Dein fitdankbaby®- Team Osterholz-Scharmbeck

Sarah B. mit Baby Emily
Das gefällt der Mama:
Einige Tipps für Beckenbodentraining erhalten. Trainerin super nett und geht individuell auf jede Mama ein. Die Übungen waren um den Einstieg in Sport zu bekommen super gut und es hat einfach Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Konnte allen zuschauen beim Sport und hatte Bewegungsfreiheit. Im Sportteil mit Gürtel ist sie eingeschlafen. Babygesangsübungen haben ihr ebenfalls super gefallen weil sie mit einbezogen wurde .
Jasmin O. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre und individuelle Übungsanpassungen
Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder und super Möglichkeiten, das Baby mit einzubeziehen :)
Anja S. mit Baby Elias Julian
Das gefällt der Mama:
- fordernde Übungen
- nette und angenehme Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
- Lieder und Fingerspiele
- Kontakt zu anderen Babys
Valerie V. mit Baby Mariella
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für den ganzen Körper
Das gefällt dem Baby:
-interessantes Spielzeug
-andere Babys
-gemeinsames Singen
Jess P. mit Baby Mathilde
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Leiterin, dass mann richtig schwitzt aber es Spaß macht.
Das gefällt dem Baby:
Naja, sie ist glücklich wenn ich dabei singen und tanzen bin.
Kerstin K. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Einbindung der babies und wie sehr die kleinen willkommen waren
Das gefällt dem Baby:
Übungen in denen gesungen wurde und das Baby "herumgeschleudert" wurde
Nina K. mit Baby Colin
Das gefällt der Mama:
Die Liebe Alexandra Waniewski schafft es jede Stunde so toll zu gestalten ????
Jede Woche steigert man sich & hat muskelkater vom Sport und vom gemeinsamen Lachen ????
Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner lacht bei den tollen gemeinsamen Liedern ????
Er lacht die Liebe Alex an...
Baby glücklich, Mama glücklich ????
Mehr braucht es nicht
Mona S. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Die Tipps und Tricks zum Umgang und zur Beschäftigung mit dem Baby. Der Austausch. Die entspannte Umgebung
Das gefällt dem Baby:
Einbezogen zu werden.
Jana Frederike D. mit Baby Carl Clemens
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, gute Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Tolle Übungen und Lieder
Fenja H. mit Baby Lillie
Das gefällt der Mama:
- tolle Übungen auch fürs wiederholen Zuhause
- teilweise verschiedene Schwierigkeitsstufen der Übungen
- Inspiration wie das Baby in den Sport integrierbar wird
Das gefällt dem Baby:
- spannendes Treffen auf ähnlich alte andere Babys
- Integration in die Übungen
- Zwischenpausen mit Liedern
Maren B. mit Baby Phil
Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, entspannte Atmosphäre und es wird auf jeden individuell geguckt
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, das Spielzeug und die Wahl ob mit Gurt oder lieber am Boden spielen
Christina F. mit Baby Louisa Minette
Das gefällt der Mama:
Ich freue mich Sport machen zu können wo ich das Baby mit dabei haben kann
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen machen ihr definitiv Spaß
Claudia K. mit Baby Franz
Das gefällt der Mama:
Die Trainingseinheiten waren anspruchsvoll und effektiv. Mein Baby hatte auch sehr viel Spaß
Das gefällt dem Baby:
Sport im Gurt
Carina M. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Tolle Kombination in den Übungen mit Kind und auch ohne.
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, kindgerechte Lieder und Übungen mit Baby
Sara P. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen und gute Anweisungen
Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft zu sein
Elenore G. mit Baby Clementine
Das gefällt der Mama:
Alleine die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen.
Eine Stunde gutes Ganzkörpertraining zu guter Musik und seinen liebsten Fratz dabei
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder fand sie toll.
Sie kann zwar nicht sprechen aber ich glaube die Stunde eng bei Mama fand sie auch toll. Im Alttag beschäftigt man sich ja eher selten intensiv nur mit ihr.
Selina R. mit Baby Lola
Das gefällt der Mama:
Wir hatten eine tolle Kursleiterin (Alexandra), die sehr engagiert & einfühlsam mit uns gearbeitet hat. Über eine WhatsApp-Gruppe hatten wir eine super Kommunikation und haben auch noch zusätzliches Trainingsmaterial erhalten.
Das gefällt dem Baby:
Meine kleine Tochter konnte sich stets frei bewegen und alles im Trainingsraum erkunden. Auch die Interaktion mit den anderen Babys hat ihr sichtlich Spaß gemacht.
Bianca N. mit Baby ?
Das gefällt der Mama:
Es hat mir rundum gut gefallen ! Würde euch auf jedenfall weiter empfehlen !!! ????
Das gefällt dem Baby:
Baby war nur einmal mit und fand das knallige T-Shirt von Leonie am besten :)
Maria S. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, tolle Truppe und Spass trotz schwitzen
Das gefällt dem Baby:
Das Mama so lustige Bewegungen macht und das andere Babys da sind.
Celine M. mit Baby Lima
Das gefällt der Mama:
Dass die Übungen sich stetig steigern und von Woche zu Woche aufeinander aufbauen. Man fühlt sich einfach wohl im Kurs und mit seinem Baby immer herzlich willkommen ????????
Das gefällt dem Baby:
Jede Woche wurde neues Spielzeug und neue Lieder mit eingebracht, sodass zusätzlich zum Sport auch die kleinen in Motorik, Sprache etc. gefördert werden. Außerdem geht die Trainerin so toll mit den Kleinen um ????????
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).