Sport mit Baby in Paderborn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Paderborn

Kurse finden
in Paderborn




Das sagen Mamas aus Paderborn über fitdankbaby®
Mama Titel

Janina R. aus Paderborn
mit Baby Cassandra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Gelegenheit für Mamas, um wieder fit zu werden und die Babys haben dabei ganz viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Isabell ist sehr gut auf die Bedürfnisse der kleinen Sportler eingegangen, z.B. bei der Auswahl und Lautstärke der Musik, und hat immer gute Laune verbreitet. Mein Baby hatte sehr viel Spaß, wenn ich die Kleine als „Zusatzgewicht“ genutzt habe.

Marta S. aus Paderborn
mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Trainieren und die Abwechslung zwischen Mama und Kind. Die Trainerin Isabell hat mich sehr motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys! So konnte Mama zum größten Teil trainieren.

Melissa M. aus Paderborn
mit Baby Mia-Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles :)

Das gefällt dem Baby:
Alles :)

Diana H. aus Paderborn
mit Baby Argo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Teamleitung Auf die Bedürfnisse des Babys wurde eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Das Lied Apfelstrudel:-)

Natalie B. aus Paderborn
mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Der Ausdauerteil und die Spielzeit

Britta M. aus Paderborn
mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination zwischen Baby und Fitnessübungen. Dass bei den Übungen der Beckenboden gehalten werden muss. Dass die Übungen anspruchsvoller werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete. Die anderen Babys und alle Übungen für Babys Gleichgewicht

Nova L. aus Paderborn
mit Baby Antoine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Bewegung

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys

Anna K. aus Paderborn
mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr nette und motivierte Kursleitung, Muskelkater und tolle Gespräche mit den anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete war der Knaller für meinen Kleinen und auch das Bäumchenspiel fand er super (auch wenn es für die Mamas anstrengend war) ;) Und die Kursleitung wurde immer angelächelt.

Marleen R. aus Paderborn
mit Baby Fynn-Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut abgestimmt. Nicht zu anstrengend aber auch so, dass man merkte, dass man was tut. Die Babys wurden mit einbezogen und wenn diese mal sehr anstrengend waren, wurden sie extra kurz abgelenkt, damit die Mami Sport machen kann. Es war immer eine gute Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen, klettern und zur Musik tanzen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).