Sport mit Baby in Pfungstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Pfungstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Pfungstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-PFUNGSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Pfungstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melanie E. mit Baby Joyce

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Mal andere Babys zusehen volle Aufmerksamkeit von Mama Spiel und spass usw

Alisa S. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und dass z.B. wenn das Baby unruhig war man andere Übungen gezeigt bekommen hat wo man das Baby in der Trage lassen konnte

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen in der Trage

Hannah H. mit Baby Holly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fand es motivierend in einer Gruppe gleichgesinnter Mamas Sport zu machen und dass die Babys miteinbezogen waren und sich frei entfalten konnten. Außerdem hat Carla den Kurs liebevoll und einfühlsam gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat die Interaktion mit den anderen Babys und die freien Bewegungsmöglichkeiten gut gefallen.

Lena D. mit Baby Malik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein super Kurs für mich da es das erste Mal war das ich so einen besucht habe bin ich vollkommen zufrieden und würde es jeder Zeit wieder machen

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es auch sehr gut gefallen denke ich er war glücklich und hat viel gelacht

Lisa H. mit Baby Haily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles????????????

Das gefällt dem Baby:
Sie hat gerne zu geschaut????

Christine R. mit Baby Emilia Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive Einstellung der Trainerin. Immer gute Laune

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung der Übungen. Das genaue erklären der Übungen. Ich würde es definitiv wieder buchen

Judith E. mit Baby Ilvy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit einem Baby such sportlich betätigen zu können was in dem Alter meist eben ausschließlich von der Mutter betreut wird.

Das gefällt dem Baby:
Diesen regelmäßigen Termin wahrnehmen in einer Umgebung in der es frei und sicher entdecken und später spielen kann. Ebenso das eingebunden sein in Mamas Training und damit Stärkung der bindung

Yvonne S. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen wirklich intensivem Sport und Spiele für die Kinder. Außerdem eine super Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern, das viele fast jedes Mal unterschiedliche Spielzeug und die Interaktionen während des Kurses für die Kinder

Verena H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Nette Muttis Zusammentreffen der Babys Guter Ausgleich zum Alltag

Das gefällt dem Baby:
Treffen mit anderen Babys :) vorhandenes Spielzeug

Sandra W. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super nett. Etwas für mich zu tun obwohl das Baby dabei ist.

Das gefällt dem Baby:
Sozialer Umgang und anderes Spielzeug.

Luisa G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen, für jeden war ein Schwierigkeitsgrad dabei, die Freundlichkeit von Corinna :)

Das gefällt dem Baby:
Das es ein Outdoor-Kurs war :)

Christina S. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben besonders gut die individuellen Übungen gefallen. Jana ist auf alle Bedürfnisse eingegangen und hat die Übungen dementsprechend angepasst. Jeder hatte außerdem bei den Übungen die Möglichkeit alles seinem persönlichen Fitnesslevel anzupassen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben besonders gut die neuen Kniereiter gefallen und das Spielen mit den anderen Kindern in der „Partyzone“ und dort auch mal anderes Spielzeug ausprobieren zu dürfen.

Annika W. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Einbezug der Babys - Sport angepasst an die eigene Fitness

Das gefällt dem Baby:
- im Gurt lässt es sich gut schlafen

Joy Stefanie S. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass War die gute Möglichkeit mit Baby/Kind nicht mit Sport aufhören zu müssen. Und mein Kind war auch zufrieden. Wieder fit werden nach Geburt und den Beckenboden zu trainieren, ist auf jeden Fall ein Ziel von mir gewesen, dass mit fit dank Baby auf jeden jeden Fall besser geklappt hat!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, die anderen Kinder. War seit Geburt bis zum 2 Lebensjahr dabei. Wie nie langweilig für mein Kind

Marisa K. mit Baby Leah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde den Kurs mega. Es ist die perfekte Mischung aus Sport und Spiel für die Kleinen und zwar so, dass ich auch gefordert werde. Ich war auf der Suche nach einem Sportkurs und ich wurde hier nicht enttäuscht. Ich liebe die Atmosphäre und das alle Übungen auf Mamas abgestimmt sind und ich mich dabei einfach wohl fühle.

Das gefällt dem Baby:
Ihr gefallen am Besten die Spiele und Kniereiter. Aber auch das Spielen mit den anderen Kindern. Sie wird dadurch richtig gefördert und man sieht, wie weit sie sich nach 2 Wochen entwickelt hat. Es ist einfach schön zu sehen, wie sich die Kinder zusammen entwickeln und voneinander lernen.

Stefanie K. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alex ist einfach super. Es ist lustig und mein Kind mag sie sehr gerne

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist noch sehr klein. Aber Alex hat sie immer zum lachen gebracht :-)

Melanie R. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die offene Runde und der Austausch

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Katrin K. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steffi, unsere "Trainerin" ist nicht nur Herzenslieb zu uns und den Babies, sondern auch ein super Motivator. Wenn man meint es geht nicht mehr, geht's trotzdem noch :)

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit den anderen Kids und natürlich die Steffi.

Jasmin H. mit Baby Manuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin, individuelle Betreuung in der Gruppe, die Übungen wurden gut erklärt und angeleitet

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies in der Gruppe und die gemeinsame Übungen und Singspiele

Stefanie S. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerinnen, angenehme Umgebung, Austausch. Einfach toll und zum Wohlfühlen.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Gleichaltrigen Kindern ins natürlich die Spielsachen ????

Kurse finden
in der Umgebung von Pfungstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add