Sport mit Baby in Offenbach

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Offenbach

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Offenbach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-OFFENBACH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Offenbach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Tina R. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ablauf und einbinden der Babys fand ich super.

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder und die Startrakete ????

Sarah M. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin !!!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die trainerin

Anastasiia S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Möglichkeit, mit dem Baby Wasser kennenzulernen.

Das gefällt dem Baby:
Gute Atmosphäre, viel Spielzeug, immer neue Übungen

Lena S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die individuelle Unterstützung durch Claudia und das ganzheitliche Trainingsprogramm

Das gefällt dem Baby:
Es wurde eingebunden, aber hatte auch die Möglichkeit sich frei zu entfalten

Lisa H. mit Baby Elin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen als Kursleitung war super klasse. Ihre Anleitung Im Kurs und die Auswahl der Übungen sind super gewählt. Sie ist sehr herzlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die tolle Stimmung im Kurs und die Spielsachen

Daniela L. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in der Gruppe macht einfach mehr Spaß und der Austausch mit anderen Mamas is super wichtig

Das gefällt dem Baby:
Am liebsten mag sie den Apfelstrudel

Nicole S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Leiterin - die Musik - die Übungen

Das gefällt dem Baby:
- die Kindermusik - Kontakt mit anderen Babys

Eva S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war super und ich fand es toll, dass für die kleinen jede Woche auch neue Spielsachen dabei waren.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat jede Woche eine Stunde lang richtig schön spielen können und durfte jede Woche "fliegen" :)

Sarah S. mit Baby Kalle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer gute Stimmung, Maggi geht individuell auf die Mamis und deren Schwachstellen ein. Geht gabz lieb mit den kleinen Würmchen um. Ist geduldig, lustig, motiviert die Mamis und sorgt auch Mal für Muskelkater ????

Das gefällt dem Baby:
Ich darf immer dabei sein. Für mich gibt's Spielzeug und Maggi trägt mich auch mal rum wenn ich motzig bin, damit Mama in Ruhe Sport machen kann ????

Alina B. mit Baby Kira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich effektive und fachlich versierte Übungen für die Mama und trotzdem kommt das Baby nicht zu kurz

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, andere Babys, Mama durfte jederzeit stillen oder wickeln, Begrüßungs-und Abschiedslied

Angela V. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tatjana :) Tolles und durchdachtes Konzept Leidenschaftliche und emphatische Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Eine glückliche Mama Die anderen Babys Integrierte Spiele fürs Baby

Nanny S. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- für mich das optimale Level an Beanspruchung und dann hat auch noch das Baby Spaß dabei :o) - super Mischung aus Warm up, Kräftigung, Dehnung und dazwischen Gesang und Babyspiele

Das gefällt dem Baby:
Musik, andere Babies, Bewegung, Zuwendung

Mandy H. mit Baby Hanno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Abwechslung in den Übungen, motivierende Anleitung, Spaß und Austausch.

Das gefällt dem Baby:
Das Wohl des Babys steht im Vordergrund, auch mit Baby auf dem Arm werden Übungen gemacht.. braucht es eine Pause, ist auch das kein Problem:)

Helena F. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ramona ist einfach super. Sie liebt was sie tut und das merkt man. Sie geht auf die Möglichkeiten und Fähigkeiten aller ein und macht es machbar für alle zb mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Ich freue mich jedes Mal auf jeden neuen Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Ramona ist rücksichtsvoll, total lieb und zaubert allen Babys immer ein Lachen ins Gesicht. Sie ist für alle da und unterstützt wo sie kann damit alle Mamis ihre Übungen machen können.

Karen L. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein ganz großes Lob an Francine, die uns wöchentlich mit ihrer guten Laune ausgepowert hat. Die Übungen war spitze. Es hat mir sehr viel gebracht und dazu noch Spaß gemacht. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Viele Grüße Karen

Das gefällt dem Baby:
Theo war durch den Outdoor Kurs an der frischen Luft und war meist zufrieden und hat beim joggen geschlafen. Ist doch positiv ????

Natalie K. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super, dass dieser Kurs in der Pandemie (unter Auflagen) als Präsenzkurs stattfinden kann. Das gibt´s aktuell kaum noch...

Das gefällt dem Baby:
Auf andere Babys zu treffen findet er sehr spannend !

Heidrun B. mit Baby Bjelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Leiterin, sehr engagiert und nett und hat auch neben dem Sport allerhand interessante Tipps und Anregungen

Das gefällt dem Baby:
Die Tasche mit Spielzeug!! Und dass Mama etwas vortanzt

Stefanie W. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das war nun schon unser vierter Kurs in Folge – und es war wie immer wunderschön bei Katrin ? Jede Stunde ist eine tolle, abwechslungsreiche Mischung aus Bewegung, sportlichen Aktivitäten und liebevoll gestalteten Mitmach- und Bewegungsliedern. Kein Kurs gleicht dem anderen, jeder ist auf seine Weise etwas ganz Besonderes. Man spürt in jedem Moment, mit wie viel Freude, Liebe und Hingabe Katrin die Kurse gestaltet. Genau das macht die Zeit bei ihr so besonders und wertvoll.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kids, die Mitmachlieder, die Auswahl an Spielsachen, die Seifenblasen oder das Gurtrutschen sind immer eine gelungene Abwechslung und machen viel Spaß ??

Jennifer M. mit Baby Naila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf jede einzelne person eingegangen und man macht auch etwas mit dem baby zusammen. Und die Kursleiterin macht das echt super.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter wird mit einbezogen und hat andere Kinder um sich herum.

Miriam U. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den Mamis, Bewegung, kinder wurden integriert

Das gefällt dem Baby:
Das er einfach alles entdecken durfte und wir auch gesungen und getanzt haben

Kurse finden
in der Umgebung von Offenbach




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add