Sport mit Baby in Pfaffenhofen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Pfaffenhofen

Kurse finden
in Pfaffenhofen




Das sagen Mamas aus Pfaffenhofen über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabine H. aus Pfaffenhofen
mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen und das Baby war auch beschäftigt

Das gefällt dem Baby:
Das kurze Nickerchen im Gurt, die Tücher, die Kinderlieder

Katharina L. aus Pfaffenhofen
mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, jedes mal immer etwas neues, Sehr nette freundliche trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen mit Baby vor allem die startrakete

Anita R. aus Pfaffenhofen
mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Beschäftigung und das Miteinbeziehen der Kids. Die stets gut gelaunte Trainerin. Die Abwechslung im Training.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Spiele, das Zusammensein, das Spielzeug.

Grazyna R. aus Pfaffenhofen
mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe viel Spaß dabei. Kursleiterin ist super nett.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys:)

Britta Z. aus Pfaffenhofen
mit Baby Leyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die trainerin bianca ist richtig gut. Sie motiviert und findet den richtigen mix an übungen für alle. Schade, dass es nur so wenige stunden pro kurs sind. Aber wir haben schon den nächsten gebucht

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat es an der frischen Luft super gefallen.

Susann F. aus Pfaffenhofen
mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen bei motivierender Musik war top. Vor zwei Jahren hatten wir noch keine Musik dabei!

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein :-)

Pamela E. aus Pfaffenhofen
mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung Die Bewegung Die Zeit mit meinem Baby

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys Die Spielsachen Die Lieder mit Baby

Sandra K. aus Pfaffenhofen
mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es mich gefordert hat und ich am Tag später auch gemerkt habe, dass ich etwas getan habe.

Das gefällt dem Baby:
die vielen neuen unbekannten Spielsachen.

Marie W. aus Pfaffenhofen
mit Baby Ella Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach ein super Sportprogramm für Mamas und viel Spiel und Spaß für Kind und Mama. Trainerin Bianca Dittrich hatte immer tolle Ideen für groß und klein.

Das gefällt dem Baby:
Vorallem die vielen Spielsachen und tollen Lieder und Bewegubgsspiele zwischendurch. Auch Begrüßungslied für die Kinder war immer sehr schön. Und zum Abschluss immer eine kleine Überraschung. Es war einfach super schön, deshalb war es auch schon meine 3. Kursanmeldung und freuen uns auf nächstes Jahr. Vielleicht nochmal ein maxi Kurs oder Kids Kurs.

Karola G. aus Pfaffenhofen
mit Baby Franz Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand Bianca ganz super. Sie hat es echt drauf mit Menschen umzugehen, es bleibt keiner auf der Strecke. Und besonders toll finde ich das mit dem Gurt. Gibt ja auch Kurse mit Tragen, aber da hätte mein Baby einiges dagegen. Ich fand den Gurt so toll, dass ich mir persönlich schon überlegt habe, privat so ein Teil zu holen. Und natürlich der Sport, das war auch in einem angenehmen Tempo, ohne dass ich die Motivation verliere

Das gefällt dem Baby:
Oh, der Kleine Franz, dem hat alles gefallen, der war aktiv dabei, würde sagen sogar aktiver als die Mama :)

Carolin S. aus Pfaffenhofen
mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette kursleiterin, gute Mischung bei den Übungen, jede Stunde hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Das mitturnen im Gurt, die Lieder zwischendurch, es gab immer viel zu sehen

Lilly S. aus Pfaffenhofen
mit Baby Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bianca :) Die Übungen waren anspruchsvoll aber trotzdem auch machbar. Die Atmosphäre war jedes Mal richtig schön

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielsachen :)

Ilka M. aus Pfaffenhofen
mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kinder sind bespaßt und man kommt ordentlich ins schwitzen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und natürlich die Kinderlieder

Julia R. aus Pfaffenhofen
mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen für die Mama und tolle Beschäftigung für das Baby! Die Lieder für/mit den Kids wurden immer perfekt darauf abgestimmt, wie sie grade drauf waren!

Das gefällt dem Baby:
Er hatte tolle Spielsachen zur Verfügung, und hatte viel Spass bei den Liedern

Ilka M. aus Pfaffenhofen
mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Integration in die Übungen

Marie W. aus Pfaffenhofen
mit Baby Ella Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit dank Baby ist einfach eine perfekte Kombination aus Sport für Mamas und Spaß für Babys und natürlich ist das für beide eine abwechslungsreiche und stressfreie Art sich fit zu halten und unsere Kleinsten mit einzubeziehen. Einfach toll.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby haben die tollen Lieder gefallen und das wir den Kleinen, immer im richtigen Moment viel Aufmerksamkeit geschenkt haben. Deshalb kam bei meinem Baby nie Langeweile auf, wenn ich Übungen für mich gemacht habe. Ein super Konzept, somit sind Mama und Baby entspannt und trotzdem ausgepowert.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).