Sport mit Baby in Oelde

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Oelde

Kurse finden
in Oelde




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melanie S. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vor allem natürlich die Trainerin, dass wir immer sehr flexibel auch mal auf eine andere Strecke ausweichen konnten, wenn das Wetter die Strecke an der Talsperre nicht zugelassen hat und dass immer auch auf jede Mami und jedes Kind individuell eingegangen wird

Das gefällt dem Baby:
Die nette Trainerin und das wöchentliche zusammen kommen mit anderen Kindern im selben Alter

Benjamin S. mit Baby Artur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit mit meinem Sohn und trotzdem was für die Fitness getan :-) Angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und viel Spielzeug Zeit mit seinem Papa

Sandra K. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gut gefallen und es war sehr abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Besonderste die Kinderlieder mit den Bewegungen das hat Ihr sehr gut gefallen

Laura W. mit Baby Joah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katharinas motivierende Art uns anzuleiten und ihr Gespür dafür, was Mamas und Babys brauchen. Dass das Training jedes Mal andere Schwerpunkte hatte, war super!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Kinder- und Bewegungslieder :-)

Stefanie S. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr engagierte und freundliche Leitung, Austausch der mit den anderen Müttern, hoher sportlicher Anspruch

Das gefällt dem Baby:
Viel Bewegung und Spielmöglichkeiten fürs Kind, andere Kinder

Katja K. mit Baby Lilly Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen mein Baby beim Sport zu integrieren und etwas mit ihr zu unternehmen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es gefallen mit anderen Babys in ihrem Alter zu spielen und die lustigen Übungen mit Mama.

Justyna W. mit Baby Fabian Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette, freundliche Trainerin mit einem sehr gut durchdachten Trainingsstundenplan.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu den anderen Kindern und gleichzeitig die Mama in der Nähe.

Daniela D. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein sehr gutes Ganzkörper Training und außerdem war es super Termine in anderen Kursen nachholen zu können, da man ja immer mal nicht kann und dann nicht gleich kursstunden einbüßen muss.

Das gefällt dem Baby:
Beim mini kurs war sie voll dabei und hatte sehr viel Spaß! So hatte ich auch gleich viel mehr Spaß! Es war auch super wenn Spielzeug mitgenommen wurde von der Kursleiterin, da sie dieses dann besonders spannend fand. Beim outdoor kurs war es leider etwas schwieriger sie einzubinden, das ging dann nicht ganz so gut.

Julia B. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Eine nette Trainerin -tolle Übungen bei denen auch das Baby eingebunden wurde - kleine Gruppen

Das gefällt dem Baby:
- Spiel mit andern Babys - Viele Lieder und Übungen mit dem Baby

Katrin H. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*Gute kräftigende Übungen für den Beckenboden *eine sehr nette Kursleiterin *gute Übungen zur Förderung der Motorik der Babies * viele schöne Bewegungslieder und Kniereiterspiele

Das gefällt dem Baby:
* Kontakt mit anderen Babies * anregendes Spielzeug zur Förderung der Entwicklung (schwungtücher,Tunnel,verschiedene Rasseln) * er hat viel Spaß an den Kniereiterspielen

Caroline Z. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen gemeinsam mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Bunten Lichter

Melanie F. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine Mischung aus neuer interessanter Informationen,Tips zum eigenen Körper.Sowie hat sie mich körperlich an meine Grenzen gebracht.... :) Sie hat sehr gute, effektive Übungen gezeigt,die ich auch später anwenden kann. Schön ist es, dass man die Baby mit nehmen kann und somit die Mami's was für ihren Körper tun können. Die Trainerin ist kompent, motiviert ihre Schützlinge,ist zugewandt zu den Baby's. Mir hat es sehr gut gefallen. Habe erneut einen Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat die Kurse viel spaß gemacht.

Martina M. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen für Mamas und Spiele für die Babys. Mareike macht es wirklich hervorragend.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, viel zu entdecken, schöne Bewegungsspiele.

Claudia S. mit Baby Marlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette, lustige und freundliche Stimmung/Atmosphäre. Outdoor war klasse und Johanna ist ganz lieb :) gute Übungen, auch für Unsportliche ;)

Das gefällt dem Baby:
Dass es draußen war und er die Sonne genießen konnte.

Stefanie W. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babys gut mit eingebunden werden. Die nette Trainerin und der Aufbau der Einheit spitze

Das gefällt dem Baby:
Die spiele mit dem Baby aber auch das tragen im Gurt

Nicole G. mit Baby Emilia Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Programm, es wird nicht so verbissen gesehen, wenn es grad mal nicht klappt lässt man die Übung und macht bei der nächsten wieder mit. Ich nehme gerne teil weil es mir gut tut und ich es mit meinem Kind vereinbaren kann. Leider demnächst aufgrund der Arbeit nicht mehr möglich, vielleicht sollte man überlegen auch mittags Kurse anzubieten

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat Spaß daran in Gesellschaft anderer Kinder zu sein. Es ist nicht zu lange und sie ist immer wenn was ist in meiner Nähe.

Mary P. mit Baby Mads

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung des Babys und gute Übungen für nach der Geburt.

Das gefällt dem Baby:
Das Geschaukel beim Cardio :)

Dana H. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beim Kurs wurde sehr gut auf die Bedürfnisse eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, die kleinen Programme für Kinder und die Spielsachen.

Aileen M. mit Baby Liam Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitigkeit der Übungen Kompetenz der Trainerin Aufmerksamkeit Hilfe Unterstützung

Das gefällt dem Baby:
Es hat sich sicher und willkommen gefühlt.

Sandra S. mit Baby Fia Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr angenehme Atmosphäre Lustige Gruppe Liebe Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Spieldecke in der Mitte ;-)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).