Sport mit Baby in Porta Westfalica

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Porta Westfalica

Kurse finden
in Porta Westfalica




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarina W. mit Baby Elias Kreutz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach toll. Der mix zwischen Sport und Spiel mit den kleinen. Ich bin einfach nur begeistert. Es macht mir so so viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit Mama und mal andere Sachen auszuprobieren

Lisa E. mit Baby Betty

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super

Das gefällt dem Baby:
Tolle Anreize/ Lieder und vorallem andere Kinder

Lisa K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hab mich über die Möglichkeit gefreut mich sportlich zu betätigen. Und das gemeinsam mit meinem Kind!!! Ebenso die nette und motivierende Leitung des Kurses.

Das gefällt dem Baby:
Der kleine hatte spaß an den Liedern und der musik.

Carolin M. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Baby mit eingebunden wird Mischung aus Übungen mit und ohne Baby Rücksicht auf individuelle Situation und körperlicher Zustand der Teilnehmerinnen nach Geburt

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder Andere Babys beobachten

Monika H. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und kompetente Kursleiterin! Hat Mega viel Spaß gemacht. Genau der richtige Schwierigkeitsgrad. Tolle Babyübungen. Super Motivation. Einfach rundum toll!

Das gefällt dem Baby:
Klasse Babylieder, immer nah bei Mama und „mitsporteln“!

Katharina K. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Sport mit Kind möglich ist, man andere Mutti`s kennen lernt und das die Kinder beim Sportprogramm der Mutti auch immer mal mit eingebunden werden.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu gleichaltrigen und die Übungen für die Baby`s.

Ina P. mit Baby Ella Quinn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Laune und die effizienten Übungen. Alleine schaffe ich das nicht.

Das gefällt dem Baby:
Quinn liebt das Entertainment

Wiebke H. mit Baby Bele Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine schöne, ungezwungene Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und vor allem die diskokugel

Melanie S. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr informativ und lehrreich. Die einzelnen Rückbildungsübungen und auch der Sinn dahinter wurden verständlich erklärt, sodass man sie gut umsetzen konnte. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Würde den Kurs immer weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen sowie die Sing und Bewegungslieder für die Kleinen.

Olena T. mit Baby Miran Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schwitzen und mich lebendig fühlen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und großes Raum für die Bewegung und eine Menge unterschiedlichen Spielzeuge, die Bewegung fördern.

Mandy S. mit Baby Evke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre, Trainingsort, Trainer

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Katharina J. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag die Mischung aus Fitness und Interaktion mit dem Baby. Außerdem haben wir mit Petra Koop eine tolle Trainerin gehabt, die einen super motiviert und zur Not korrigiert hat.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefiel eindeutig die Musik. Sie hat sich immer fleißig mitbewegt, wenn sie nicht angegurtet hat. Außerdem fand sie es spannend die anderen zu beobachten

Barbara K. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es tat gut was für mich zu tun und gleichzeitig trotzdem Zeit mit meinem kleinen Mann zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies und das die anderen Mamas auch auf mich aufgepasst haben.

Gemma S. mit Baby Juliette Elizabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht riesenspaß,Zeit für mich und mein Kind zu finden...als 4fache Mama kommt das oft zu kurz! Die Interaktion mit den anderen Mamas und Babys ist noch ein Bonus! Und man kommt nebenbei wieder in Form! Alles nur positiv!!!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind geht unheimlich gerne zum Kurs...sie hat Zeit sich auszutoben mit ihrem lieblingsmenschen neben ihr! Und lernt auch Altersgenossen kennen, die sie evtl durch ihre Kindheit begleiten werden!

Sarah- Key G. mit Baby Caiden Dean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles.

Das gefällt dem Baby:
Auch einfach alles. Mein Baby gefällt es nah bei mir zu sein und schläft auch ständig ein durch die Bewegungen

Kirsten G. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Gute athmosphäre Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Viel Abwechslung

Ina . mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin, kann mit meinem kleinen Schatz zusammen Sport treiben bzw. kann überhaupt Sport treiben weil ich die kleine mitnehmen kann, Austausch mit anderen Mamis usw. .... bin jetzt seit einem Jahr durchgängig dabei ????

Das gefällt dem Baby:
die babyspiele, Kontakt zu den anderen Kindern , Spaß und den intensiven Kontakt mit Mama .... einfach ne schöne actionreiche Zeit zusammen verbringen

Diana N. mit Baby Quinn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die trainieren Mira war super Tolles Training und war hat sich super gekümmert , auch wenn man mal nicht konnte mit Nachholstunden

Das gefällt dem Baby:
Das kann ich leider nicht sagen, dafür ist er zu klein.

Ina L. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung sowohl für mich als auch für meinen Sohn etwas zu tun war spitze. Es war effektiv und hat mir was gebracht und Benno hatte Spaß. Anregungen für zuhause hab ich auch mitgenommen.

Das gefällt dem Baby:
Er hatte super Spaß allein beim Zuschauen und fand es toll dass andere Babys da waren. Er liebt Musik und fand dementsprechend alles toll.

Melanie R. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung hat einen super motiviert und das Training unter anderen Mama's war gut.

Das gefällt dem Baby:
Am allermeisten wohl das Apfelstrudellied ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).