Sport mit Baby in Offenburg

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Offenburg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Offenburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-OFFENBURG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Offenburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Selina B. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen mit Tips für den Alltag. Es wurde immer darauf geachtet das die Übungen richtig ausgeführt wurden. Bei Schmerzen immer ein Rat oder eine Alternative Übung parat.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys,tolle neue Spielchen zwischendurch. Mama immer in Sichtweite und läuft nicht weg

Ricarda S. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für Mama und Baby - individuell je nach Fortschritt, Bekanntschaft mit anderen Mamas und Babys und Last but Not least die Trainerin Tatjana Schädler: sie ist so herzlich, kümmert sich gut um Mamas (mehrmalige Überprüfung Rectusdiastase und Bemühung, dass diese bestmöglich zurück geht, in meinem Fall mit Tapen und kleinen Übungen) und Babys (tröstet, bespaßt und lenkt ab), damit alle das Beste aus dem Kurs rausholen können. Sie ist immer mit einem Lächeln beim Kurs, so dass ihre gute Laune auf alle überspringt.

Das gefällt dem Baby:
Viele tolle Spielsachen, tolle Parcours, nette Freunde, tolle Lieder oder Mitmachsachen. Und das Zusammensein am Ende mit den Freunden und Mamas mit Knabbereien für die Kids und Kaffees für die Mamas.

Katharina S. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit Baby nach der Schwangerschaft

Christin B. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurse haben mir von der Intensität super gefallen, die Steigerungen waren super. Die kleine Maus war super glücklich und es war mein Lieblingstermin für uns in der Woche. Gerne würde ich noch länger als 14 Monate den Kurs besuchen oder abends ohne Baby.

Das gefällt dem Baby:
Es wurden immer wieder neue Sachen aufgebaut, sie wurde durch kleine Spiele mit eingebunden, konnte wenn sie wollte aber auch nur beobachten. Sie war immer glücklich und hat super nach den Kursen geschlafen, da sie so platt war.

Veronique K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Theorie und Praxis Das alles immer gut erklärt wird Man fragen stellen kann

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war nur einmal dabei aber in der Stunde war sie super drauf und hat viel gelacht

Sabrina J. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe Kursleiterin und tolle, gut umsetzbare Übungen, gute Betreuung, auch hinsichtlich offener Fragen! Es hat Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Dass es von der Kursleiterin rumgetragen wird, wenn es quengelig wurde, sodass Mama weiter die Übungen mitmachen konnte! ;)

Nadine R. mit Baby Mathilda Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr babyfreundlich rücksichtsvoll Zeiten der Kurse super sehr kompetente Trainerin Kontakt mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama verbringen mit anderen Kindern spielen Neues entdecken Lieder singen mit Mama rumtoben / planschen

Sabine B. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training für die Mama und das Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit Bewegung & der Gurt.

Nadine J. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es genau richtig von der Intensität her und die Trainerin war sehr sehr freundlich und motiviert bei der sache.

Das gefällt dem Baby:
Alles

Melanie R. mit Baby Björn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Es war spannend alles zu beobachten, außerdem war immer genug zum spielen da

Anja S. mit Baby Lean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich viel fitter wurde Dass die Übungen Sicherheit gaben, nichts falsches zu machen! Die Musik und Motivation im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Die positive Stimmung, Die Nähe an der Mama Die kleinen Übungen

Rebecca S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich durfte auf mich und meinen Körper hören. Pausen machen ohne dumm angemacht zu werden :)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern

Caroline A. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Julie R. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist perfekt ausgelegt für Mama und Baby. Daniela ist einfach super.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat alles gut gefallen, vorallem der Kontakt mit den anderen Babys

Nicole W. mit Baby Levke Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Baby integriert wird und die Vielfältigkeit der Übungen.

Das gefällt dem Baby:
das Beobachten der Mütter und die Kinderlieder zwischendurch

Jasmine E. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Obwohl wir seit Juli jeden Kurs besucht haben, wird es nie eintönig oder langweilig. Es bleibt abwechslungsreich und macht viel Spaß. Besonders betonen muss ich, wie flexibel und verständnisvoll Katrin reagiert - ob man nun krank ist oder zu spät kommt, weil das Baby mal wieder im Auto eingeschlafen ist, es wird immer sehr einfühlsam reagiert, man kann nachkommen, man kann nachholen. Und beim Nachholen bietet Katrin so viele Optionen an, das ist nicht selbstverständlich und richtig toll! Dadurch muss man sich oder sein Baby nicht unter Druck setzen und die Bedürfnisse des Kindes stehen oben an.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die vielen tollen Spielemöglichkeiten gefallen und die lustige Begrüßung mit der Puppe.

Kristin T. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
absolit kompetente und nette Kursleiterin, Abwechslung der Aktivitäten im Kurs, eingehen auf die kleinen Mäuse

Das gefällt dem Baby:
definitv der Apfelstrudel, aber auch einfach das spielen mit den kleinen Rasseln in der Mitte des Raumes

Tanja B. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivität ohne sein Baby abgeben zu müssen, schöne Gruppendynamik, tolles workout und top Kursleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Babys, Spielsachen & gemeinsames Training mit Mama (besonders die Lieder!)

Evelyn F. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin schon das dritte Mal dabei. Die Übungen sind sehr effektiv und machen Spaß. Die Atmosphäre im Kurs ist sehr entspannt. Es haben irgendwie alle immer gute Laune:) und die Kinder sind auch gut zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefällt das Spielzeug und die anderen Kinder am besten. Der Raum ist weitläufig und er kann sich beim Krabbeln und Spielen austoben.

Eva E. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja hat das super gemacht- es war toll das die Babys soviele Sachen zum Spielen hatten.

Das gefällt dem Baby:
Alles neues entdecken, Spielsachen, tolle Atmosphäre

Kurse finden
in der Umgebung von Offenburg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add