Sport mit Baby in Porta Westfalica

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Porta Westfalica

Kurse finden
in Porta Westfalica




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Rosita E. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susan ist eine super Trainerin. Sie weiß, wie sie uns motivieren kann. Selbst bei etwas schmuddeligen Wetter stellt sie ein super Workout auf. Es wird nie langweilig und der Schweregrad steigert sich.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit in der Natur, die tollen Lieder und die Übungen, mit denen meine Mama mich bespaßt hat.

Stefanie M. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit mit dem Baby verbringen und dabei etwas Gutes für den Körper tun

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte besonderes Spaß an den gemeinsamen Spielen

Madlen F. mit Baby Lisa Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass Mütter und Babys abwechselnd dran sind

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Ramona H. mit Baby Robyn Elyano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es in der Natur war und der kleine immer dabei sein konnte

Das gefällt dem Baby:
Es musste nicht extra von mir weg. In den fremdelphasen sehr sinnvill

Bianca V. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
der nette Kontakt der Kursleiterin und die abgestimmten Übungen für die jeweiligen Problemzonen ebenso wie die Schwierigkeitsstufen.

Das gefällt dem Baby:
Die Seifenblasen :-) und der Apfelstrudel

Maria P. mit Baby Musab

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr nett und motiviert. Ich habe den Kurs genossen da es eine gute Abwechslung war und die Bewegung tat meinem Körper gut. Mein Sohn fand die Spiele sehr ansprechend und das Zusammenkommen mit anderen Babies tat ihm gut.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte die Musik und die interaktiven Spiele. Den Raum fand er auch interessant. Die Trainerin brachte ihn zum lachen.

Lyubov (Luba) H. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen, Musik, Kontakt zu den anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Mama zusammen, Kontakt zu den anderen Babys

Ann-Katrin B. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre unter Müttern und trainerin. Sport mit dem baby und somit intensive zeit die man mit seinem kind verbringt.und der austausch zwischen den müttern

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen babys, sie hat so schnell dazu gelernt. Auch die übungen im gurt fand sie super.

Anne-Sophie W. mit Baby Eddie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, tolle Kursstunden und jede Menge Spaß

Das gefällt dem Baby:
Interaktion und Bewegung mit Mama und anderen Babys zu Musik

Sabine T. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Vereinbarung von Sport und Babyförderung.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele zwischendurch.

Jana Z. mit Baby Joan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leitung Katja Krauß ist eine so Liebe und Freundliche Person. Sie hat sich immer um alle gekümmert und war sehr aufmerksam.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern.

Sonja S. mit Baby Zoey Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs wird dem Namen fitdankbaby wirklich gerecht. Mein Baby ist voll mit dabei. Total nette Kurs Leitung. Ich bin total begeistert und freue mich schon so aufs nächste mal. So macht Sport mega Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, die Musik und die anderen Babys. Und das Mama fröhlich ist.

Lena G. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt.Spiele/Übungen für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Das Eselchen,Apfelstrudel und die anderen Leute

Tanita H. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Individualität der Kursgestaltung

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys

Andrea E. mit Baby Ida Karlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre, gute Sportübungen mit und ohne Baby

Das gefällt dem Baby:
Freies Bewegen im Raum, spielen mit anderen Babies.

Nadine H. mit Baby Leona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Möglichkeit super, mit dem Baby aktiv zu sein. Man benötigt keine zusätzliche Betreuung. Auch ist der Mix aus Sport für die Mama und Lieder/Aktivitäten für die Kleinen super. Die Papastunde kam auch super an. Ich habe allerdings gemerkt, dass 60 Min. für die Kleine (4 Monate) genug sind.

Das gefällt dem Baby:
Ihr gefiel es, wenn sie im Gurt sein durfte und es schön schaukelte :-) und wenn sie generell dabei sein konnte z.B. wenn sie auf dem Bauch sitzt. Auch die Lieder kamen meist gut an :-) Für das angebotene Spielzeug Interessierte sie sich noch nicht wirklich.

Corinna W. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susanne ist fröhlich und hat tolle Sachen sich ausgedacht

Das gefällt dem Baby:
Hat das Baby bespaßt, wenn es quengelig wurde

Melanie G. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Symphatische, kompetente Trainer, durchdachtes Sportprogramm und nette Teilnehmer.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby fanden die Babys sehr lustig. Hat uns gut gefallen.

Katja K. mit Baby Rudi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Sport mit dem Baby zu verbinden, - Kontakt zu anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
- durch die Übungen mit Mama konnte es seine Nacken- und Rückenmuskulatur stärken - die Kinderlieder

Daniela S. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe die Effektivität der Übungen immer am nächsten Tag gespürt ;) Besonders toll war die liebe Svenja, immer gut drauf, immer ein Auge auf die Babys :)

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser !!! ;) Und Trainerin Svenja, die wirklich immer auf die Babys eingegangen ist... toll!

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).