Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in PeineLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Peine werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-PEINE

Sandy R. mit Baby Amberly
Das gefällt der Mama:
Tolle (anstrengende) gut erklärte Übungen für den ganzen Körper aber mit der passenden Musik macht es gleich noch viel mehr Spaß! ????
War alles super!
Das gefällt dem Baby:
Das Bewegen mit Mama und der Kontakt zu den anderen Babys
Hanna K. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Kompetente Beratung und Übungen
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und die schönen Lieder!
Katharina G. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist anstrengend und bringt wirklich was. Mit den Babys war es super entspannt, da sie immer was anderes zu spielen hatten und sie auch immer wieder mit einbezogen wurden. Danke Natalie, mach weiter so!
Das gefällt dem Baby:
Siehe oben ;)
Jennifer B. mit Baby Silas
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, mit dem Baby zusammen fit zu bleiben und neue nette Leute kennenzulernen.
Das gefällt dem Baby:
Mit mir zusammen Sport zu machen und mir nahe zu sein.
Anja v. mit Baby Niel
Das gefällt der Mama:
Das man sportlich gefordert wurde und nicht nur Gymnastik gemacht hat.
Das gefällt dem Baby:
Das Mama in Bewegung gekommen ist ????
Jessica D. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Super freundliche Kursleitung. Die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen. Vorher war Sport für mich nicht möglich
Das gefällt dem Baby:
Sie fand die Bewegungen total interessant und die Musik
Frauke H. mit Baby Klemens
Das gefällt der Mama:
Leonie macht die Kurse einfach gut.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder werden immer wieder mit einbezogen und die Mutter-Kind-Bindung wird gestärkt.
Sabine W. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Die tolle Stimmung die herrscht zwischen Trainerin uns und den kleinen Mäusen. Die Mischung aus Übungen kurzen Plausch und Kinderlieder ist super. Alison hat immer ein Lachen parat und motiviert uns sehr!!
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen in der Mitte und die Bewegungslieder
Svenja H. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, regelmäßiger Muskelkater!!
Immer auf die körperliche Situation nach der Schwangerschaft bedacht!!
Das gefällt dem Baby:
Die Körper Wahrnehmungsspiele, das sitzen im Gurt bei der Kardio Einheit hat ihn regelmäßig zum einschlafen gebracht ????
Sarah V. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
toller sportkurs. Hat viel spass gemacht. Lotte geht auf alle Bedürfnisse ein.
Das gefällt dem Baby:
die anderen Babys. Mama beim Schwitzen zugucken :)
Sabrina M. mit Baby Malina
Das gefällt der Mama:
Die Trainern, die Abwechslung, die Herzlichkeit und die Flexibilität.
Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen und die Interaktion mit vielen anderen Babys
Chantal S. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Die Franzi hat alles gegeben und es hat total Spaß gemacht. Ich konnte nun genug input mit nach Hause nehmen und es im Alltag anwenden.
Das gefällt dem Baby:
Das die kleinen so intigriert werden, hat meiner kleinen gut gefallen.
Isabelle J. mit Baby Rafael
Das gefällt der Mama:
Gutes Training unter Berücksichtigung des Beckenbodens. Schöne Zwischeneibheiten für die Babys.
Das gefällt dem Baby:
Singen und Spiele
Nina C. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht einfach nur Spaß! Wir haben eine wirklich tolle und engagierte Kursleiterin. Nicht umsonst bin ich seit Sep '23 dabei. Xenia ist immer gut vorbereitet, kann toll mit unseren Kindern umgehen und schaltet zwischen Powerworkout und "Ruhigen" Passagen gekonnt hin und her. Weiter so!
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit an der frischen Luft und die witzigen, zappelnden Mamis haben ihr immer gut gefallen.In den Zeiten, wo wir aufgrund des Wetters nach indoor wechseln mussten, hat sie immer toll gespielt und konnte sich frei entfalten. Ich finde es super, dass alle immer auch ein Auge auf die Kids haben. So kann man sich immer auch auf das Workout konzentrieren
Nicole K. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
super abwechslungsreiches Training, tolle Musik, freundliche und immer gut gelaunteTrainerin, super Musik
Das gefällt dem Baby:
Musik, andere Kinder, Interaktion mit den Eltern
Leonie J. mit Baby Philipp
Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung, vielseitige Übungen für Mamas und Babys
Das gefällt dem Baby:
Ich denke alles :)
Yvonne M. mit Baby Marlin
Das gefällt der Mama:
Super,wie die letzten Male auch.
Das gefällt dem Baby:
Integration und Beschäftigung. Die Spielsachen in der Mitte,jetzt wo man mobil ist.
Marleen S. mit Baby Magdalena
Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, jeder macht so wie er kann und vorallem das Baby mitmacht. Trotzdem ordentlich fordernde Übungen, die man auch Zuhause ohne Probleme nachmachen kann. Nach 3 Teilnahmen merke ich schon einen Unterschied
Das gefällt dem Baby:
Gute Mischung aus Übungen mit Baby aber aichh das Baby selbst spielen lassen und wie oben erwähnt einfach alles locker und ohne Zwang, das hat uns sehr gut gefallen. Auch das flexible teilnehmen zwischen vor Ort und online war mega! Wer etwas später kam alles kein Problem
Constanze S. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Anstrengend und toll geleitet. Auch online super machbar.
Das gefällt dem Baby:
Singspiele liebt mein Baby. Auch das dabei sein beim Sport macht ihm viel Spaß
Jasmin O. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre und individuelle Übungsanpassungen
Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder und super Möglichkeiten, das Baby mit einzubeziehen :)