Sport mit Baby in Plauen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Plauen

Kurse finden
in Plauen




Das sagen Mamas aus Plauen über fitdankbaby®
Mama Titel

Selina W. aus Plauen
mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kurstrainerin, die Elisabeth ist wirklich eine ganz tolle Person!

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Übungen, super fand ich das die die kleinen immer so schön mit eingebunden worden, auch das Programm für die kleinen war schön abwechslungsreich.

Melinda K. aus Plauen
mit Baby Letty

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche Kursleiterin, das Sport mit Baby Angebot, die Abwechslungsreiche

Das gefällt dem Baby:
Das andere Spielzeug, die Zeit mit der Mama, das integrieren und die anderen Babys

Susann G. aus Plauen
mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe und verständnisvolle Kursleitung Francine Grabowski. Man hat sich einfach sehr wohl gefühlt. Gute und einfache Kommunikation mit Kursleitung und anderen Teilnehmern dank WhatsApp Gruppe. Auch der Sport kam nicht zu kurz, tolle Übungen mit leichter Steigerung. Man hatte das Gefühl auch mal wieder etwas für sich selbst getan zu haben. 100% Weiterempfehlung, TOP Kurs :)

Das gefällt dem Baby:
Baby wurde toll mit einbezogen, auch ihm hat der Kurs großen Spaß gemacht. Der enge Körperkontakt hat ihm gefallen. Stillen und wickeln war jederzeit möglich. Insgesamt eine entspannte Atmosphäre auch für die Babys.

Linda S. aus Plauen
mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
der gemeinsame Sport und Austausch mit den anderen Mamas :)

Das gefällt dem Baby:
das gemeinsame spielen mit den anderen Babys :)

Juliane S. aus Plauen
mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen Gut gelaunte Trainerin Abwechslungsreiches Programm Muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Integrierte Übungen für die Kleinsten Spielzeug zur Beschäftigung

Elisa V. aus Plauen
mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle und wertschätzende Kommunikation! Sich immer wieder steigende Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern!vielseitige Kinderspiele

Jessica W. aus Plauen
mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Frenze ist eine super Kursleiterin. Man merkt sie macht ihren Job super gern. Sie gibt gute Tipps, kümmert sich um die Babies, wenn sie mal nicht so gut drauf sind und die Mamas am Sport hindern. Der Austausch mit ihr ist locker und ungezwungen. Mit Frenze hat man einfach Spaß. Deshalb ist das schon mein 3. Kurs in Folge und der 4. folgt. ;) Auch finde ich es schön, dass man sich mit anderen Mamas austauschen kann und die ein oder andere Mama von früher wieder trifft. Macht weiter so.

Das gefällt dem Baby:
Die sportlichen Kinderlieder haben meiner Tochter immer sehr gut gefallen und auch die Puppe Ellie. Mein Kind hat die Möglichkeit mit anderen Kindern in Kontakt zu treten und kann erste soziale Erfahrungen mit Gleichaltrigen machen.

Denise D. aus Plauen
mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat mir u meinem kleinen sehr viel Spaß gemacht u wir hatten eine tolle Trainerin ????

Das gefällt dem Baby:
Ihm haben einige Übungen Spaß gemacht. Kam auch immer mit auf seine Laune an ????????

Juliane S. aus Plauen
mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- tolle Kursleiterin, die immer gut gelaunt und motiviert war (sogar am Montagmorgen) - abwechslungsreiche Übungen für Groß und Klein - Muskelkater mit inbegriffen! :-)

Das gefällt dem Baby:
- durfte immer mit dabei sein - Integration der Kleinsten im Sportprogramm der Mamas - Bereitstellung von Spielsachen zur Beschäftigung für Zwischendurch

Sina M. aus Plauen
mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen gewesen zusein

Linda S. aus Plauen
mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsamer Sport macht einfach mehr Spaß und der Kontakt zu anderen Mamas ist super :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und die Babyspiele :)

Juliane S. aus Plauen
mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre Tolle Trainerin/Kursleiterin Abwechslungsreiches Kursprogramm Muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Durfte mit dabei sein Integrierte Sportübungen für die Kleinen Interaktion mit anderen Babys

Marielle S. aus Plauen
mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Wirklich effektive und abstrengende Übungen, nicht nur spielerei

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, Musik und Bewegung

Linda S. aus Plauen
mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut gefallen, andere Mamas kennengelernt zu haben. Und gemeinsam macht Sport einfach mehr Spaß, vor allem draußen an der frischen Luft :) Francine als Trainerin ist auch super, sie leitet gut an und ist eine ganz liebe Person :)

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und der Kontakt zu anderen Kindern und deren Mamas :)

Jessica W. aus Plauen
mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebe Kursleiterin. ???? Spaß beim Sport, tolle Übungen und gute Tipps und Ratschläge zur richtigen Ausführung. Austausch mit anderen Mamis.

Das gefällt dem Baby:
Erste Kontakte mit anderen Babys. ???????? Schlafen. ????

Sina M. aus Plauen
mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles das es draußen war, und in einer Gruppe man so Knut dich mal neue Leute kennenlernt und sich austauschen kann

Das gefällt dem Baby:
die vielen Kinder und die frische Luft

Linda K. aus Plauen
mit Baby Thies

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war zwar anstrengend, aber es hat mich raus geholt und mir körperlich gut getan. Und ich hatte einen Grund mich zu bewegen.

Das gefällt dem Baby:
Die Natur und das raus kommen und Mama beim lustige Dinge tun zuzuschauen.

Jennifer W. aus Plauen
mit Baby Joleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Freundlichkeit und wie Romy mit uns allen umgeht, hat mir sehr gut gefallen. ??

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Lieder für die Babys hat ihr am meisten Spaß gemacht

Angela Z. aus Plauen
mit Baby Karl Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß, lockere Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Es gibt nix negatives

Nadine S. aus Plauen
mit Baby Irma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität bei jedem Wetter, unkompliziert, jeder in seinem Tempo

Das gefällt dem Baby:
Mütter und andere Babys beobachten

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).