Sport mit Baby in Paderborn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Paderborn

Kurse finden
in Paderborn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Freya B. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach tolle dass es möglich ist Sport und Baby zu kombinieren. Im Alltag ist es doch nicht immer so einfach dies zu vereinen. Katharina war eine super Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung mit anderen Babys in Kontakt zu kommen und doch immer wieder bei Mama zu sein.

Desiree M. mit Baby Óskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die kurse sind klein und sehr kompetent und liebevoll gemacht. als mutter kommt man voll auf seine kosten

Das gefällt dem Baby:
mein sohn hat sich in den 17 monaten fitdankbaby motorisch super entwickelt, hat gelernt mit gleichaltrigen zu spielen, sich durchzusetzen und zu teilen.

Ronny K. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marie war durchweg sympathisch, locker und authentisch. Es hat riesen Spaß gemacht, auch wenn meine Oberschenkel etwas anderes behaupten ???? Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal. LG Ronny

Das gefällt dem Baby:
Mats ist nach ca. 10 Minuten eingeschlafen. Alles super.

Janina N. mit Baby Madita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bekomme z.b. durch mein „ Handycap“ Bandscheibenvorfall Alternativen geboten, es wird individuell gesportlert , kein starres Programm. Super, lustige, lockere Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Der liebevolle persönliche Umgang durch Denise , der Kontakt zu Gleichaltrigen Das kuscheln im Gurt ( auch wenn sie schon so groß ist ????) die spiel und Musikangebote! Wir sind super zufrieden! Schade das es kein Kurs am We oder nur für Mütter gibt

Nicole K. mit Baby Melinda Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja hat ihre Sache sehr gut gemacht. Ich hatte viel Spaß, habe ordentlich geschwitzt und fühle mich deutlich fitter. Mein Rücken fühlt sich gestärkt an, was der Hauptgrund für diesen Kurs war. Alles toll, vielen Dank für dieses Format.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby könnte während des Trainings oft bei der Mama sein und lag nicht nur rum, was sie super fand und die interaktiven Lieder hat sie auch sehr gemocht.

Jennifer R. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist alles machbar und man wird gut motiviert. Außerdem wird drauf geachtet, dass man es korrekt ausführt, so hat man auch keine unnötigen Schmerzen danach

Das gefällt dem Baby:
Philipp gefällt es sehr allen zu zuschauen und ist dadurch sehr entspannt

Ariane Z. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine ist eine super Lehrerin. Ich fand es klasse wie sie trotz Videokonferenz erkennen konnte ob jemand was falsch macht. Hut ab.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby hat es gut gefallen, da wir von zu Hause trainiert haben, in ihrem Bett schlafen zu können. Und das Training in der Trage hat der kleinen Maus gefallen.

Kristin K. mit Baby Nika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport an der frischen Luft ????

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung an der frischen Luft ????

Sedine I. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine super Mischung aus allem. Die Kinder wurden super integriert, hatten aber auch Zeit zum spielen und die Muttis konnten schwitzen. Ich habe jedem mit Begeisterung von dem Kurs erzählt! Mit hat es sehr gut gefallen! Ich würde ihn immer wieder buchen und weiterempfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen ????

Franziska D. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist mit vollem Herzblut dabei?? Sie gibt sich mühe das sie für jede Mama das beste raus holt.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und immer nah bei mama zu sein.

Stephanie D. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit meinem Baby zu treiben und dabei regelmäßig an die Belastungsgrenze zu kommen.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und das miteinbezogen werden bei den Übungen.

Myriam C. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Franzi, die Trainerin, war einfach super! Sehr freundlich, verständnisvol und natürlich kompetent!

Das gefällt dem Baby:
Franzi Bewegung Draußen

Nancy I. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es auch per Zoom möglich ist mit zu machen. Gute und leichte verständliche Übungen. Abwechslung.

Das gefällt dem Baby:
Das Das Baby mit integriert wird und auch Lieder gesungen wurden

Lena B. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die überaus kompetente und immer motivierte Kursleiterin Indira!! Die spürbare physische Verbesserung von Kraft und Ausdauer. Die Vereinbarkeit des Kurses mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und Erwachsenen. Die Lichter und die Musik :-).

Nicole V. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird sportlich gefordert, aber auch nicht zu extrem.

Das gefällt dem Baby:
Das die Babys viel mit eingebunden wurden mit zb Lieder singen

Sarah D. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir alles gut gefallen. Ich konnte Sport mit anderen Mamas machen und mein Kind kam ebenso auf seine Kosten. Die Leitung hat es echt toll gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Das Einbeziehen zwischen und in den Sporteinheiten und die tolle Spielewiese.

Jana H. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hab mich schön ausgepowert und mich danach richtig guts gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Baby's beobachten und danach soooo gut schlafen

Nadine L. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Babys werden mit einbezogen, tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt (ist immer eingeschlafen) Übungen fand er auch gut

ANA E. mit Baby Lars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Nette Trainerin Gute Mischung an Übungen Lockere Atmosphäre und trotzdem anstrengend

Das gefällt dem Baby:
Das es sich recht frei bewegen kann und spielen und vorallem das hüpfennund bewegennim Gurt

Ina B. mit Baby Martha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Programm für die Mamas und Babys:) Macht wahnsinnig viel Spaß :)

Das gefällt dem Baby:
Prime Time mit Mama:)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).