Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in OlpeLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Olpe werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-OLPE

Gloria V. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Mamas.
Die Möglichkeit mit Kind Sport zu machen ist super!
Leider nur online, hoffentlich bald wieder vor Ort
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen, wenn auch nur über den Bildschirm
Laura B. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Training ist Top und Intensiv.
Komme gerne wieder, denn es macht sehr viel Spaß und meinem Kind hat es auch gut gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Das sie mit vielen Kindern spielen kann und das sie mit in den Kurs einbezogen werden.
Kara K. mit Baby Amaru
Das gefällt der Mama:
Super geleitet, hat immer Spaß gemacht und hab auch immer mal wieder nützliche Tipps fürs baby
Das gefällt dem Baby:
Er konnte immer dabei sein und wenn er ein Problem hatte wurde sofort darauf eingegangen
Vera K. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, dass die Babys wie bei manchen anderen Kursen nicht nur dabei waren, sondern immer integriert und wichtiger Bestandteil waren.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung im Wasser und das Abenteuer mit Mama waren glaube ich ganz toll für sie
Constanze S. mit Baby Nathalie
Das gefällt der Mama:
Tolle Einbindung der Babys und super-effektives sowie individuelles Training.
Das gefällt dem Baby:
Spielezeit mit Babys UND Mama - Jackpot!
Isabel P. mit Baby Raphael
Das gefällt der Mama:
Sehr freundliche Kursleiterin, Hilfestellung super und gut gestaltet Stunde.
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsamer Sport, andere Kinder, und die Diskokugel :)
Kerstin K. mit Baby Glückskind
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, trotz Corona sehr flexibel online oder Präsenz, tolle Kommunikation
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Meike W. mit Baby Tristan
Das gefällt der Mama:
Steffi ist eine super Kursleiterin und es macht immer sehr viel Spaß mit ihr.
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind findet natürlich die anderen Kinder toll, aber auch die Spiele und die vielen verschiedenen Spielsachen.
Anita M. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin macht einen super Job ????????
Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft der anderen Babys und hüpfende Mamis ;-)
Louise C. mit Baby Lillie
Das gefällt der Mama:
Uns hat schon vor Kurs Beginn ein nettes Team empfangen.
Super Kursleitung. Die Stunde hat nicht nur mir auch meinem Baby Freude bereitet.
Sport mit Spaß sind netten Menschen
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby wurde immer in die Übungen einbezogen. Sie konnte viele Bewegungen beobachteten und hatte sichtlich Spaß
Thomas S. mit Baby Jan
Das gefällt der Mama:
- die Übungen waren für einen Wiedereinstieg klasse
- und die Zeit mit dem Baby, trotz schreiendem Baby war einfach toll
Das gefällt dem Baby:
Draussen, Mobil, Müde werden....
Kind glücklich = Papa glücklich
Sharon L. mit Baby Emilio
Das gefällt der Mama:
Marie ist eine super erfahrene Sportlerin, eine noch bessere Mama und eine noch bessere Trainerin. Sie hat das Herz am richtigen Fleck, es macht Spaß mit Ihr und den Babys zu trainieren. Sie bringt uns wieder total in Schwung. Am besten gefällt mir es das es für Mamas nach der Geburt angepeilt ist und man so viel Sport mit seinem Baby doch meistern kann. Muskelkater, schwitzen und lachen gehören zu allem dazu.
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele der Lieder, die anderen Babys, die Zeit gemeinsam.
Julia S. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training mit Übungen für den ganzen Körper.
Bei einzelnen Übungen verschiedene Schwierigkeitsstufen.
Eine sehr nette Kursleiterin, die auf unsere Trainingswünsche eingegangen ist.
Das gefällt dem Baby:
Dabei sein, entspannte Atmosphäre.
Snezhana D. mit Baby Dean
Das gefällt der Mama:
Freundliche Trainerin
Nette Mamis
Abwechselndes Training Angebot
Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Atmosphäre, dass viele Menschen da sind. Die Kinder im gleichen Alter zu beobachten. Musik und Spiel und Spaß!
Gesine K. mit Baby Luise
Das gefällt der Mama:
Das Baby ist Teil des Kurses. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich. Die Trainerin ist sehr freundlich. - die Möglichkeit auch online Teilzunehmen, wenn man verhindert ist
Das gefällt dem Baby:
das Apfelstrudellied? - die anderen Kinder zu beobachten
Selina R. mit Baby Liyan
Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, die Mischung aus Sport und Babybegegnung
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys hehehe.
Paola C. mit Baby Sofia
Das gefällt der Mama:
Natalie ist eine klasse Trainerin. Es macht bei Spaß bei ihr.
Das gefällt dem Baby:
Dass andere Kinder da sind
Sarah S. mit Baby Nils
Das gefällt der Mama:
Jenny hat das super gemacht! Alles gut erklärt, man hat sich sehr motiviert und wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das Wasser
Vanessa P. mit Baby Bennet
Das gefällt der Mama:
Gezielte und abwechslungsreiche Übungen für frischgebackene Mütter. Ein schönes und verbindendes Erlebnis für Mutter und Kind.
Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden im richtigen Maße eingebunden, so dass auch sie sich weiterentwickeln können und die Stimmung nicht kippt. Schön, dass sie im gleichen Altersband sind und interagieren können.
Monya H. mit Baby Eleni
Das gefällt der Mama:
Anstrengendes Training
Das gefällt dem Baby:
Lieder