Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in PreetzLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Preetz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-PREETZ

Corinna B. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Dass die Babys mit einbezogen sind, tolle Räumlichkeit, tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Nicht nur am Boden liegen und auf Mamy warten! Lieder und "Tänzchen"
Lena D. mit Baby Franz-Wilhelm
Das gefällt der Mama:
Das man in guten Rahmen Sport machen kann.
Das gefällt dem Baby:
Die super Atmosphäre
Katharina M. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen Müttern. Hilfreiche und leichte Übungen, die auch zuhause nach gemacht werden können.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys. Die Spiele mit Musik.
Navina H. mit Baby Lena Sophie
Das gefällt der Mama:
Die Einbindung der Babys in das Sportprogramm und das die Babys so einen nahen Kontakt zur Mama haben.
Das gefällt dem Baby:
Die Sing- und Spiellieder. Sowie der Kontakt zu anderen Babys.
Nina R. mit Baby Tiago
Das gefällt der Mama:
In Patti haben wir eine super tolle Kursleitung, die auf jede Mutti und jedes Baby ganz toll eingeht! Motivierend und herzlich! So macht sporteln Spaß ?
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt Patti ???? und den Gurt! Er findet es super alles zu beobachten!
Larissa G. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist herzlich und lustig.
In dem Kurs sind ganz normale, nette Frauen, man kommt gut ins Gespräch.
Die übungen sind gut um wieder einzusteigen.
Das gefällt dem Baby:
Großer leerer Raum mit weichatte, lässt sich gut erkunden, ohne das Mama peranent aufpassen muss. Andere Kinder sind sehr wichtig.
Annette W. mit Baby NN
Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept, phantastische kompetente Trainerin, man fühlt sich danach einfach besser
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, das Turnen mit Mama, den Kontakt zu anderen Babys
Melanie H. mit Baby Malina
Das gefällt der Mama:
Die vielseitigen Übungen (es wurde nicht langweilig)& die Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder
Julia K. mit Baby Alessia
Das gefällt der Mama:
Mama kommt hier sicher nicht zu kurz und kommt mal dazu, ein wenig Sport zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, Spielsachen, Musik, dass auch auf die Kinder eingegangen wird
SETI Y. mit Baby Thomas
Das gefällt der Mama:
das es eine kleine Runde ist und sehr persönlich gestaltet. sowie das intensive Sport mit den Babys
Das gefällt dem Baby:
die Musik und die Bewegungen mit Mama gemeinsam, sowie das Baby Geschenk
Sandra G. mit Baby Jodie
Das gefällt der Mama:
Spaß für die Kids, tolle Übungen für die Mama.
Das gefällt dem Baby:
Jede Woche gab es neue Materialien zu entdecken.
Daniela N. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Dass man etwas für seine Fitness tun kann und das Baby immer dabei ist. Der Austausch mit anderen Mamis.
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Kindern gleichen Alters und gemeinsam was mit Mama zu unternehmen.
Jaqueline M. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Jenny Immel macht es mit Leidenschaft! Sie gestaltet alles abwechslungsreich und mit Freude. Die Übungen sind genau richtig und steigern sich. Man erlebt Erfolgserlebnisse!
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Spielfeld und optional auch Einbezug der Babys.
Teresa G. mit Baby Bela
Das gefällt der Mama:
Die professionelle Trainerin mit ihrem fundiertem Wissen und motivierenden, abwechslungsreichen und effektiven Übungseinheiten.
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen freien Explorationsphasen (Kontakt zu anderen Kindern und Erkundung des Raums/ der Materialien) und dem Körperkontakt zur Mama (Übungs- und Kuscheleinheiten).
Isabelle B. mit Baby Linnea
Das gefällt der Mama:
Mir haben die motivierende Trainerin und der Austausch mit den anderen Mamas sehr gut gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben das Abschiedslied "Apfelstrudel" und der Kontakt mit den anderen Babys am besten gefallen.
Katrin S. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Sport in der Gruppe und andere Kinder für mein Baby
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder kennenlernen
Fanni R. mit Baby Kimi
Das gefällt der Mama:
Als Wiederholungstäterin war mir schon in der Schwangerschaft klar: nach der Rückbildung (es gibt auch einen Rückbildungskurs von Kati ;-) ) ab zu Kati in den Mini-Kurs! Die Übungen sind super effektiv und die Kinder werden super miteingebunden, gerne auch als zusätzliches Trainingsgewicht! Wir hatten sehr viel Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Ich durfte allen beim Training zuschauen und bei den anderen, älteren Babys das krabbeln und sitzen beobachten und abschauen. Es gab auch immer Spielzeug zum ausprobieren und zwischendurch Tänzchen oder Trainingseinheiten mit mir. Langeweile kam nie auf!
Rebecca W. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Besonders gefällt mir, die Kombination zw Sport und kinderbespaßung/-Förderung.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt sehr, das kennenlernen neuer Spielkameraden und die Einbeziehung in den Ablauf des Kurses.
Ina P. mit Baby Ella Quinn
Das gefällt der Mama:
Die gute Laune und die effizienten Übungen.
Alleine schaffe ich das nicht.
Das gefällt dem Baby:
Quinn liebt das Entertainment
Eszter T. mit Baby Amira
Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, dass ich dabei Sport machen kann und mein Baby es auch genießt und unter anderen Kindern ist.
Das gefällt dem Baby:
Wenn sie im Gurt ist, gefällt es ihr total gut, und es ist sogar schon passiert, dass sie dabei eingeschlafen ist.