Sport mit Baby in Oldenburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Oldenburg

Kurse finden
in Oldenburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Bernadette N. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Idee flexibel draußen mit Baby Sport zu machen ¯unter Anleitung ¯ ist genial!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und Mami beim Sporteln zu zu schauen ;o)

Natalie G. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung Heike war super motivierend ????

Das gefällt dem Baby:
Super kleine Lieder zum spielen mit den Kleinen Schätzen ??

Jasmin F. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war total super und hat alle motiviert und mitgerissen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen sind optimal um wieder fit zu werden und mein Kleiner hat sich sehr wohl gefühlt.

Nina L. mit Baby Jaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anwechslung

Das gefällt dem Baby:
Wasser und der Gurt

Kristina B. mit Baby Willi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man bei den Übungen gefordert wird.

Das gefällt dem Baby:
Die Discokugel :-) und die Übungen mit Musik.

Iliane B. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- dass ich Sport mit meinen Baby machen kann und keine Betreuung brauche - der Austausch mit anderen Mamas - die unterschiedlichen und abwechslungsreichen Übungen und Trainingsmaterialien - dass die Babys durch Lieder und in die Übungen integriert wurden

Das gefällt dem Baby:
- die Abwechslung - die anderen Kursteilnehmer - Integration in den Übungen

Marion K. mit Baby Louis Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gutes Workout :)

Das gefällt dem Baby:
Das persönlich und freundlich auf ihn eingegangen wurde.

Anna-Lea L. mit Baby Jonathan Eli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah ist eine super motivierende Trainerin. Ich bin ein richtiger Sportmuffel und sie hat es tatsächlich geschafft, dass ich dran bleiben will! Der Kurs ist sehr abwechslungsreich und ich fand es super, wie gleich Alternativen aufgrund der momentanen Situation gefunden und angeboten wurden und wie entgegenkommend man hier war. Sehr kundenfreundlich!

Das gefällt dem Baby:
Die Klatschreime

Jana R. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kommt gut ins Schwitzen und lernt auch Lieder und Bewegungen mit seinem Baby, die man daheim dann auch machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel-Lied ;)

Beate G. mit Baby Franka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich ein bisschen Sport machen konnte und meine Muskulatur wieder etwas stärken konnte.

Das gefällt dem Baby:
Dass es mir zuschauen konnte und so toll bespaßt wurde.

Christina K. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich. Die Babys wurden voll integriert und hatten total viel Spaß ???? Für die Mamas war es ein gutes Workout ???????? Alex ist immer gut drauf und hat selber echt Spaß an der Sache. Absolut empfehlenswert!!!! Zudem ist es unkompliziert die Stunden nachzuholen, wenn mal etwas nicht passt, wegen Krankheit oder Terminen. Top!

Das gefällt dem Baby:
Für die Babys gab es immer neue Spielsachen und Aufgaben. Aqua ist 45 Minuten volles Entertainment für die Babys. Alle hatten total viel Spaß! ????????

Kira L. mit Baby Renesmee-Hope

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll das man Sport machen kann und die kleinen sind dabei

Das gefällt dem Baby:
Das sie ganz nah dabei ist

Samirah S. mit Baby Dominik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-professionelle Betreuung -abwechslungsreiches Sportprogramm (hatte ich so strikt und qualitativ gut nicht erwartet) -sehr sympathische Trainerin -Korrektur bei Fehlstellung -fühle mich nach dem Training sehr fit -mit anderen Mamis und Babys treffen und gemeinsam Sport treiben

Das gefällt dem Baby:
-gemeinsam mit Mama etwas unternehmen -wöchentlich wechselnde Spiele/Spielsachen und Lieder -miteinbezogen werden -andere Babys treffen -wöchentliche Routine bzw. fester Termin

Barbora C. mit Baby Melanie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen :)

Das gefällt dem Baby:
Es hat Spaß gemacht

Jessica D. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin ist sehr freundlich, flexibel und hat immer ein offenes Ohr.... Man fühlt sich einfach wohl

Das gefällt dem Baby:
Die frische luft

Katharina L. mit Baby Elina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere, freundschaftliche Atmosphäre, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Ungezwungener Kontakt zu anderen Babies, Abwechslung

Jeanette G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Professionelle und motivierende Kursleitung!

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Nathalie G. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation, Zusammenhalt, Austausch, gemeinsam sporteln

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, andere Babys

Lena S. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gesamte Aufbau der Stunde. Das Workout war fordernd und anstrengend. Richtig gut! Man spürt dass man was getan hat. Und natürlich die Kursleitung. Einmalig und super nett! Alles perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Dass er sich frei bewegen konnte und spielen mit anderen kleinen

Cristin B. mit Baby Josy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität und Individuelle Einstellung von Francine, die einen mit ihrer guten Laune immer ansteckt.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderübungen zum Stärken und spüren des eigenen kleinen Körpers.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).