Sport mit Baby in Oldenburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Oldenburg

Kurse finden
in Oldenburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lenka B. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursstunden sind gut aufgebaut und durchdacht und es ist für alle alles dabei: Mama Fitness und Baby Spielen. Was mir besonders gut gefallen hat, ist das große und vor allem ehrliche Interesse an den Teilnehmerinnen und ihren Kindern. Es gab auch weiterführende Informationen zu aufkommenden Themen, was sehr hilfreich ist, noch zusätzliches Wissen und Tipps zu bekommen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die verschiedenen Oberflächen, die es Taktik entdecken konnte, gut gefallen. Und die Begrüßung sowie die Versbschiedung als Ritual waren sehr schön. Mein Sohn hatte eine selbstgebastelte Rassel am Liebsten :)

Susan S. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre während vor und nach der Einheit Der Austausch zwischen den Teilnehmern und Anleiter Information über Muskelaufbau

Das gefällt dem Baby:
Er konnte gut schlafen Und bekam frische Luft

Jessica H. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und das ganzheitliche Training ist super und jede Mama kann individuell mitmachen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter mag es im Wagen zu sein und was zum gucken zu haben aber auch die Elemente für die Kleinen besonders und das sie zur Hälfte auch mal raus aus den Wagen kann. Und das wir dann eh am See und am Spielplatz sind ist toll.

Saveria R. mit Baby Alberta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurz nach der Geburt ein super Einstieg um wieder Sport zu machen, vor allem wenn man keinen Babysitter hat oder sich noch nicht von seinem Kind trennen kann. Tolle Gruppe, gemeinsam 3 Kurse besucht, super Motivation durch die Kursleiter. Vielen Dank!!!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet alles toll, wenn es in Trage oder Gurt ist, Kontakt zu anderen Kindern war auch super! 10 kleine Zappelmänner ist jetzt absolutes Lieblingslied...

Sabrina M. mit Baby Joanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Kind und die Lieder

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu beobachten und die Kontaktaufnahme

Ameneh R. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine gute Erfahrung , dass ich mit meinem Baby trainieren und mit anderen Mamas austauschen konnte.Victoria ist eine nette und professionelle Trainerin.Sie hat immer für eine gute sowie angenehme Stimmung gesorgt.Ich würde gerne wieder solche Kurse bei Fitdankbaby besuchen.

Das gefällt dem Baby:
Ich hab nie gedacht , dass mein Baby so gut mitmacht und entspannt bleibt. Es lag daran, dass Victoria immer an den Kleinen gedacht hat und jedes mal interessante Kinderlieder mitgebracht, damit die Kleinen auch mal Spaß haben.

Anna K. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreiche Übungen Miteinbeziehen der Kinder Motivation durch die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder

Karina D. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen die mit viel Spaß und ein wenig Belustigung durchgeführt wurden. War eine super lockere Atmosphäre und keiner musste sich schämen, auch ich nicht, die einen easy Schritt nicht auf die Kette bekommen hat ???? Der Austausch unter den Müttern war auch super, so knüpft man doch Kontakte. ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat so gut wie alle Kurse verschlafen, es war auch allerdings leider nur der Rückbildungskurs.

Lisa H. mit Baby Milla Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aktiv sein und trotzdem Rücksicht nehmen auf die Babys, Übungen, Nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen, Spielzeug, Lieder

Sandra L. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ausgewogene Mischung aus Sport für die Mama und Bewegungsspiele für die Babys hat mir besonders gut gefallen. Das hab ich in anderen Kursen z.B. Kanga vermisst

Das gefällt dem Baby:
Vor allem der Apfelstrudel und Kontakt mit gleichaltrigen Babys

Maria D. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
An der frischen Luft Sport machen ist einfach toll. Die Übungen sind für Keine und Arme sehr anstrengend. Die Kondition würde von Stunde zu Stunde besser.

Das gefällt dem Baby:
Im Kinderwagen an der frischen Luft mit Mama unterwegs zu sein macht Spass und die anderen Babys zu sehen und mit ihnen nebenher zu fahren ist auch ganz schön.

Eva S. mit Baby Lilli Und Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
An der frischen Luft Sport zu machen, mit Müttern die Kinder im ähnlichen Alter haben, gute Übungen und eine nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und im Wagen schlafen zu können. Als wir drinnen waren haben die Kinderlieder, das gemeinsame Spielen und die Beschäftigung für die Babys gefallen.

Francisca M. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es war schön entspannt in der Hinsicht, das kein Druck da war wenn die Babys mal nicht so gut drauf waren . Astrid hat den Kurs super geleitet.

Das gefällt dem Baby:
Es war schön mal andere Babys zu beobachten.

Angela Q. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit diesen Kurs kann man Sport machen trotz Baby und alle besorge Mutter tauschen sich aus mit alle Themen ????

Das gefällt dem Baby:
Die singende Teil und die krabbeln Teil

Jana S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekte Kombi aus sportlicher Betätigung für Mamas und Spaß für die Babys. Besonders der Teil mit dem Tragegurt hat mir gefallen ????.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und mich bei den Übungen zu beobachten ??. Außerdem hat er den kleinen gelben Rasselball geliebt ????.

Juliane R. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kati ist eine wunderbare Trainerin, motiviert uns Mamas und ist sehr liebevoll mit den Kleinen, und wird auch von diesen sehr gemocht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine liebt es mit anderen Kindern zusammen zu sein und ist ein großer Kati-Fan

Luise H. mit Baby Stella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe 22 kg nach meiner Schwangerschaft angenommen! Ich liebe dieses System und meinen Trainer Michael, der uns scheucht und motiviert und das Baby immer liebevoll mit einbezieht! Danke für meine alte Figur mein Baby, Michael und fitdankbaby

Das gefällt dem Baby:
Wir kennen mittlerweile alle Kinder im Kurs und mein Baby freut sich seine Freunde zu sehen. Spätesrensxbeibrocking horse schläft mein Schatz glücklich ein und bei den Kinderliedern ist sie spätestens wieder wach und lacht sich schlapp. Bei hermanntsnzt kann sich meine Tochter frei und ungezwungen bewegen ! Wir sind sehr glücklich und haben sogar Freunde gefunden!

Nova L. mit Baby Antoine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Bewegung

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys

Stefanie M. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit mit dem Baby verbringen und dabei etwas Gutes für den Körper tun

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte besonderes Spaß an den gemeinsamen Spielen

Stefanie M. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man was für sich macht, dass das Baby dabei ist, man sich aber auch zusammen mit dem baby bewegt und das Baby mit einbezogen wird, Spiele gespielt werden... ein tolles Konzept, ich bin sehr begeistert und meine Tochter auch :-)

Das gefällt dem Baby:
das gemeinsame Sporteln, die Spiele, die Lieder und auch das freie Spielen und die Kinder!

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).