Sport mit Baby in Pinneberg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Pinneberg

Kurse finden
in Pinneberg




Das sagen Mamas aus Pinneberg über fitdankbaby®
Mama Titel

Michaela B. aus Pinneberg
mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Atmosphäre total nett und natürlich unsere super Trainerin! Wow, was eine tolle Frau. Sie konnte mich immer zu 100% motivieren, das Training wurde wöchentlich gesteigert. Jederzeit war auch ein persönliches Wort drin! Ich habe mich schon zum Folgekurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Seit dem Kurs ist er gern in der Trage. Der Sport für die Mama steht im Vordergrund, aber auch für die Kleinen gibt es Spaß und Abwechslung.

Anja T. aus Pinneberg
mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die sehr motiviert hat!

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Babys. Und dass die Mamas zu Musik geturnt haben. Da konnte man toll mitrocken und zuckucken

Fenja P. aus Pinneberg
mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In der Gruppe macht Sport einfach mehr Spaß. Es gab immer gute Motivation und ein tolles Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Sie war dabei, das reicht ja meistens schon :-) und wenn man von Mama getragen wird, findet sie das super

Yvonne R. aus Pinneberg
mit Baby Lilli Und Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird als Mutter nach Schwangerschaft und Geburt wieder fit.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).