Sport mit Baby in Osnabrück

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Osnabrück

Kurse finden
in Osnabrück




Das sagen Mamas aus Osnabrück über fitdankbaby®
Mama Titel

Tatjana E. aus Osnabrück
mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation und positives Auftreten der Trainerin sowie ansteigende Intensität der Übungen. Außerdem ist es super, dass die Kids mitkommen und spielen können.

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen und tolle Mitmachlieder, Kontakt zu anderen Babys

Jana L. aus Osnabrück
mit Baby Jaro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kinder werden toll miteinbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Viele Babys in gleichen Alter und singen mit Mama

Nadine S. aus Osnabrück
mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat das trainieren in der Gruppe sehr gefallen, das motiviert und man konnte sich austauschen. Vor allem hat mir natürlich gefallen, dass ich mein Baby mit nehmen konnte und wir zusammen Spaß hatten. Auch unsere Trainerin hat die Trainings sehr gut gestaltet und war sehr nett. Ich kann es nur jeden empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war der Kontakt zu den andern Babys super und natürlich auch Spaß mit Mama zu haben.

Joya K. aus Osnabrück
mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, die fit machen. Mega kompetente und motivierte Trainerin. Netter Austausch mit den Mamis.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und Mitmach-Tanzlieder

Katie M. aus Osnabrück
mit Baby Birk Und Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport, Bewegung und "Krabbelgruppe".

Das gefällt dem Baby:
Musik, die Spiele und das wöchentlich abwechselnde Spielzeug.

Lisette D. aus Osnabrück
mit Baby Maartje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Beschäftigung für die Babys und selber Sport machen hat viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung zu den Kinderliedern

Lana S. aus Osnabrück
mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Trainerin, verschiedene Übungen

Das gefällt dem Baby:
sehr unterschiedliches Spielzeug, verschiedene Mitmachlieder

Joya K. aus Osnabrück
mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
langsame Steigerung der sportlichen Fitness. Gute Mischung aus Babyaktion und Mamafitness. nette Atmosphäre dank toller Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
die anderen Babys zu beobachten, die schönen Lieder, das bewegt werden im Gurt.

Lana S. aus Osnabrück
mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Tolle Lieder, schönes Spielzeug

Lisette D. aus Osnabrück
mit Baby Maartje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr nett. Es war eine gute Mischung aus Sportübungen und spielerischen Babyliedern.

Das gefällt dem Baby:
Mein bmBaby mochte es sehr gerne in dem Gurt bei den Übungen hin und her geschaukelt zu werden.

Katie M. aus Osnabrück
mit Baby Birk Und Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtpaket tatsächlich, die Sportübertragungen waren super haben sich immer gesteigert, die Spiele mit den Kindern und der Austausch mit den anderen Müttern. Hat einfach Spaß gemacht und war eine schöne Abwechslung in der Woche zum normalen Alltag.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel Lied ???? die Übungen im Gurt und das kuscheln dabei.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).