Sport mit Baby in Paderborn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Paderborn

Kurse finden
in Paderborn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ulf H. mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Aktivität hat mit unserem Sohn hat mir sehr gut gefallen. Anspruchsvolle Übungen und eine passende Kombination.

Das gefällt dem Baby:
Das Flieger Lied zum Schluss hat ihm super gefallen. Er liebt sportliche Bewegung in Kombination mit Musik.

Lisa Mona W. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Diana ist eine sehr liebe Person, die dafür sorgt, dass man sich direkt wohl und gut aufgehoben fühlt. Sie hat die Babys super integriert und immer Alternativen parat gehabt.

Das gefällt dem Baby:
Die Handpuppe beim Singen:D Ansonsten war es für ihn schön unter anderen Babys zu sein

Sindy P. mit Baby Enya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen an den verschiedenen Orten an denen wir trainiert haben, hat mir sehr gut gefallen. Die Zeit ging dadurch immer wahnsinnig schnell vorbei. :) Frenze ist super nett und kümmert sich immer super toll um die Kidis, wenn sie mal nicht so mit machen...

Das gefällt dem Baby:
Das sie sich frei bewegen und ihre Umgebung erkunden kann, während wir Mamis Sport machen. Frische Luft und Natur pur ist die beste Spielumgebung...

Julia N. mit Baby Gretje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike!!!!

Das gefällt dem Baby:
Mareike!!!!!

Melanie P. mit Baby Enneke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und die super nette Betreuung. Klasse Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Ich würde sagen ebenfalls die Abwechslung und natürlich die Musik.

Ines B. mit Baby Tom Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Ausgleich für Körper, Geist,Abwechslung zum Alltag.. Und immer eine coole Frauenrunde und super Trainerinnen... Fankedanke

Das gefällt dem Baby:
Ich denke der Kontakt mit den anderen Kids..

Ines M. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursführubg, super erklärt, tolle Übungen, entspannte Stimmung, es wird auf Wünsche eingegangenen und Beratung bei Fragen war stets.

Das gefällt dem Baby:
Zu Beginn der Kontakt mit anderen Babys.

Silke K. mit Baby Marvin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen machen Spaß und sind anstrengend, aber überfordern nicht. Es war immer abwechslungsreich und hat immer viel Spaß gemacht. Immer neue Ideen und eine sehr nette und kompetente Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen, die anderen Babys, das Schwungtuch, die Hängematte

Viola P. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierend und gut anstrengend. Und trotzdem kurzweilig für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Es ist sehr kurzweilig und abwechslungsreich.

Christina K. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Übungen super und man konnte sich super auspowern.

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit eingebunden wurde und immer was zum spielen hatte fand sie super

Sandra S. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind gut gerade für den beckenboden sehr hilfreich hat Spaß gemacht nur schade das alles nur online stattfand

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben vorallem die Übungen gefallen wo die Babys auf dem Arm waren und sich bewegt wurde zb getanzt .

Annna K. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Herausforderungen. An der frischen Luft . Schöne Zeitnutzung mit baby.

Das gefällt dem Baby:
Intensive Zeit mit Mama, die als Geschwisterkind oft zu kurz kommt

Miriam Z. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia die Trainerin ist super lieb zu den Kindern und schaut immer auf jeden einzelnen ob man die Übungen auch richtig ausführt!!!

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel mit den anderen Kindern und das Spielzeug

Annika L. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nach der Schwangerschaft war es schön, wieder etwas Sport zu machen und das mit meiner Tochter zusammen. Die Übungen war richtig effektiv und ich fühle mich von mal zu mal bisschen fitter wieder.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zusammen was zu machen und die Startrakete war immer das Highlight.

