Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in OlpeLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Olpe werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-OLPE

Melina B. mit Baby Finjas
Das gefällt der Mama:
Die Einbindung der Kinder. Der erfrischende Austausch zwischen den Mamas und das sonnige Gemüt von Carmen!
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen, die Musik und die anderen Kids.
Sonia P. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Kursinhalt, Leitung, Spiele/Lieder mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug
Ulrike G. mit Baby Lasse
Das gefällt der Mama:
Übungen, Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Krabbeln mit anderen Babys, Spielzeug und Spiele / Übungen mit Kind von Sabine
Stephanie T. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Das Mama Sport machen kann und wieder Fit wird.
Das gefällt dem Baby:
Das das Baby mit anderen im gleichen Alter spielen kann.
Laura B. mit Baby Johann
Das gefällt der Mama:
Vor allem die Trainerin Andrea, ihre Ideen und schlecht Wetter Alternativen, verschiedene Übungen und gute Tipps
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, tolles Spielzeug und Abwechslung
Sina M. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Einfach alles
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen gewesen zusein
Julia H. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Wir hatten viel Spaß mit der lieben Martina, tollen Mamas und ein abwechslungsreiches Trainingsangebot.
Das gefällt dem Baby:
Super gefallen hat uns das tolle Angebot an Spielsachen für unsere Babys. Und auch der Sport mit Mama war sehr spaßig.
Svantje G. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Die individuellen Übungen und die professionelle Begleitung bei den Übungen. Alle Einheiten waren Individuell und alles wurde trainiert.
Das gefällt dem Baby:
Die witzigen Übungen die Mama da macht und sie konnte gut schlafen ;-)
Nadine W. mit Baby Levke Kaja
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war wirklich Super! Meine Tochter Levke hatte viel Spaß und ich konnte mich ordentlich auspowern.
Das gefällt dem Baby:
Levke fand die Musik und die Bewegung wirklich klasse. Sie hatte immer so viel Spaß und war hinterher wirklich erledigt.
Claudia H. mit Baby Elisa
Das gefällt der Mama:
Toller Austausch
Liebenswerte kompetente Trainerin
Gute Übungen
Baby gefällt es und meine Rückenbeschwerden sind deutlich weniger geworden
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das einbezogen werden
Schön ist die Selbstverständlichkeit mit der Anna als Trainerin sich um ein Baby kümmert falls es anfängt zu meckern ????
Die Spielzeuge
Interesse an den anderen Mamis und Babys
Bettina W. mit Baby Benno
Das gefällt der Mama:
Aktives workout und gute Trainingseinheiten mit Kind.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys im Raum, sie wurden schön miteinbezogen.
Franziska M. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
Eine tolle Atmosphäre, gute Übungen für mich als Mama mit wenig Zeit für Sport ..
Das gefällt dem Baby:
Er liebt das Wasser!
Caroline Z. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Übungen gemeinsam mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
Bunten Lichter
Manuela B. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Das gesamt Paket. Von der Trainerin Sarah bishin zur Location und der Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Sarah schafft eine tolle Umgebung für die kleinen wo sie sich sicher und frei bewegen können auf einem super Untergrund mit jeder Menge interessanten Spielzeug.
Stefanie E. mit Baby Til
Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit der trainerin
Die Abwechslung
Das Konzept
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys
Das geschaukel im Gurt, ist regelmäßigt eingeschlafen
Malaika C. mit Baby Nala
Das gefällt der Mama:
Claudia ist eine tolle Trainerin. Sie erklärt die Übungen gut und geht auf jeden individuell ein und korrigiert wenn nötig. Motiviert auch mich als Sportmuffel mit ihrer tollen Art.
Sehr sympathisch
Das gefällt dem Baby:
Baby hat die ganze Stunde zufrieden im Tragetuch geschlafen
Janett G. mit Baby Riley
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super animierend! Es wird Rücksicht auf jeden und auf jedes Baby genommen.
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung mit anderen Babys in Kontakt zu kommen und neue erdrücke zu sammeln
Lea S. mit Baby Karla Josefine
Das gefällt der Mama:
Marion ist eine tolle Frau die weiß was Sie tut bezüglich der Rückbildung aber auch ein Gespür für die Mama s hat. Dankbar bin ich für die realistischen Alltag s Übungen die einem kein schlechtes Gewissen machen wenn man kein Sportprogramm mit Baby gebacken bekommt
Das gefällt dem Baby:
Das bunte Licht ??
Celik . mit Baby Hizir
Das gefällt der Mama:
Ich fand die Einbindung mit den Babys super
. Hab mich super wohl gefühlt, egal ob wir mitmachen konnten oder ich stillen musste super Klima.
Die Sportübungen haben super gut getan sowohl für den Kopf als auch für den Körper und auch immer was zum mitnehmen für daheim dabei gewesen
Das gefällt dem Baby:
Er ist bei jeder Stunde ein wenig aufgetaut und hat super mitgemacht, hatte richtig Spaß dabei und hat sich wohl gefühlt
und er strahlt und hat total neugierig in der Runde ??
Sandra P. mit Baby Oliver
Das gefällt der Mama:
Alles:)))
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern