Sport mit Baby in Pirna

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Pirna

Kurse finden
in Pirna




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Marc S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand allgemein den Kurs super. Das es auch was für Väter gibt um mit den Kleinen mal was alleine ohne die Mamas zu machen. Andere Väter kennenlernen. Und muskelpatien wieder merken wo man nicht mehr dachte, dass es sie gibt ???? Ich für mein Teil würde gerne mehr solche Specials buchen vllt auch ein Aqa Kurs für Papas. Fand den Wasser Kurs sehr cool mit Mathilda.

Das gefällt dem Baby:
Der Soziale Kontakt mit anderen Kindern und die Spielemitte .

Jana B. mit Baby Daniel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat uns super zum mitmachen angeregt und ist unglaublich freundlich

Das gefällt dem Baby:
Die mitmach teile des Kurses

Daniela S. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und immer wieder was Neues an Übungen, aber auch das der ganze Körper trainiert wird. Ich konnte vieles mit in meinen Alltag mit meiner Maus einbauen.

Das gefällt dem Baby:
Viele neue Eindrücke, die sie spielerisch kennenlernen durfte und ihr auch die Zeut gegeben wurde, sich mit allem vertraut zu machen, mit den neuen Geräuschen, Gerüchen, usw. Der Kontakt zu anderen Babys. Sie konnte ihre Umgebung mit all ihren Sinnesorganen erkunden und hatte von Tag zu Tag mehr Spaß.

Bianca A. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra motiviert super! Der Kurs ist toll aufgebaut und macht richtig Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die interaktion mit der Mama bei den Übungen am Boden.

Maria K. mit Baby Livi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt Tanjas Art ! Sie ist sehr motivierend und denkt sich immer was schweres für uns aus

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt es draußen zu spielen und im Kinderwagen gefahren zu werden.

Sina N. mit Baby Leni Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
„Spielerisch“ trainieren. Jeder in seinem Tempo/Schwierigkeitsgrad. Kein Vergleich/keine Konkurrenz. Austausch mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Anderen Babies sehen. Mama beim Bewegen zuschauen. Bewegungsspiele.

Irina R. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Julian macht es super.

Das gefällt dem Baby:
Total süß mit den Kinderliedern

Heike H. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, sehr nette Trainerin, angenehm kleine Gruppen

Das gefällt dem Baby:
Spielerische Übungen mit Mama, freies Bewegen

Anna R. mit Baby Helia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mit meiner Tochter Sport machen kann und auch wirklich dazu komme, die Übungen zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen

Carolin R. mit Baby Jola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Steffi. Sie ist sehr authentisch und sympathisch! Es ist eine tolle Atmosphäre für Eltern und Kinder .

Das gefällt dem Baby:
Die Songauswahl

Miriam G. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, es war einfach wieder super! ??

Das gefällt dem Baby:
Es tut ihm sehr gut??

Alica S. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Silvia als Trainerin. Sie macht das wirklich klasse

Das gefällt dem Baby:
Die Puppe von Silvia:-) Und die Musik zum mittanzen

Amely H. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schön, dass man zusammen mit dem Baby einen Kurs machen kann. Gute Kombination sowohl für die Mamas, als auch für die Kleinen. Nette Atmosphäre, schöner Raum, sehr sympathische Trainerin. :-)

Das gefällt dem Baby:
Die tollen 'Spielsachen' und dass es zusammen mit Mama Übungen machen konnte.

Izabela C. mit Baby Jakub

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen die zum schwitzen gebracht haben und tolle Unterstützung beim Baby falls die Mama das braucht

Das gefällt dem Baby:
Zusammen singen und tanzen mit anderen Babys

Kathlen N. mit Baby Anne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
spielen mit anderen Babys

Sarah B. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre Umgang mit den Babys Musikauswahl Abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Mitmach-Übungen

Sandy W. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin überzeugt von der Trainerin und dem Konzept. Nach der ersten Schwangerschaft bin ich wieder super fit geworden, darum mache ich es diesmal genauso!

Das gefällt dem Baby:
Eingebunden zu sein

Catleen V. mit Baby Livius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs mit der Fränzi war so lustig, liebevoll und anstrengend. Sie hat einen immer super motiviert nicht aufzugeben.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hat Fränzi zum Anfang gerne zugesehen und danach hatte er Spaß uns beim Sport zu beobachten. Auch der Spott mit ihm, fand er schön. Er hat sich seht wohlgefühlt.

Dajana K. mit Baby Ben Joel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielseitigkeit der Übungen, die Freundlichkeit vom Trainer und die tolle Art der Kommunikation untereinander.

Das gefällt dem Baby:
Ben hat bei dem Kurs noch mehr die Angst vor Wasser verloren und noch mehr Vertrauen zu mir bekommen.

Elisabeth D. mit Baby Delia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht so viel Spaß usb gleichzeitig macht man was für seine Fitness. Das kommt in Mama Alltag leider oft zu kurz. Der Austausch in der Gruppe ist auch oft super hilfreich.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys gefällt meiner Tochter sehr. Zwischendurch gibt es immer wieder Programmpunkt für die kleinen. Sie sind Teil der Stunde.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).