Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in OverathLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Overath werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-OVERATH

Angelique P. mit Baby Davina
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung für uns Mamas aber auch für die Babys.
Das gefällt dem Baby:
Sie hat immer Spaß bei den Sachen wo Sie mit integriert wird.
Juliane S. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Tolle, anstrengende und anspruchsvolle Übungen
Immer die passende Musik parat
Es gab reichlich Muskelkater ??
Tolle Kursleiterin Tessa,immer mit ???? dabei ...
Das gefällt dem Baby:
Babys wurden immer gut mit einbezogen
Es wurden tolle Lieder gemeinsam mit den Babys gesungen und es wurde auch getanzt ??
Toll auch das vorhandene Spielzeug für die Babys
Stefanie S. mit Baby Matti
Das gefällt der Mama:
Sehr engagierte und freundliche Leitung, Austausch der mit den anderen Müttern, hoher sportlicher Anspruch
Das gefällt dem Baby:
Viel Bewegung und Spielmöglichkeiten fürs Kind, andere Kinder
Lysanne P. mit Baby Maris
Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist mega!
Ich kann vormittags Sport machen und kann mein Baby mitnehmen ????????
Das gefällt dem Baby:
Gurt das warm Up mitmachen und die babyeinheit????
Olesya K. mit Baby Fenja
Das gefällt der Mama:
Möglichkeit online bzw. Hybrid Kurs
oder verwandeln in anderen Kurs.
Wurden immer besondere Wünsche gefragt. Alles Perfekt!
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys.
MANUELA G. mit Baby MARA
Das gefällt der Mama:
Effektive und abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Spielzeug
Luisa M. mit Baby Lilli
Das gefällt der Mama:
Ein tolles Bewegungsprogramm für Mama UND Baby. Bei allen Übungen werden die Babys mit einbezogen ohne dass es zu einer Überlastung für uns Mamas kommt. Bei "Hermann tanzt" findet der Kurs in einer super familiären Atmosphäre statt inklusive Kaffee- und/oder Teetrinken ;-) Zudem gibt Micha Tipps für den Alltag mit Baby ,was das Tragen, Bewegen und aktiv sein mit Baby betrifft.
Absoluter Geheimtipp für alle Mamis, die sich nach der Schwangerschaft in gemütlicher Atmosphäre wieder fit machen wollen.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt die "Wohnzimmer-Atmosphäre" beim Fitdankbaby-Kurs in Hermannswerder. Die Musik ist nicht zu laut, das Licht ist nicht zu grell und es sind kleine Gruppen (nicht wie in einigen Fitnessstudios). Sie darf dort herumkrabbeln, mit den Spielsachen und "Musikinstrumenten" spielen und ihre Baby-Freunde treffen.
Rebecca D. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus fitness Übungen für mich während mein Baby beschäftigt ist, aber auch in einige ubungen mit einbezogen wird.
Das gefällt dem Baby:
Immer wieder neue Spielsachen und somit neue Anreize.
Margarethe S. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Agnes war superlieb und die Bewegungslieder waren super. Außerdem hat die Bewegung sehr gut getan und es war spitze dies mit unserm Kleinen zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder. Und der Mama beim Sport zuzusehen.
Martina B. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung. Kinder sind super mit eingebunden. Nina hat eine Engelsgeduld.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das Spielzeug und die anderen Babys.
Sandra B. mit Baby Malea
Das gefällt der Mama:
Mir hat der Rübi-Kurs sehr gut gefallen, ich hab Neues gelernt und habe die Fortschritte gemerkt die ich gemacht habe. Ich fand auch, dass die Trainerin sich sehr viel Zeit für uns genommen hast. Es wurde geschaut, dass die Übungen gut durchgeführt wurden. Die Atmosphäre in der Gruppe war sehr gut. Das fand ich super
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es toll, dass es mit in den Kurs integriert wurde :-)
Jessica K. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainings - super motivierend und lustig. Sport hat mir noch nie so viel Spaß gemacht. Julia macht das echt richtig großartig!!!
Das gefällt dem Baby:
In Bewegung bei Musik und anderen Kids - das liebt doch jedes Baby :-)
Katharina G. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Der Sport für die Mama...mit dem Baby zusammen :)...und Nadine:)
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die tollen Bewegungslieder :)
Christin F. mit Baby Milea
Das gefällt der Mama:
Alles, der mix aus Bewegung mit Kind und etwas für sich selbst tun ist super schön!
Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander mit den anderen Kindern, die Offenheit von Pamela und die süßen Lieder und Spielmöglichkeiten
Sarah H. mit Baby Rada
Das gefällt der Mama:
Einfach die Kombi Sport und Baby-Time. Es ist alltagstauglich, besonders als frischgebackene Mama.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babies, das aktive mitmachen und die Spiele und Lieder.
Jessica D. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Sport zu machen und gleichzeitig nette gesellschaftlich für Mutter und Kind, tolle Trainerin!:)
Das gefällt dem Baby:
Bei Mama zu sein und Spielkameraden zu haben
Jana K. mit Baby Hilda Maria
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit an dem Kurs auch online teilzunehmen.
Die Uhrzeit, war für uns perfekt, da wir Langschläfer sind.????
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys auch wenn sie nicht immer mit dabei war und dass sie mit einbezogen wurde im Kurs bei den Übungen.
Saskia R. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
Es wurde toll auf alle Bedürfnisse eingegangen.
Es hat mir viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die bunten Tücher
Anita B. mit Baby Meggie
Das gefällt der Mama:
Gute Erklärung, Tolle Trainerin, hat Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Hat geschlafen :-)
Antonia M. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Carla <3 - power workouts - liebe ich!
Das gefällt dem Baby:
Emilia hat den Kurs auch sehr geliebt - es gab immer jede menge zu gucken und die Babys wurden liebevoll eingebunden.