Aktivität mit Mama an der frischen Luft

Stina K. mit Baby Joel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eben, dass mit Baby Sport gemacht werden kann.. wüsste sonst nicht wohin mit ihm

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys anzustarren ????

Anika L. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Die lockere Atmosphäre während dem Training - nicht jede Woche von Anfang bis Ende die selben Übungen, sondern Woche für Woche bisschen verschieden

Das gefällt dem Baby:
- Übungen mit den Babys im Stehen - dass ganz viele andere Babys da sind ????

Denise F. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft Der Austausch und das schwitzen zusammen mit andern Mamis.

Das gefällt dem Baby:
Ein riesengroßer Raum mit vielen interessanten Dingen und Spielgenossen

Cornelia A. mit Baby Aliyah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainerinnen, abwechslungsreiches Programm, Übungen waren qualitativ hochwertig und alle Muskelgruppen umfassend, das Aufzeigen von Alternativen für unruhige Kinder war gelungen, die Musik sehr motivierend

Das gefällt dem Baby:
Lieder, die leicht zum Mitsingen für die Mutter sind, Bewegungen gefallen den Babys

Annette S. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das immer passende Programm an Übungen hat gut getan

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, spielen

Jessica D. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit meiner kleinen Sport zu machen und sich zusätzlich mit andern Mamis auszutauschen.

Das gefällt dem Baby:
Die Mama in ganz neuen Bewegungen und Positionen zu begleiten und natürlich die kleinen Einheiten für die kleinen mit singen usw.

Monique S. mit Baby Magnus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives Training, anspruchsvoll trotz kurzer verfügbarer Zeit. Sehr sympathische Kursleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Alles. Er hatte viel Spaß, auch wenn er mir die Übungen durch sein Gezappel teilweise schwer gemacht hat. Besonders schön fand er allerdings glaube ich den "Apfelstrudel"

Melanie P. mit Baby Enneke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ALLES

Das gefällt dem Baby:
ZEIT MIT MAMA

Kerstin H. mit Baby Lenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind Ideal um wieder in die Zeit nach der Schwangerschaft zu starten und dafür gewappnet zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Sie war ganz fasziniert wenn ich das "Guten Morgen" Lied vor Ihr mitgetanzt und gesungen habe.

Ekaterine Z. mit Baby Marta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der an Mutter und Kind angepasste Kurs

Das gefällt dem Baby:
Sie war einfach zufrieden und neugierig

Nancy J. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es herrscht eine super Gruppendynamik und wir haben immer rießig Spaß zusammen.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel backen und seit neuesten hat Mami einen Ohrwurm vom Kamel welches durch die Wüste reitet. ????

Svea E. mit Baby Navid

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, perfekte Dauer für Kind und Mutter, gute Variationen der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, dass er viel getragen wurde - von mir oder der Kursleitung

Kathrin P. mit Baby Fine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe, die gemeinsame Motivation, Claudia die das ganz toll macht

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit dem anderen Kindern und das musikalische

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).