Sport mit Baby in Oelde

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Oelde

Kurse finden
in Oelde




Das sagen Mamas aus Oelde über fitdankbaby®
Mama Titel

Teresa K. aus Oelde
mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leonie ist super nett und hat das wirklich toll gemacht. Der Mix aus Übungen für die Mamis allein und dann wieder mit den Kindern ist genau richtig. Ich bin ordentlich ins schwitzen gekommen. Anschließend fühlt man sich super, dass man was getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte auch riesen Spaß und war ansxhli immer ziemlich müde. Außerdem musste ich mir während der Stunde keine Betreuung für sie suchen.

Mandy M. aus Oelde
mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung am eigenen Workout, dem spielerischem Fitness mit Baby sowie die Übungen für die Kinder. Tolle Musikauswahl und für jeden etwas dabei. Jede Bewegung ist ausführlich erläutert worden und auf Wünsche und Anregungen wurde immer eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Es ist immer abwechslungsreiches und wechselndes Sielzeug bis hin zu Alltagsgegenständen sowie auch Turngelegenheiten für die Babys aufgebaut worden.

Jeannine B. aus Oelde
mit Baby Junis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
* die Flexibilität auch online teilzunehmen * die gute Erklärungen * das Einbeziehen des Babys

Das gefällt dem Baby:
* die Lieder und Reime

Annika B. aus Oelde
mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders das Zirkel Training aber auch die gesamte Atmosphäre:)

Das gefällt dem Baby:
Das freie rum krabbeln, die vielen Spielsachen, zusammen sein mit anderen Kindern

Annika K. aus Oelde
mit Baby Julian & David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm und vor allem unsere Trainerin Leonie Lienkamp. Sie macht das einfach richtig gut und bei ihr fühle ich mich auch als ausdauernde Sportlerin gut aufgehoben. Sie geht auch mit den Babys einfach toll um.

Das gefällt dem Baby:
Meinen Zwillingen haben sie anderen Babys gut gefallen, das freie Krabbeln, Spielen und Entdecken, das Trainieren mit Mama und die Lieder, die wir extra für die Kinder singen.

Carolin T. aus Oelde
mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super angeleitet und die Atmosphäre innerhalb der Gruppe war sehr entspannt und ausgelassen ????

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Grimassen, die Mama während der Übungen gemacht hat ????

Frauke H. aus Oelde
mit Baby Klemens

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leonie macht die Kurse einfach gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder werden immer wieder mit einbezogen und die Mutter-Kind-Bindung wird gestärkt.

Dörte E. aus Oelde
mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefallen hat mir die Kombination aus abwechslungsreichen Sportübungen für die Mama und Aktionen für die Minis. Durch die Spiel- und Sensorik-Angebote für die Babys war meine Tochter zufrieden und beschäftigt und ich selbst konnte prima trainieren um wieder richtig fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die wechselnden Spielangebote, z.B. verschiedene Rasseln, Bälle oder eine Knisterfolie viel Freude bereitet.

Annika K. aus Oelde
mit Baby Julian Und David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Lieder für die Babys und vor allem unsere Kursleitung Leonie Lienkamp. Sie macht das richtig toll, ist immer flexibel und geht ganz toll mit den Kleinen um.

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Mama zu machen und die Lieder

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).