Sport mit Baby in Ottobrunn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ottobrunn

Kurse finden
in Ottobrunn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Christina M. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird sofort herzlich in die Gruppe aufgenommen, die Trainerin erklärt alle Übungen sorgfältig und schaut, dass sie richtig ausgeführt werden :)

Das gefällt dem Baby:
Dass so toll und ohne Druck, individuell auf seine Situation eingegangen wurde :) Alex macht das super!

Nadine S. mit Baby Vince Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war für Mama und Baby ansprechend gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und die vielen Lieder

Ilka E. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne, angenehme und ungezwungene Atmosphäre und trotzdem auch super Übungen für den Körper.

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit der Mama!

Mirjam P. mit Baby Jara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin stand neben einem und hat die Haltung verbessert. Ich war mit meinen drei älteren Kindern auch schon bei Fitdankbaby bei 2 anderen Trainerinnen, die das nie gemacht haben. Diese Trainerin hat wirklich Ahnung!

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt war meine Tochter jedesmal tiefen entspannt und ist manchmal sogar eingeschlafen.

Lucia E. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- das man wirklich trainiert und auch etwas davon spürt - die schöne Atmosphäre mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys - Wiedererkennung der Lieder und Spiele

Annette B. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Abwechslungsreich erst für Mama und zwischen durch immer was auch für die kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Anderes Spielzeug (denke ich)

Monique C. mit Baby Liesbeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- super positive Gruppe :) - total motivierte Trainerin - Es gibt keinen Druck wenn man bei einer Übung noch etwas mehr Zeit benötigt um diese auszuführen, jeder kann nach seinen Möglichkeiten teilnehmen - heller und großer Kursraum

Das gefällt dem Baby:
- Bewegungslieder - einbeziehen der Babys - Spielemöglichkeiten für die mobileren Babys - In Kontakt mit den anderen Babys kommen -> gibt immer viel zu gucken:)

Angelina B. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung durch Stephi war super, Übungen waren effektiv und haben Spaß gemacht, die Babys wurden toll mit eingebunden, die Stimmung war sehr angenehm, auf Einzelbedürfnisse wurde eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Es gab ein Angebot an Spielsachen, die Kursleiterin Stephi war super lieb mit den Babys. Die Babys die sich durch krabbeln oder ähnlich schon fortbewegen konnten, hatten den Freiraum die Halle zu erkunden. Durch Kinderlieder und Übungen mit Baby wurden sie immer wieder eingebunden.

Melanie N. mit Baby Thea-Theresia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Interaktion der Babys miteinander Das gut abgestimmte Programm für Mama und Baby…. Einfach super !!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys Neues entdecken in sichere Umgebung auch allein mal los Robben zu dürfen.

Kristin H. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für mich mit meinem Baby, Erfahrungsaustausch, sehr nette und kompetente lehrerin

Das gefällt dem Baby:
Weiß nicht.... glaub die Kommunikation mit den anderen Babys

Laura G. mit Baby Marian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind auf die Bedürfnisse eines Körper nach der Schwangerschaft (z.B. Rektusdiastase) abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde immer toll mit einbezogen.

Melanie E. mit Baby Mareike

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung, Kontakt zu anderen Muttis, nette Trainerin, Lieder, Übung für zuhause

Das gefällt dem Baby:
Nähe zur Mama, andere Kinder

Kim S. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aktiv was für mich zu tun in einer netten Umgebung/mit einer tollen Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Einbindung und ie Übungen und die vielfältigen Spielmöglichkeiten

Do Ae L. mit Baby Isabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Denise, die Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Mitwirkung bei einigen Übungen Lieder

Lina S. mit Baby Ibrahil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der „Fit dank Baby“-Kurs hat mir richtig Spaß gemacht. Dank Danielas Motivation habe ich auch als unsportliche Mama alles mitgemacht. Toll, Zeit mit meinem Baby zu verbinden und gleichzeitig etwas für mich zu tun!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte richtig Spaß beimZuschauen und Lachen und hat viele Eindrücke sammeln können! Besonders toll fand es die Bewegungen, die Musik und die tollen Spielsachen, die Daniela immer dabei hatte :)

Jenny H. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle Frauen haben die gleiche Ausgangsposition: sie haben ein Kind bekommen. Daher ist es im Gegensatz zu anderen Sportkursen schön wenn alle die gleichen "Baustellen" haben. Außerdem entspannt es, wenn stillen, wickeln und ein weinenden Baby kein Problem darstellt.

Das gefällt dem Baby:
Da die kleinen Mäuse immer mit einbezogen werden und es ausreichend Bewegungs,- und Spielmöglichkeiten gibt sind nicht nur die Mamas danach gut ausgelastet.

Alina R. mit Baby Annie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf die Bedürfnisse aller geachtet, der Umgang war locker und sympathisch. Schön war es auch sich mit anderen Muttis auszutauschen. Die Übungen haben viel Spaß gemacht, sowohl den großen als auch den kleinen Teilnehmern.

Das gefällt dem Baby:
Schön dass man mit anderen Babys spielen kann und das Spielsachen zur Verfügung gestellt wurden.

Fabian K. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist strukturiert und es ist für jeden was dabei und macht/hält fit.

Das gefällt dem Baby:
Integriert in die Übungen und interaktives Zusammenkommen mit anderen Babys

Jana P. mit Baby Jan Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Stimmung, der Spaß der Babies und der Spaß am Sport mit und ohne Babies.

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Spielangebote, das gemeinsame Tanzen und singen, die aktiven Mamas rundherum, der Spaß der Mama.

Sandra H. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat grossen Spass gemacht auf diesem Weg wieder fit zu werden und in einer Gruppe mit anderem Mamis und einer tollen Trainerin motiviert zu werden. Man kann sich austauschen und es fühlt sich wie eine Stunde Auszeit an, obwohl mein Baby direkt bei mir ist.

Das gefällt dem Baby:
Zwischendurch wurde für die Babys gesungen und Spiele gemacht, der er toll fand. Den anderen Mamis und Babys zuzuschauen fand mein Kleiner super.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Ottobrunn




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add