Sport mit Baby in Oelsnitz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Oelsnitz

Kurse finden
in Oelsnitz




Das sagen Mamas aus Oelsnitz über fitdankbaby®
Mama Titel

Alexandra B. aus Oelsnitz
mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tina war eine super liebe und professionelle Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Es war alles gut ????

Alexandra B. aus Oelsnitz
mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren rundum zufrieden. Lucy kann super motivieren, geht liebevoll auf alle Bedürfnisse ein und bringt viel Abwechslung ins Spiel. Ich freue mich bereits auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war auch rundum zufrieden ????

Carolin M. aus Oelsnitz
mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training mit „Gleichgesinnten“ war sehr schön. Außerdem konnte man sich in kurzen Gesprächen austauschen. Lucy als Trainerin war einfach perfekt. Auch menschlich ist sie super! Aus diesem Grund machen Lilli und ich ab 08.01.2021 nochmal am Maxikurs mit, weil es uns unheimlich gefallen hat!

Das gefällt dem Baby:
Lilli fand es schön, mit ins Training - inkl. der Kinderlieder - einbezogen wurden zu sein. Das hat man an ihrem Lachen während der Übungen gemerkt. Die anderen Babys begeisterten sie ebenfalls, da sie ständig in die Runde geschaut hat.

Sabrina M. aus Oelsnitz
mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Atmosphäre.super nette Kursleitung mit abwechslungsreichen Sportprogramm.alles TOP

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die kleinen Zwischenpausen mit kleinen Spielen & Lieder für die Babys.andere Babys bestaunen.mit Mama am Bauch klebend hopsen????

Madlen Q. aus Oelsnitz
mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
herzliche und freundliche Art von Lucy :) richtige Gruppengröße bzw. Anzahl der Kursteilnehmerinnen

Das gefällt dem Baby:
Die Musik ;)

Daniela B. aus Oelsnitz
mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe und nette Kursleiterin, wir hatten immer Spaß bei den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Es gab viel zu sehen in der Natur und der Kontakt mit anderen Babys

Maria E. aus Oelsnitz
mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tina macht das super. Immer positiv gelaunt spornt sie einen an sein bestes zu geben. ????

Das gefällt dem Baby:
Im Buggy sitzen und Mama beim Schwitzen zu schauen.

Francis G. aus Oelsnitz
mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitnessübungen, die alle Muskelgruppen beanspruchen. Verschiedene Übungen, mit denen das Baby krabbeln und drehen lernt.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied und die Startrakete. Das mach ich jetzt auch jeden Tag zu Hause. Auch die ganzen Lieder zu Körperwahrnehmung findet mein Sohn ganz toll.

Shadi A. aus Oelsnitz
mit Baby Daria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
es war sehr motivierend und es hat großen spaß gemacht. Die Trainerin, Jule, hat es sehr schön organisiert. Es waren sehr schöne Übungen dabei.Was mir noch gefallen hat war, dass sie streng war und die Übungen durchgezogen hat.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte spass. Sie hatte Kontakt mit den anderen Babies und war in der Natur. Jule, war auch immer aufmerksam gegenüber der Babies.

Susann M. aus Oelsnitz
mit Baby Polly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- gute Stimmung - gute und abwechslungsreiche Übungen - schöne und ruhige Strecke für das Training - hat mir alles sehr gut gefallen, vielen Dank

Das gefällt dem Baby:
- schwer zu sagen :) - Kontakt zu anderen Kindern - schöne gemeinsame Aktivität mit Mama an der frischen Luft

Katharina M. aus Oelsnitz
mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß in einer lustigen Runde zu sporteln und gleichzeitig sein Kind dabei haben zu können.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen babys zu spielen

Virginia W. aus Oelsnitz
mit Baby Friedrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Tina hat mit ihrer Art und Weise uns motiviert und gute Übungen beigebracht. Ebenso die Abwechslung und die Freude am Sport.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Rakete zu Beginn der Stunde.

Nancy W. aus Oelsnitz
mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es einfach super den Sport mit der Zeit mit meinem Sohn verbinden zu können. Es ist super, dass die Kinder miteinander spielen können und nebenbei prima in die Übungen einbezogen werden. Tina gestaltet die Stunden außerdem einfach immer super und es macht immer wieder Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube am besten haben Oskar die Lieder gefallen, in die er mit einbezogen wurde.

Jessica K. aus Oelsnitz
mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schönes Konzept, gute, passende Übungen, nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Atmosphäre, Baby ist gut eingebunden.

Katharina M. aus Oelsnitz
mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr sympathisch und nett.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys

Frances S. aus Oelsnitz
mit Baby Pascal Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine schöne kleine Gruppe. Unsere Kursleitung Tina lässt uns gut ins Schwitzen kommen und bindet die Zwerge sehr gut mit ein.

Das gefällt dem Baby:
Es hatte immer Spaß am Sport mit Mami und auch Freude an den gleichaltrigen Kindern.

Nancy W. aus Oelsnitz
mit Baby Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Verbindung von Sport und Fitness für die Mama und Spiel und Spaß für das Baby. Und die tolle Motivation durch Tina. :)

Das gefällt dem Baby:
Oskar fand es toll, die anderen Babys zu beobachten.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).