Sport mit Baby in Pirna

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Pirna

Kurse finden
in Pirna




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Vanessa C. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung bringt super Motivation mit und feuert ihr Kurs Mitglieder richtig an

Das gefällt dem Baby:
Der Spaß mit anderen Kindern

Julia K. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin und viele nette Mamas

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Nicoletta C. mit Baby Massimiliano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr empathisch. Das Trainingsprogramm gut aufgebaut, es gibt immer eine Steigerung. Es wurde wunderbar auf Mutter und Kind eingegangen. Sehr gute Tipps auch für ein mögliches Training zu Hause. Mögliche Verbesserung: Getränke bzw Wasser zur Verfügung stellen.

Das gefällt dem Baby:
Das tragen im Gurt und die Möglichkeit in der Mitte des Raumes sich auch mal frei zu bewegen.

Katja H. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre und das mein Kind mit einbezogen wurde. Er mochte es vorher nicht in der Trage zu sein. Seit dem Kurs klappt es immer besser ????

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Action im Gurt. Er war mittendrin statt nur dabei

Alicja S. mit Baby Avidan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Die Teilnahme andere Babies

Maike L. mit Baby Tilda Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Baby so gut integriert wird, dass es Mama möglich ist, tatsächlich Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer bei allem dabei sein kann, dass andere Babys und Spielsachen da sind

Kathleen W. mit Baby Maximus Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport bzw Fitness und spiele und kuscheleinheiten mit unseren kleinen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys / Kinder und das gemeinsame spielen und erkunden

Luisa M. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein tolles Bewegungsprogramm für Mama UND Baby. Bei allen Übungen werden die Babys mit einbezogen ohne dass es zu einer Überlastung für uns Mamas kommt. Bei "Hermann tanzt" findet der Kurs in einer super familiären Atmosphäre statt inklusive Kaffee- und/oder Teetrinken ;-) Zudem gibt Micha Tipps für den Alltag mit Baby ,was das Tragen, Bewegen und aktiv sein mit Baby betrifft. Absoluter Geheimtipp für alle Mamis, die sich nach der Schwangerschaft in gemütlicher Atmosphäre wieder fit machen wollen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt die "Wohnzimmer-Atmosphäre" beim Fitdankbaby-Kurs in Hermannswerder. Die Musik ist nicht zu laut, das Licht ist nicht zu grell und es sind kleine Gruppen (nicht wie in einigen Fitnessstudios). Sie darf dort herumkrabbeln, mit den Spielsachen und "Musikinstrumenten" spielen und ihre Baby-Freunde treffen.

Selma C. mit Baby Emilia Ceyda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte stets danach einen guten Muskelkater und das einbringen der Babys finde ich super!

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine Maus fand das „Baby hoch, Baby runter“ immer sehr amüsant, auch das „Apfelstrudel „ war richtig toll! ????

Carina G. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich Sport machen konnte, zusammen mit meinem Baby. Ich finde die Übungen äußerst effektiv ????. Ich fand schön, Kontakt zu anderen Mamas zu haben, vor allem mit Kindern in ähnlichem Alter.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß an den Übungen mit Baby und daran mit den anderen Babys zu krabbeln und zu spielen.

Theresa W. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, wurde immer motiviert, hat wirklich immer Spaß gemacht und bin sehr gerne hin gegangen. Zeit mit meinem Baby und trotzdem Sport machen, volltraum. Auch viele neue Dinge gelernt die ich mit ihr machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Hat viel neues gelernt, man kann zusehen wie sie Dinge besser verstehen kann und umsetzen kann. Auch Zeit mit Mama ????????

Kim P. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah geht immer individuell auf einen ein

Das gefällt dem Baby:
viel Bewegungsfreiraum und Spielmöglichkeiten

Denise K. mit Baby Bitte Mitteilen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die Varianz und die Intensität der Übungen gut gefallen. Ich konnte mal wieder ein ordentliches Krafttraining machen. Und wem es zu viel war, der hatte ja immer sein Baby als "Ausrede" griffbereit ;-).

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen haben die Kinderlieder und die Übungen, bei denen sie involviert war, gut gefallen.

Johanna T. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Herausforderung, schön anstrengend :)

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen zu kommen, wie eine Krabbelgruppe mit Bewegung

Kira S. mit Baby Elise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man ganz entspannt Sport machen konnte und dabei die Babys auch ihren Spaß hatten. Daniela hat das wirklich toll gemacht und jedes mal andere Spielwelten für die kleinem gebaut.

Das gefällt dem Baby:
Dass sie mit den anderen Babys spielen konnte und so tolle Spielsachen in der Mitte aufgebaut waren.

Natie P. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mirka hat geschafft Sport und Spaß miteinander zu verbinden und jeder TN das Gefühl zu geben Teil der Gruppe zu sein

Das gefällt dem Baby:
Sport mit Baby gemeinsam

Anna-Katharina O. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
guter Schwierigkeitsgrad gute Musik Örtlichkeit Ganzkörpertraining

Das gefällt dem Baby:
Spiellieder fürs Baby Kontakt mit anderen Babys

Janina W. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen Sport zu machen war einfach toll.. Auch wenn wir oft krankheitsbedingt nicht kommen konnten fand ich es toll

Das gefällt dem Baby:
Der kleine konnte draußen sein und schauen wie Mami schwitzt... War immer sehr entspannt und aufmerksam

Sabrina K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin hat sich immer wieder tolle übungen einfallen lassen. So war der kurs abwechslungsreich und es bleibt immer interessant.

Das gefällt dem Baby:
Jonas mag es immer sehr wenn er mit dabei ist und es gab tolle übungen für den Bauch und den Rücken wo er geschaukelt wurde und geflogen ist. Das schöne lied am schluss findet er auch toll

Caroline B. mit Baby Amélia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Übungen, die Kinderlied, die Freundlichkeit von Sina, es ist einfach toll.

Das gefällt dem Baby:
sehen die andere Kinder, die Kinderlied. Die Stimme von Sina, wenn sie singt : sie beruhigt die Kinder.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).