Sport mit Baby in Overath

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Overath

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Overath werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-OVERATH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Overath




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia K. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen und die gute Laune von Meike

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte immer viel zu gucken und war zufrieden :)

Daniela K. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das intensive Sportprogramm, Sport mit Baby, die freundliche Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, das Tragen im Bauchgurt

Kerstin M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive Stimmung und teilweise doch anstrengenden Übungen.

Das gefällt dem Baby:
vorallem der Austausch mit den anderen Babys. :)

Kristina H. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mega Kurs mit einer top Trainerin. Hat super viel Spaß gemacht und die Zeit ist verflogen.

Das gefällt dem Baby:
Leider geil mit Suchtpotential

Ann-Kathrin P. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Stephi achtet auf jede Einzelne. Man merkt, dass sie weiß, was sie tut.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, das Stephi zur Verfügung gestellt hat und die Möglichkeit mit anderen Babys zusammen zu sein

Isabel P. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kursleiterin und die Abwechslung bei den Übungen, die lockere entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele zwischen den Übungen und auch die Übungen mit Baby im gurt

Lisa P. mit Baby Elrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept und die tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin und die anderen Kinder

Kathleen M. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Von der ersten Minute/Stunde bis zur letzten war alles super... Kein Ablenkung möglich und so muss sein.... Schwitzen,lachen...Alles dabei Am Ende ein Erfolg Weiter so??

Das gefällt dem Baby:
Reichlich Spielzeug zur Auswahl....und bei schlechter Launephase wurde gut bespaßt.

Anita N. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das unser Baby genauso im Mittelpunkt stand wie wir. Es war eine super Atmosphäre. Der Sport hat mega viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das er mit mir Sport gemacht hat undid den anderen Baby spielen konnte.

Nathalie G. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Kursleiterin! Jedes mal anstrengend, aber einfach Klasse! Babys werden immer mit eingebunden!

Das gefällt dem Baby:
Mama ist immer dabei, spielen mit verschiedenen Spielsachen & anderen Kindern!

Laura L. mit Baby Heinz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport + Kinderspaß vereint

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder und das Beobachten der anderen Kids am besten gefallen.

Simone B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tinna ist eine super Trainerin die für Abwechslung sorgt und einen immer mitreißt. Ich liebe die Kurse und freue mich schon auf den nächste.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt die abwechslungsreichen Spielangebote und Kinderspiele.

Jacqueline H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys immer mit eingebunden werden & auf das Fitness Level jedes Einzelnen Rücksicht genommen wird. Außerdem finde ich es sehr abwechslungsreich, durch die immer wechselnden Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Bewegungslieder und wenn er in den Gurt durfte.

Daniela R. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit und ohne Baby, die Kursleiterin, die Musik, die Location ;)

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielsachen

Kristina L. mit Baby Clea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr sympathisch und leitet den Kurs sehr gut. Sie achtet auch auf die korrekte Durchführung der Übungen. Es macht insgesamt Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Er ist genau passend anstrengend. Gute und abwechslungsreiche Übungen. Die Zeit vergeht wie im Flug.

Christian W. mit Baby Lucy Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war spitze , ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Training hat trotz powern , Spaß gemacht !

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby scheint sich wohl gefühlt zu haben denn es ist während des Training eingeschlafen.

Annika N. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein sehr abwechslungsreicher Kurs. Er war sehr fordernd, aber trotzdem hat richtig viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen wurden sehr gut eingebunden und haben sich nicht gelangweilt!

Nicole B. mit Baby Samira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht. In einem Gruppe Sport zu machen fällt mir einfach leichter als alleine. Ich kann jedem die Kurse wärmstens empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen Maus hat der Kontakt zu den gleichaltrigen Kindern sehr gut getan. Sie hat auch das angebotene Spielzeug immer sehr gerne genutzt.

Stefanie B. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, nette andere Mamas und ein abwechslungsreiches Training. Nur zu empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Einfach alles.

Anna S. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Babyspielen und Übungen für die Mamas. Außerdem machen die Aufwärm-Einheiten mit dem Gurt auf Musik Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die Intraktion mit den anderen Babys und Mamas, die Einbindung durch Spiele und Lieder und Sachen zum Beobachten (Rasseleier, Tücher...).

Kurse finden
in der Umgebung von Overath




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add