Sport mit Baby in Peine

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Peine

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Peine werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-PEINE

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Peine




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Carolin K. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Emma hat ein Gespür für Rhythmus und bringt mit ihrer guten Laune immer gute Stimmung mit.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder zwischen drin waren toll

Tina L. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Atmosphäre gefallen. Ich mochte die Kursleiterin und dass wir auch für die Babys etwas gemacht haben. Die Lieder kann ich nun auswendig und meinem Baby gefällt das. Die Hilfsbereitschaft der Kursleiterin bei Fragen oder Sorgen war sehr groß und dass man sich auch in der Runde austauschen konnte. Alles in Allem war ich sehr zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder und das Einbeziehen gefallen. :)

Marie S. mit Baby Clemens

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es ganz toll, den täglichen Spaziergang mit Sport zu verbinden. Der Sport war gut anspruchsvoll und hat dazu beigetragen, dass ich nach der Schwangerschaft wieder fit geworden bin.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es toll an der frischen Luft zu sein und die kleinen Zwischensequenzen in Form von Fingerspielen oder mein Baby als Gewicht bei den Übungen, haben eine schöne Mutter-Kind-Zeit ermöglicht.

Farah H. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia geht auf jeden persönlich ein und geht steigert auch Intensität , zudem kümmert sie sich auch um die kleinen und bringt immer wieder neues Spielzeug mit

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung bei den Spielen , wird durch Lieder auch mit eingebunden

Michaela P. mit Baby Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen, Fester Termin in der Woche, Nette Trainerin die auch Stimmung und Motivation bring

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, andere Lieder, Zeit die man voll mit dem Baby nutzt

Rachel P. mit Baby Josephine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Sport mit Baby sehr gut getan. Die Anleitung war super und auch besonders erwähnenswert, dass kontrolliert, ggf. korrigiert wurde. Das finde ich sehr wichtig, vor allem, wenn man nach der Schwangerschaft wieder einsteigt und ggf. hinsichtlich Beckenboden noch Luft nach oben ist. Außerdem mag ich das Miteinander.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby hat die gemeinsame Zeit mit mir und den anderen Babys sehr genießen können. Außerdem die Startrakete ????.

Sonja R. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung der Babys und die nette Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern.

Sabine M. mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre, Abwechslungsreiche Übungen, Top motivierte Trainerin,

Das gefällt dem Baby:
Eine gute Zeit mit anderen Kindern, Altersgerechte Musik, Spiel- uns Spaßmöglichkeit

Mara A. mit Baby Otto

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leandra hat immer ein abwechslungsreiches Programm dabei gehabt bei dem man ordentlich ins schwitzen kommt. Und sie hat uns immer super motiviert!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen verschiedenen Spielsachen und Ideen um die Babys abzulenken damit die Mamis in Ruhe ihre Übungen machen können.

Marisa K. mit Baby Leah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es klasse, dass der Kurs so aktiv und fordernd ist. Genau das, was ich gesucht habe. Es macht total viel Spaß sich zu bewegen und auch die Kinder miteinzubinden. Für mich der perfekte Mix aus Sport und Kinderspaß.

Das gefällt dem Baby:
Sie fand es toll frei zu spiele, andere Kinder kennenzulernen und miteinbezogen zu werden. es hat ihr total Spaß gemacht und sie hat so viel gelernt und sich von den anderen abgeschaut.

Sabrina M. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Atmosphäre.super nette Kursleitung mit abwechslungsreichen Sportprogramm.alles TOP

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die kleinen Zwischenpausen mit kleinen Spielen & Lieder für die Babys.andere Babys bestaunen.mit Mama am Bauch klebend hopsen????

Romins H. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war super

Das gefällt dem Baby:
Das sie getragen werden konnte während der Übungen

Ulrike J. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nora war sehr engagiert, hat auch draussen mit uns Sport gemacht, obwohl ein indoor Kurs gebucht war. Und ist trotz OP gekommen - außerdem fand ich sie super lieb und sie ist auch toll auf die babys eingegangen ....

Das gefällt dem Baby:
Mia hat sich gefreut andere babys zu treffen und die babylieder/übungen besonders den Apfelstrudel fand sie toll

Eileen S. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte und verständliche Übungen. Lustige und schöne Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre

Anja W. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung und der Stundenaufbau, der fordernd, aber nicht überfordernd war.

Das gefällt dem Baby:
Vermutlich alles :-)

Nicole S. mit Baby Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung mit Baby tut einfach gut! Beide haben Spaß daran und es zeigt auch nach einer Weile Wirkung

Das gefällt dem Baby:
Sie schaute immer sehr aufmerksam zu. Es gab immer wieder ein paar Spielzwuge, welche in den Sport integriert wurden. Das hat sie immer gefreut

Helena B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend aber machbar. Kind wird schön mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Keine lange währende Langeweile

Cathrin S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ganze Atmosphäre war super entspannt und angenehm. Man hat sich wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Bewegung und der Kontakt zu anderen.

Sandy W. mit Baby Klara Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin überzeugt von der Trainerin und dem Konzept. Nach der ersten Schwangerschaft bin ich wieder super fit geworden, darum mache ich es diesmal genauso!

Das gefällt dem Baby:
Eingebunden zu sein

Bärbel K. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Instructorin

Das gefällt dem Baby:
das Zusammensein mit anderen babies

Kurse finden
in der Umgebung von Peine




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add