Sport mit Baby in Pirna

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Pirna

Kurse finden
in Pirna




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Laura R. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Anleitung durch die Kursleitung, nette andere Mamis, gutes Konzept!

Das gefällt dem Baby:
Nette andere Babys und gelungene Einbindung in Mamas Sportprogramm

Jasmin F. mit Baby Xaver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerinnen Melanie Mehner und Susi Mödl die sind einfach klasse und gehen auch auf die Bedürfnisse ein und einfach die ganzen Mamis im Kurs das ist super..Und man schwitzt und hat gleichzeitig spass dabei und bekommt eine gute figur????

Das gefällt dem Baby:
Er ist einfach bei mir und hat Freunde zum spielen

Laurence F. mit Baby Louane

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Idee Baby in einen Workout für die Eltern zu integrieren einfach perfekt und deswegen wollte ich auch unbedingt den Kurs nochmal belegen und bin bereits für de nächsten angemeldet :)

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube tatsächlich nicht alles ist etwas für das Baby weil die ja manchmal einfach spielen wollen in der Mitte aber andere sachen machen denen ganz viel spaß, meine Maus liebt z.B. wenn ich sie hoch schmeiße und so da hat sie mega spaß dran, das Karussell hat sie richtig zum lachem gebracht

Laura L. mit Baby Julie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Laura ist einfach super. Sie hat einen sehr guten Draht zu den Müttern und den Kindern. Sie macht den Kurs anstrengend und es ist immer eine Herausforderung aber die will man ja auch haben. Schließlich könnte man ja sonst auch zuhause alleine trainieren. Ihre Bewegungen sind perfekt auf ihre aktuelle Musikauswahl angepasst. Es macht einfach immer Spaß!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen findet meine Tochter super. Sie mag die Musik und ist immer mit in Bewegung. Die Nähe zu mir findet sie schön. Sie kuschelt sich an meinen Oberkörper, lauscht meinem Herzschlag und dem Takt der Musik.

Silke N. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat sich sofort wohl gefühlt, eine tolle Gruppe. Es war zwar anstrengend, aber man ist nie hingefahren und hat gedacht: ich habe keine Lust. Es war immer motivierend. Meiner Figur hat es gut getan und meinem Beckenboden. Über 10kg weniger in der kompletten Zeit und ich kann wieder reiten.

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte sich bewegen wie sie wollte und es wurde auf sie eingegangen.

Anna B. mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nettes Ambiente für Mama mit Baby, super Trainerin. Es ist nicht nur Training, sondern auch netter Austausch.

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsfreiheit

Leoni O. mit Baby Marvin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel Spass gemacht und ich bin richtig ins Schwitzen gekommen!

Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit anderen Babies spielen und die Babyinteraktionen fand er toll!

Janine W. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Angebot für die Babys, während man selber Sport macht.

Das gefällt dem Baby:
Am besten die gemeinsamen Spiele mit Mama und das wechselnde Angebot an Spielzeug.

Beatrice K. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Grandiose Kursleiterin, die wirklich alles aus einem herausholt.

Das gefällt dem Baby:
Das erste Spielen mit anderen Babys war eine schöne Erfahrung.

Christiane M. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
• Simone?????????????????????????? • das komplette Konzept • gute Musik

Das gefällt dem Baby:
• gute Musik • Mama tut was für sich und ich kann dabei sein???????????????????????? perfekt.

Alicia H. mit Baby Nahla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die individuelle Beratung und das eingehen auf den jeweiligen Fitnessstand. Tipps für zu Hause

Das gefällt dem Baby:
Das tragen im Gurt

Janina V. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach Spaß gemacht, Sport und Kind war zusammen machbar.

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen alles zu erkunden

Sandra L. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für die Mama gemixt mit einer Beschäftigung für das Baby. Besonders gelungen ist, dass Viktoria feine Antennen dafür hat, wann die Babys im Kurs eine Ablenkung benötigen.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel-Lied :)

Sina B. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich war es wie eine Krabbelgruppe mit Sport. Ich konnte etwas für mich tun und das Baby hatte erste Kontakte um sich rum. Ebenso fand ich es toll, dass das Baby mit eingebunden wurde.

Das gefällt dem Baby:
Für ihn waren die anderen Babys interessant und da er viel fremdelt war es für ihn schön, dass er in meiner Nähe sein konnte. Ebenso hatte ich dann den Kopf frei, um mich auf den Sport zu konzentrieren.

Sarah G. mit Baby Vitus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, dass die Babys immer wieder mit einbezogen werden, aber auch die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden was sie tun und erkunden wollen.

Das gefällt dem Baby:
Gaudi machen mit Mama und im Gurt ganz nah bei ihr zu sein. So viele andere Babys zum beobachten...

Miriam B. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kurs, die Inhalte wurden toll auf Mütter und Kinder abgestimmt - super Kursleiterin Dani!!!

Das gefällt dem Baby:
Die neuen Abenteuer mit Mama und den anderen Kindern, sowie die tollen altersgerechten Kursinhalte

Nadine K. mit Baby Jaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super! Die Übungen waren zwar anstrengend, aber nicht zu anstrengend.

Das gefällt dem Baby:
Alle Übungen haben meinem Sohn gefallen.

Andrea S. mit Baby Neo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nettes Klima unter den Müttern und der Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Viele andere Babys, viel Körperkontakt mit Mama, das hat uns beiden gut gefallen.

Julia E. mit Baby Finia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Baby in die Übungen integriert wurde und dennoch sportliche Übungen gemacht wurden.

Das gefällt dem Baby:
Dass es sich frei entfalten durfte und aber auch immer wieder Spiele und Übungen mit ihm gemacht wurden.

Manon N. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Problemlos mit Baby - man muss keinen Babysitter organisieren -Austausch mit anderen Mamis - stillen, Quängeln kein Problem, man stört niemanden, alle kennen das

Das gefällt dem Baby:
-sieht andere Babys -Zeit mit Mama -spielen mir anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).