Sport mit Baby in Oschersleben

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Oschersleben

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Oschersleben werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-OSCHERSLEBEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Oschersleben




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kathrin S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuell, gut verständlich, jede Woche neue Inhalte

Das gefällt dem Baby:
Entspannter Umgang mit allen Kindern

Karen J. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle abwechslungsreiche Übungen, nur 15 Gehminuten von zuhause entfernt. Perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Erst etwas Schlafen bei den Runden um den Teich, dann Spielen mit anderen Kindern.

Hilal K. mit Baby Mikail

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerinnen & das Konzept an sich, dass man mit den Säuglingen/Kleinkindern die Möglichkeit hat Sport zu machen. Dabei kommen die Kinder auch auf ihren Spaß (Kniereiter, Lieder, interaktive Sportübungen etc).

Das gefällt dem Baby:
Die „Interaktion“ mit anderen Babys und die Lieder (winke winke, auf Wiedersehen & „Guten Tag sagt der Hund und macht dabei..“) Zuhause singen wir die gleichen Lieder auch und jedes Mal strahlt er dabei über beide Ohren :)

Kathrin M. mit Baby BELKE

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtpaket stimmt einfach :-) nette Leute und viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Ganz viel Zeit alleine mit Mama :-)

Annina M. mit Baby Nela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stunden bei Jenny haben immer sehr viel Spaß gemacht, waren sehr abwechslungsreich und motivierend. Es war schön unter Gleichgesinnten sich zu bewegen und auszutauschen. Es ist echt toll, sich sportlich zu bewegen und vor sich viele kleine Babys rumtollen hat.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat die große Auswahl an Spielzeugen sehr genossen und auch das Beobachten der Kursteilnehmerinnen bei ihren Übungen gaben ihr einen schönen Zeitvertreib. Die Babys wurden oft spielerisch mittels Lieder in Sportübungen integriert und haben dabei oft gelacht.

Kathrin P. mit Baby Fine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe, die gemeinsame Motivation, Claudia die das ganz toll macht

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit dem anderen Kindern und das musikalische

Stefanie W. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich sehr wohl in der Gruppe gefühlt, Katrin ist eine sehr herzliche, lustige und tolle Trainerin. Ihre Kursstunden waren abwechslungsreich, sportlich, locker und mit einer Menge Spaß ??

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys, die gemeinsame Zeit und spielerisch/sportliche Aktivität mit Mama ??

Xiayi L. mit Baby Charlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ja, ich bin zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Vielen Dank!

Maike S. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mini Kurs hat mir viel Spaß gemacht und meiner kleinen auch! Ich habe meine Muskulatur wieder etwas aufbauen können! Schön lockere und nette Atmosphäre! Habe direkt einen weiteren Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Kleine Spielsachen waren da, damit sie auch ein bisschen spielen konnte und das sie mit in den Sport integriert wurde.

Isabella N. mit Baby Amanda Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Kursstunde ist sehr gut durchdacht und organisiert und sehr abwechslungsreich. Das Training macht richtig Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, Spielzeugauswahl und die Bewegungslandschaften. Es gibt jedes Mal etwas Neues zu entdecken.

Johanna H. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitnessübungen mit und ohne Baby. Ein gutes Programm im Anschluss an die Rückbildung.

Das gefällt dem Baby:
Das "Turnen" mit den anderen Babys.

Christine H. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole ist eine super Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Das rum krabbeln und den Kontakt mit anderen babys

Nicole R. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin, die toll auf jeden Einzelnen eingeht

Das gefällt dem Baby:
Dass Mama entspannt Sport machen konnte und es Beschäftigung hatte

Katharina W. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man tut was für sich und seine Figur ???? Es sind andere Mütter mit Gleichaltrigen Babies dabei. Es ist eine schöne Abwechslung zum Alltag mit Baby ????

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies. Die Nähe im Gurt zur Mama, er ist meist dabei eingedöst und hat es genossen ????

Nadine P. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept einfach total schön. Man kann Sport und Zeit mit seinem Kind verbringen.

Das gefällt dem Baby:
Na diesmal hat er alles in seinem Kinderwagen verschlafen und nichts mitbekommen

Lisa W. mit Baby Mio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unserer Trainerin ist super und fordert uns sehr

Das gefällt dem Baby:
Die Musik

Franziska J. mit Baby Fenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schön, dass es ein Kurs für Mama und Baby ist

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama zusammen

Jennifer W. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich als stillende Mami konnte gemeinsam mit meinem Kind am Kurs teilnehmen und musste mir so keine Gedanken über Betreuung für den kleinen machen.

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war toll, dass ich mich ohne schlechtes Gewissen auch immer auf seine Bedürfnisse einlassen konnte.

Jennifer I. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Kombination Sport für die Mama, Zeit mit Kind und Austausch mit anderen Muttis einfach toll ???? Und unsere Trainerin Sabrina ist klasse - es macht mega viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kids

Katja H. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere und sportliche Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Freies Spielen, Kinder werden super mit einbezogen