Sport mit Baby in Paderborn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Paderborn

Kurse finden
in Paderborn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Meike W. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Übungen für Mutter und Baby ist einfach toll! Da wird die wenige Zeit, die man im Alltag hat, einfach sehr sinnvoll genutzt.

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Spiele, insbesondere die "Tänze" im Stehen.

Alica O. mit Baby Ella Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, für alle(s) was dabei

Das gefällt dem Baby:
Die Natur und die Pfützen????

Victoria D. mit Baby Enya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Martina hat uns super gefordert und auch die kleinen immer wieder mit eingebunden Das war toll Sie ist auch optimal auf uns eingegangen, wenn wir uns mehr gewünscht haben, war es anstrengend und wenn wir nicht mehr konnten, gab es ein Spiel für die Babys. Sie hat auch immer nach uns gefragt und von sich erzählt. Die Gruppe ist gut zusammen gewachsen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Spiele und die Atmosphäre

Ulrike F. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Herausforderung, die Motivation und die Umsetzung durch die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Das Einbeziehen in die Übungen und auch das spielen mit den anderen.

Valentina J. mit Baby Karolina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Regelmäßiger Sport, Kontakt zu Mamis, Beschäftigung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen

Stephanie R. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie unsere süßen Mäuse mit einbezogen würden. Die Trainerin ist sehr kompetent und liebevoll. Das Kursprogramm.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama ???? durch den Gurt. Die Kindermusik.

Lisa W. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ausgewogene Anstrengung, genau so dass man spürt etwas getan zu haben aber trotzdem wieder kommen möchte.

Das gefällt dem Baby:
Nah bei Mama zu sein

Katharina M. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir macht die Kombination aus Sport und Spaß mit meinem Sohn im Wasser riesig Spaß

Das gefällt dem Baby:
Er liebt Wasser :)

Patricia S. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin achtet bei allen Teilnehmerinnen auf die richtige Ausübung der Übungen und korrigiert sie bei Bedarf. Es wird auf jeden Einzelnen eingegangen. Die Bedürfnisse der Babys werden ebenfalls berücksichtigt (Bsp: Baby schläft gerade ein, dann wird eine zweite Laufrunde eingelegt und die andere Übung zu einem späteren Zeitpunkt gemacht).

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die meiste Zeit geschlafen. Finde es schön, dass am Schluss die Babys mit Seifenblasen belohnt werden.

Sibylle L. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Zeit mit Baby, Austausch mit der Trainerin und anderen Mamis, Motivation durch Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit, Treffen anderer Kinder, kleine Spiele und immer was zu gucken

Eva N. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beckenboden & Rektusdiastase wurden gut erklärt, die Übungen waren auch für den sportlichen Menschen gut schweißtreibend :-) & zeigten schon nach wenigen Einheiten positive Wirkung. Online-Kurs etwas schade, aber im Rahmen der Möglichkeiten gut gelöst.

Das gefällt dem Baby:
:-) Nun, die Kurze hat leider die meiste Zeit verschlafen. Es war aber super, dass man durch den Online Zugang die Baby-Einheiten zu einem günstigeren Zeitpunkt nachholen konnte

Lea S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung der Babys in die Übungen und abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete.

Judith V. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Laune, Flexibilität, Singspiele für Kinder, besonderes Augenmerk auf Körperhaltung

Das gefällt dem Baby:
Das freie Krabbeln und Kennenlernen neuer Kinder

Adieba Y. mit Baby Enver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unterricht im präsent, rundes und individuell abgestimmtes Konzept.

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder

Stefanie K. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, gute Kenntnisse bezüglich Rückbildung nach der Schwangerschaft auch wenn es kein Rückbildungskurs war finde ich das wichtig. Lustige und nette Runde!

Das gefällt dem Baby:
Leider zwischendurch, Tücher zum spielen und beobachten von allem was so passiert

Diana d. mit Baby Cecília

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Susann war einfach die Beste! Super Übungen, immer wieder neue Übungen, sehr abwechslungsreich, es hat großen Spaß gemacht in einer kleinen Gruppe Sport zu machen. Susann hat uns immer wieder geholfen die Übungen richtig auszuführen, sie hat mitgemacht und sich sogar um die kleinen gekümmert wenn sie quakig waren. Wirklich eine ganz tolle Trainerin und ein ganz wundervoller Mensch ?

Das gefällt dem Baby:
Cecília hat es gefallen mit den anderen Babys und dem ganzen Spielzeug zu spielen. Außerdem fand sie Susann ganz toll, weil sie immer so tolle Lieder gesungen hat. Das Singen hat ihr viel Freude bereitet, wir kannten viele Lieder gar nicht und haben nun welche gelernt und singen sie auch zuhause, obwohl wir eigentlich nur portugiesisch mit ihr sprechen, mag sie die Lieder und versteht sie auch.

Thea D. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurs Leitung war super freundlich und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und so konnte jeder in seinem individuellen Tempo mit trainieren. Toll war auch das am Anfang der Druck genommen wurde komplett mit machen zu müssen, das heißt das Pausen die der eigene Körper oder auch das Baby eingefordert haben vollkommen OK waren.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die gemeinsame Zeit und andere Bewegungen als im Alltag. Das gemeinsame Tanzen, die Lieder.

Janina N. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit mit seinem Baby verbringen und dabei körperlich aktiv sein. Man erlebt gemeinsam was neues und hat somit etwas Abwechslung bei der Zwei-Zeit!

Das gefällt dem Baby:
Viel Trubel, Musik, andere Babys und Bewegung:)

Sophia B. mit Baby Tom Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen MIT Baby, damit er sich nicht langweilt und ich trotzdem fit werde. Tolle Übungen und vor allem schön steigerbar.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt und die Stimme von Peter Zielonka

Ramona M. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr effektives Training das richtig Spaß macht.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen und sehr schöne Lieder spiele mit den babys. Zb. Apfelkuchen oder kamelreiten.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).