Sport mit Baby in Pforzheim

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Pforzheim

Kurse finden
in Pforzheim




Das sagen Mamas aus Pforzheim über fitdankbaby®
Mama Titel

Michaela C. aus Pforzheim
mit Baby Malia Letizia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man zusammen mit seinem Baby etwas gutes für sich selber tun kann und das ganz in der Nähe. Die Übungen sind leicht zu verstehen, jeder kam gut mit und sie waren sehr effektiv. Vieles kann man zu Hause nach machen und ganz leicht fit bleiben.

Das gefällt dem Baby:
Die auf Wärm Runde im Bauchgurt ganz nah bei mir, aber auch das spielen und beobachten mit den anderen Babys schien meiner Tochter zu gefallen.

Christine F. aus Pforzheim
mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation und der Ansporn waren super und haben Lust auf Mehr gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Er hat Kontakt zu anderen Kindern in seinem Alter und immer wieder Beschäftigung mit Mama während sie sich fit hält.

Jessica T. aus Pforzheim
mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Baby mit eingebunden wird, viele Übungen mit Baby sind,, Übungen sind auch zu Hause machbar, die gesamte Atmosphäre, Motivation und Spaß werden verbunden - nächster Kurs bei Eva ist gebucht ????

Das gefällt dem Baby:
Das Tanzen und aufwärmen im Gurt, die Übungen bei denen sie mit eingebunden wird, das Singen, das kennen lernen von anderen Babys ????

Marion H. aus Pforzheim
mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toll ist dass man etwas für deine Fitness tut und gleichzeitig sein Baby dabei hat. Es sind wirklich tolle abwechslungsreiche Übungen mit super Musik.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt es sehr gut. Das merkt man einfach denn sie lacht von Herzen wenn wir z. B. zusammen Singen und spaß haben. Eine tolle Pause zwischen den Übungen. Und wenn Mama Übungen macht kann sie mitmachen oder auch gespannt zu schauen.

Louisa S. aus Pforzheim
mit Baby Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verbesserung der Fitness Vereinbarkeit von Sport und Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys Bewegung mit der Mama

Carina L. aus Pforzheim
mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr tolle Atmosphäre die Babys fühlen sich auch total wohl. Mega Fitnessprogramm man merkt das man was getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Kinderlieder und den Austausch mit den anderen Babys.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).