Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in OffenburgLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Offenburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-OFFENBURG

Barbara L. mit Baby Mira Rose
Das gefällt der Mama:
Ich liebe es, dass man hier ohne Druck und in genau dem richtigen Maß wieder fit werden kann. Es macht nicht nur mir Spaß, sondern auch meinem Baby! Wie toll ist das denn?!
Das gefällt dem Baby:
Am spannendsten sind die Übungen im Bauchgurt, da kann man alles beobachten und ganz viel kuscheln. Aber auch die Lieder und Spiele zwischendurch. Volle Aufmerksamkeit!
Agathe B. mit Baby Vitus
Das gefällt der Mama:
Zusammen sein mit anderen Müttern und Babys und gemeinsam zu trainieren.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu hören und sehen und bei der Rakete hat er besonders Spaß
Miriam U. mit Baby Milan
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den Mamis, Bewegung, kinder wurden integriert
Das gefällt dem Baby:
Das er einfach alles entdecken durfte und wir auch gesungen und getanzt haben
Nadine S. mit Baby Jan
Das gefällt der Mama:
Guter Mix aus Übungen und dann wieder was für die Kinder
Das gefällt dem Baby:
Offene Atmosphäre
Immer wieder Lieder ect
Tolle Spielsachen
Valeria B. mit Baby Alessia
Das gefällt der Mama:
Ramona ist die perfekte Person für sowas,zwischen Sport und Spiel findet sie auch immer die Zeit für Aufklärung wichtiger Faktoren.Würde jederzeit wieder mitmachen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und den anderen Müttern.Neue Spiele,neue Erfahrungen...schnellere Entwicklung ????
Alina S. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Erklärungen/Darstellungen von der Trainerin, genauso wie Feedback (was mache ich gut, was kann ich verbessern damit es mehr Wirkung zeigt). Die allgemeine Atmosphere
Das gefällt dem Baby:
Die ruhige und ausgeglichene Atmosphere, die anderen Babys
Anne G. mit Baby Rudolf
Das gefällt der Mama:
Herzlichkeit der Trainerin, abwechslungsreiche Übungen mit und ohne Baby, die sich auch daheim gut nachmachen lassen.
Das gefällt dem Baby:
Zusammen mit Mama Tanzen und Faxen machen...mit anderen Babys in Kontakt kommen.
Alice F. mit Baby Timo
Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat mich sehr gut gefordert, mich wirklich wieder zu bewegen und richtig Sport zu machen. Gleichzeitig wusste ich das Baby gut aufgehoben.
Das gefällt dem Baby:
Es gab immer was interessantes und freunchliche Gesichter zu sehen. Trotzdem konnte die Mama sich zwischendurch auch mal Zeit für mich nehmen.
Linda B. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Gutes Trainning, hat Spaß gemacht. Und das man sein Baby mit bringen könnte ist einfach toll.
Das gefällt dem Baby:
Es könnte frei strampeln, andere Baby sehen. Und die Trainnering war auch zu den Babys lieb gewesen.
Andrea W. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Katja hat das sehr gut , effektiv u mit viel witz rübergebracht...ich bin gerne zum Training gegangen
Das gefällt dem Baby:
Das er im buggy essen durfte :)
Anne-Katrin D. mit Baby Hannes
Das gefällt der Mama:
Manchmal war die Raumtemperatur für die Babys etwas kühl (unser Kurs war jedoch auch im Winter/Frühjahr)
Das gefällt dem Baby:
- die Lieder mit den rhythmischen Bewegungen, wir singen sie jeden Tag zu Hause mit dem großen Bruder (auch ihm gefällts)
Susann W. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin mit viel Spaß und Herz ?? gute Mischung aus Sport, Entspannung und Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Lieder und Kinderspiele, die im Kurs mit integriert wurden
Andrea N. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Es wurden auf die Beschwerden gezielt eingegangen bzw auf die Fragen.
Das gefällt dem Baby:
Das freie spielen aber auch die Teilnahme am Sport. Sie hat auch die Kinder beschäftigt
Nadine L. mit Baby Colin
Das gefällt der Mama:
Die herzliche und lockere Art der Trainerin. ( Tessa Harnisch) Gleichzeitig kompetent und immer offen für Fragen. Die Kombination zwischen Krabbelgruppe und Sport für mich. Und das effektive Training. Vielen Dank für Alles !
Das gefällt dem Baby:
Viele neue Lieder und Spiele mit Mama. Kontaktaufnahme zu anderen Babys
Annika B. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Es ist was für die babys als auch für die erwachsenen.
Das gefällt dem Baby:
Das viele Babys dabei sind in verschiedenen Alter
Michelle S. mit Baby Sina Gaia
Das gefällt der Mama:
Einfach alles - das rundum Paket!
Das gefällt dem Baby:
Die schönen Rituale - Startrakete, Einbindung in die Sportübungen & den Apfelstrudel ????????
Sandra S. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Allem voran die tolle Kursleitung!
Tolle Übungen mit steigerungsmöglichkeiten,je nach fitnesslevel.
Das gefällt dem Baby:
Der regelmäßige Kontakt mit gleichaltrigen und trotzdem mit Mama zusammen sein.
Und natürlich die tollen Spiel-und Tobe-möglichkeiten am Kursort
Karoline T. mit Baby Jonathan Ludwig
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Antje macht das mit so viel guter Laune und Geduld. Das macht einfach Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys
Marei F. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen,
Miteinbeziehen des Kindes,
Flexibilität der Kursbesuche
Das gefällt dem Baby:
Musik
Andere Kinder
Hannah B. mit Baby Eliam
Das gefällt der Mama:
gute Übungen für Mutter Und Baby und viel Spielzeug für das Baby
Das gefällt dem Baby:
Spielen und Austausch mit den anderen Babys