Sport mit Baby in Pinneberg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Pinneberg

Kurse finden
in Pinneberg




Das sagen Mamas aus Pinneberg über fitdankbaby®
Mama Titel

Elisa C. aus Pinneberg
mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist anspruchsvoll und lustig zugleich m. Perfekte Kombi.

Das gefällt dem Baby:
Meinen. Baby hat alles gut gefallen m. Besonders die Mitmachlieder

Verena P. aus Pinneberg
mit Baby Aurelia Lucy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, sehr motivierend, aber auch witzig und rücksichtsvoll, wenn es angebracht ist. Gute Musik und es macht Spaß mit den Mädels.

Das gefällt dem Baby:
Sie fand es immer sehr interessant die anderen zu beobachten und evtl auch davon zu lernen oder nachzuahmen.

Stefanie B. aus Pinneberg
mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der komplette Kurs gut gefallen, es waren gute umsetzbare Übungen dabei, die kleinen wurden super mit eingebracht. Hat einfach Spaß gemacht. Habe auch den weiteren Fit Dank Baby Maxi Kurs gebucht und freu mich schon darauf.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn jetzt 7 Monate alt, hat glaub ich gut gefallen, die Übungen wo die kleinen mit dem Gurt an einem gesichert wurden, das auf und ab hat ihm Spaß gemacht, hat gerne dabei gebrabbelt. Genauso die Übungen auf dem Boden, wenn er auf dem Becken sitzen durfte und es hoch und runter ging. Das Lied Apfelstrudel kam auch super an.

Jennifer K. aus Pinneberg
mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen (anstrengend für mich und lustig für das Baby) Nette Trainerin (immer gute Laune)

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube das Singen

Alexandra M. aus Pinneberg
mit Baby Arian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde es toll! So mach ich was für mich und trainiere auch den Beckenboden!

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mutter, Spiele und Lieder

Katarzyna K. aus Pinneberg
mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin ist immer gut drauf und lustig.Sie motiviert zum Training obwohl manchmal selbst man müde ist.Sie ist auch sehr kompetent.Es macht wirklich Spaß an dem Kurs teilzunehmen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag große Fläche zum Spielen,andere Babys und Kursleiterin.Alles prima,besser könnte mich das nich vorstellen.

Yvonne R. aus Pinneberg
mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys

Özlem Y. aus Pinneberg
mit Baby Malik Mert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles aber ganz besonders die Kursleiterin! Sie hat es immer toll gemacht und es hat Spaß gemacht mitzumachen ????

Das gefällt dem Baby:
Es ist schön in einem Kreis zu sein wo sich andere Babys nahe kommen und sich beschnuppern können! Ich denke meinem Baby hat es gut gefallen einfach zu sehen das dort was passiert und auch andere Menschen einfach sind denn zu Hause ist man meistens doch nur im kleinen Kreise zusammen

Regina S. aus Pinneberg
mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Energie und gute Laune der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Das Lied "Apfelstrudel"

Maria E. aus Pinneberg
mit Baby Jakob Ragnar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach toll!!! Motivierens und gute Laune verbeitend. Das Konzept hat mir aich sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Zusammwn mit Mama Sport machen.

Yvonne R. aus Pinneberg
mit Baby Lilli Und Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird als Mutter nach Schwangerschaft und Geburt wieder fit.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Fenja P. aus Pinneberg
mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In der Gruppe macht Sport einfach mehr Spaß. Es gab immer gute Motivation und ein tolles Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Sie war dabei, das reicht ja meistens schon :-) und wenn man von Mama getragen wird, findet sie das super

Anja T. aus Pinneberg
mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die sehr motiviert hat!

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Babys. Und dass die Mamas zu Musik geturnt haben. Da konnte man toll mitrocken und zuckucken

Michaela B. aus Pinneberg
mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Atmosphäre total nett und natürlich unsere super Trainerin! Wow, was eine tolle Frau. Sie konnte mich immer zu 100% motivieren, das Training wurde wöchentlich gesteigert. Jederzeit war auch ein persönliches Wort drin! Ich habe mich schon zum Folgekurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Seit dem Kurs ist er gern in der Trage. Der Sport für die Mama steht im Vordergrund, aber auch für die Kleinen gibt es Spaß und Abwechslung.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).