Sport mit Baby in Oer-Erkenschwick

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Oer-Erkenschwick

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Oer-Erkenschwick werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-OER-ERKENSCHWICK

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Oer-Erkenschwick




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sonja S. mit Baby Zoey Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs wird dem Namen fitdankbaby wirklich gerecht. Mein Baby ist voll mit dabei. Total nette Kurs Leitung. Ich bin total begeistert und freue mich schon so aufs nächste mal. So macht Sport mega Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, die Musik und die anderen Babys. Und das Mama fröhlich ist.

Nicole M. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen ist mit Herzblut dabei, bespaßt wenns sein muss die Babys und der Anstrengungsgrad ist perfekt, man merkt dass man was getan hat

Das gefällt dem Baby:
Sie ist immer gut drauf und beschäftigt wenn wir da sind. Meist besser als zuhause

Dana E. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, es wurde Zeit gegeben um sich an sein Level ran zu tasten. Nette Kommunikation davor und danach.

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, robben und entdecken dürfen.

Yvonne Z. mit Baby Samu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Einerseits der abwechslungsreiche Sport, die netten Menschen, das individuell auf dich eingegangen wird und der Spaß mit den Kleinen!

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Beschäftigung, andere Babys zum Spielen und der Spaß mit Mami!

Verena L. mit Baby ?

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel von Bewegung für Mama und Baby/ Kleinkind. Das Eingehen auf die Bedürfnisse von allen. Super liebe Trainerin die immer tolle Tipps hat.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie mag den Kontakt zu den anderen Kindern. Die Spielzeuge findet sie toll. Und am liebsten den Parcour für die Kleinen so wie die Bewegungsspiele die, die Trainerin immer liebevoll vorbereitet.

Birgit C. mit Baby Denby Ezra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aerobiceinheiten mit Gurt, Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Denke er hatte Spaß, er hat viel gelacht und vor Freude gequiekt oder im Gurt geschlafen ????

Bettina S. mit Baby Rayk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand super, dass auch die Babys aktiv mit einbezogen wurden und net nur rum lagen.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und das Bespaßen mit den Tüchern

Mirjam M. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin, ist auf jeden gut eingegangen. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Es war glücklich und neugierig wegen den anderen Babys und das es einfach dabei seien durfte und mama zuschauen konnte

Darlene H. mit Baby Mona Und Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf jeden Rücksicht genommen jeder kann in seinem Tempo trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Auch im outdoor gab es immer eine Decke und was zum spielen

Daniela A. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport draußen und nicht immer nur drin wie in anderen kursen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und immer bei Mama dabei

Lisa S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Demet ist einfach spitze. Sie ist mit Herz und Seele dabei. Keine Trainingssstunde war wie die andere. Es war immer abwechslungsreich und hat viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit den anderen Babys.

Kristina M. mit Baby Luan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys wurden immer wieder integriert. Es war ein guter Mix, mit Übungen, mit Baby und auch mal ohne Baby. Sabrina hat immer drauf geachtet, dass die Übungen nicht zu schwer sind, aber doch effektiv. Auf Sicherheitsmaßnahmen wurde immer geachtet.

Das gefällt dem Baby:
Es gab tolle Spielsachen, die Mamas haben lustige Sachen gemacht, entweder mit Tüchern oder Übungen, bei denen ich auch Spaß hatte.

Natascha M. mit Baby Emilie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport war super strukturiert und das perfekte Maß an körperlicher Belastung und Abwechslung!

Das gefällt dem Baby:
Unsere Tochter hatte immer sehr vile Spaß mit den anderen Kindern und es gab eine sehr große Spielsachenauswahl. Zudem hat die Trainerin Daniele sehr auf das Wohl der Kinder geachtet und versucht dies im Einklang auch mit der sportlichen Aktivität der Mamas zu bringen. Damit diese so viel wie möglich vom Sport mitnehmen können

Daniela D. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Cordelia ist eine Klasse Trainerin. Abwechslungsreich und macht einfach viel spass.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern. Die verschiedenen Singspiele für die Kinder und die Spiel Landschaften.

Lisa P. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ansteckend positive Art und Ausstrahlung von Steffi, hatte man gleich montags gute Laune und einen schönen Wochenstart.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung. Die bunten Farben. Das Wasser. Die Musik.

Sandra D. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man tut etwas für sich und wird motiviert. Muskelkater zeigt, dass es wirklich effektiv ist.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und getragen werden sowie die Spielzeuge und der Kontakt zu anderen Babys

Anika N. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, gute Übungen zum Nachmachen und Beibehalten, motivierende Stunden

Das gefällt dem Baby:
Überhaupt mit dabei sein zu können und eingebunden zu werden. Babys waren zu keiner Zeit ein Störfaktor

Juliane S. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut erklärt, wie es dem Körper der Frau nach der Entbindung geht. Die Übungen super erklärt mit dem Einsatz "Reißverschluss" schließen etc. Sehr abwechslungsreich, intensiv und hat viel Spaß gemacht. Für immer ein offenes Ohr und gute Tipps und Ratschläge parat. Auch Flexibel per Online Kurse möglich. Echt toll!

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit anderen Babys. Die tollen Lieder und das Tanzen, sowie die Entspannungseinheiten hat sie sehr genossen.

Kristina P. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hilfsbereitschaft und Umgang mit den Kindern Silvia macht es einfach wunderbar mit Witz und Herz

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit Gleichaltrigen

Claudia E. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Übungen mit dem Wagen und der Matte

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies und an der frischen Luft sein

Kurse finden
in der Umgebung von Oer-Erkenschwick




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add