Monia J. mit Baby Svea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, Macarena, ist einsame Spitze. Sie geht auf jede Mama und ihre Bedürfnisse ein, korrigiert ggfs. die Übung (was ich sehr wichtig finde, ich möchte es ja richtig machen!) und lässt auch jeder Mama ihr eigenes Tempo, was mir als nicht-Sportskanone extrem den Druck genommen hat. Abgesehen davon ist Macarena immer gut gelaunt und auch zu den Babies immer sehr aufmerksam und lieb; „übernimmt“ sie auch mal, wenn sie quengelig werden, damit die Mama die Übung machen kann. Dabei ist sie immer äußerst vorsichtig und liebevoll.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat sehr viel Spaß an der Musik und den Bewegungen. Da ich sie auch zu Hause viel im Tuch trage, ist sie den Gurt gewohnt und genießt es, nah bei mir zu sein. Außerdem mag sie Macarena, die Trainerin sehr gerne, da diese- wie oben bereits gesagt- sehr viel lacht und den Kindern sehr viel Aufmerksamkeit schenkt.

Klara T. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird Rücksicht auf die Babys genommen. Man kann jederzeit auf das Baby und seine Bedürfnisse eingehen. Die Übungen sind meist Steigerbar, somit kann man es auf seie eigene Kondition anpassen. Und wenn man möchte daheim selbst weiter trenieren und weiter die Ausdauer/ den Schwierigkeitsgrad Steigern.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik die währenddessen läuft wird gewechselt wenn wir Babys zu nervös darauf reagieren. Und die Mama ist auch während dem Sport für mich da bei den Übungen kann ich auf den Arm, und wenn es dann so schön wackelt ist das spitzenmäsig zum einschlafen.

Ricarda S. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre, tolle Trainerin, gut gestaltete Inhalte, richtig dosierte Wiederholungen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Bewegung, Spiele und Musik

Karolina K. mit Baby Viktoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Liebe Sarah ist sehr freundlich und geht auf jeden einzelnen ein. Hat Verständnis für alles. Achtet immer gut dass jeder die Übungen richtig macht und gibt Tipps falls man Schwierigkeiten hat. Ebenfalls fand ich super dass sie auch die Übungen so gestaltet dass es nicht langeweilig wird und wenn die Kinder grad eingeschlafen sind werden die natürlich nicht aus dem Gurt genommen so dass sie wach werden sondern wir machen andere Übungen dass die Kinder schlafen können also immer sehr flexibel. Es macht super Spaß :)

Das gefällt dem Baby:
Dass das Baby immer mit einbezogen wird, es immer drauf geachtet wird was das Baby möchte und wenn wir ruhige Übungen machen, das Baby aber unruhig wird dann kann man ne andere Übung nehmen als die andern um das Baby auch wieder zu beruhigen. :) also immer dem Baby entsprechend :)

Veronika B. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vor allem unsere Kursleiterin Anna-Maria! Jedesmal hat sie sich eine andere Idee für die Übungen ausgedacht: Mal mit einem Kinderlied gepaart, mal mit einem Spiel, ... Auch für unsere Babys war immer etwas dabei, sodass sie nicht nur "Übungsgerät" waren, sondern auch selbst so richtig Spaß hatten. Außerdem ist das kleine Wofi-Bad dafür super geeignet: Man ist unter sich, alles kann abgeschlossen werden und wir hatten zum Umziehen am Ende genügend Zeit. Es war nicht schlimm, wenn mal ein Baby geschrien hat: Es waren ja nur junge Mütter anwesend.

Das gefällt dem Baby:
Anfangs fand er das Wasser-über-Kopf-Kippen echt blöd. Zum Ende hin hat er es gar nicht mehr bemerkt, wenn Wasser über sein Gesicht gelaufen ist oder er leicht ins Gesicht gespritzt wurde. Das Duschen fand er am Ende auch ziemlich entspannend. Außerdem waren die Übungen direkt für ihn toll, z.B. in einem Schwimmreifen im Wasser treiben. Die anderen Babys hat er sehr interessiert angeschaut. All das wäre in einem normalen Bad nicht möglich gewesen, da es dort sicherlich zu laut gewesen wäre für meinen Kleinen. Aber im Wofi-Bad war es angenehm ruhig.

Grace S. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr nett und engagiert und bemüht sich sehr auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Teilnehmerinnen einzugehen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt Bewegung ,ob alleine am Boden oder zusammen mit mir, deshalb war der Kurs auch für ihn super. Musik und bunte Tücher haben das ganze für ihn noch spannender gemacht.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).