Sport mit Baby in Pirna

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Pirna

Kurse finden
in Pirna




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainerin, die einem Tipps gibt und korrigiert, anstrengende Übungen die perfekt auf die Gruppe abgestimmt sind, süße Fingerspiele und eine super gute Stimmung in der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele haben ihm immer viel Spaß gemacht ebenfalls die Übungen die er mit der Mama machen durfte. Er genoss es die restliche Zeit neben mir auf der Matte zu liegen und schläft danach so gut wie nie

Jennifer W. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleitung Emma war super. Sie war immer freundlich, hat sich gut um uns und die Babys gekümmert und uns super motiviert. Die Übungen sind sehr effektiv und auch für zu Hause gut zu merken.

Das gefällt dem Baby:
Unserer Tochter hat es gefallen u Termin anderen Babys zu sein. Die Musik, die Übungen für den Babys und als Highlight der Apfelstrudel

Sarah S. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Sporteinstieg nach der Geburt; Abwechslung der Übungen am Boden, im Stehen, mit und ohne Baby;

Das gefällt dem Baby:
Alles ;)

Isabel O. mit Baby Minu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierende Trainerin, gute Integration der Babys, effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys ( wenigstens am Bildschirm) zu sehen, Spiele, die Mama beim turnen zu beobachten

Ina H. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sinja war eine gute Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, toll fande ich, dass uns die Trainingsgeräte zur Verfügung gestellt wurden. Auch der Mix zwischen Theorie und Praxis und das Einbinden der Babys hat mir gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, Körperstreichelspiele, Bewegungsspiele

Annika R. mit Baby Alva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Melanie macht alles super- auf der sportlichen Seite und auch mit den Babies ist soe toll.

Das gefällt dem Baby:
Anders als bei der Rückbildung, war mein Baby hier happy und hat durch die Einbindung kaum gemeckert oder sich allein gefühlt.

Luisa D. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super finde ich, dass bei den Übungen wirklich jedes Mal Neue mit dabei sind und ich habe schon 2 MiniKurse gemacht und fast in jedem eine neue Übung kennen gelernt. Sandra ist so unkompliziert und verständnisvoll und liebevoll. Tolle Trainerin und auch mal Zuhörerin!! Immer passende Musik und auch aktuelle Charts, keine Musik die schon 20 Jahre alt ist. Für die Babys tolle Integration und auch Rücksichtnahme, wenn ein Baby nicht so gut drauf ist. Es wird nie angefangen bevor nicht alle da sind. Whatsapp Gruppe zum Infoaustausch Verwaltung und Anmeldung einfach und unkompliziert

Das gefällt dem Baby:
Die ständige Wiederholung der Lieder und einfache Bewegungen, die toll zu Hause nachgemacht werden können. Der "Apfelstrudel" ist der Renner und klappt auch prima daheim. Gegenseitiges Beschnuppern mit den anderen Babys Zeit mit Mama gemeinsam verbringen

Veronika R. mit Baby Lana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin und das immer wieder neue Elemente vorkamen aber auch eine routine da war.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit mir

Cordula H. mit Baby Samson

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fällt mir nichts ein!

Das gefällt dem Baby:
Im Kursraum die anderen Mamas, online zu Hause hat es ihm nicht so gefallen :)

Simone O. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys gut in den Kurs integriert werden und das der Kurs sportlich etwas anspruchsvolles ist ! Ich fühle mich gut danach!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Lieder und Spielchen zwischendurch!

Lisa B. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Trainer hat das Programm für uns beide abwechslungsreich gestaltet, war mit Witz dabei und hat alle Teilnehmenden direkt angesprochen.

Das gefällt dem Baby:
Kindgerechte Lieder, Bewegung mit Mama Richtige Balance zwischen Abwechslung und Routine

Katrin S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Anja, das ganze Konzert, unsere Truppe, die Übungen einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Kinderspiele/ Aufgaben Und natürlich ANJA

Susi F. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
alles. Jasmin Zeh hat es super gemacht

Das gefällt dem Baby:
alles

Nadine H. mit Baby Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wurde richtig ausgepowert & das Programm war sehr abwechslungsreich sowie jede Stunde gut aufgebaut. Von daheim aus war es super entspannt ????

Das gefällt dem Baby:
Die mitmach-Lieder in der Mitte waren immer super. Viele gemeinsame übungen auch, solange die kleine auchh bewegt wurde und nicht nur gehalten wurde

Eva S. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Endlich mal wieder Sport trotz Baby!

Das gefällt dem Baby:
Er hatte viele andere Babys zum Spielen und somit kam ich wirklich zum Sport machen! Ich glaube er hat es genossen so eng mir zu sein, wenn er im Gurt war!

Svenja K. mit Baby Collin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation war klasse :) Ich kann nichts negatives erzählen.

Das gefällt dem Baby:
Das Lied „Das ist grade, das ist schief...“

Verena B. mit Baby Valerie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, der Kontakt zu den anderen Kindern und Mamas, die freundliche Trainerin Es hat Valerie und Mama sehr gefallen. Wir sind beim nächsten Kurs wieder mit dabei.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Babys.

Meike B. mit Baby Tilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herzliche Trainerin, gute Mischung an Übungen, Baby gefällts

Das gefällt dem Baby:
Startrakete Singspiele Kontakt zu anderen kindern

Daniela M. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Denise. Und natürlich das Konzept. Mehr Angebote im Duisburger Süden wären toll.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Mischung. Viel Nähe zu Mama, aber auch selbstständig die Welt erkunden. Die anderen Kinder.

Nicole W. mit Baby Carla Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurs für Mutti und Kind. Es ist fast ausschließlich an der frischen Luft und man kommt mit anderen Muttis zusammen.

Das gefällt dem Baby:
Bindung zu Mutter Kind. Frische Luft da es fast immer draußen statt findet.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).