Sport mit Baby in Preetz

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Preetz

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Preetz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-PREETZ

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Preetz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kathrin S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys sind gut eingebunden und trotzdem steht der Sport im Vordergrund. Den Kindern wurde aber nicht langweilig, sodass man auch die Übungen größtenteils mitmachen konnte. Flexibilität der Kursleiterin war dabei gut, sie ist gut auf die Kinder eingegangen. Zudem ist der Kursraum Kindersicher, sodass man nicht ständig aufpassen musste wo sein Kind gerade ist. Außerdem hat die Kursleiterin während den Übungen die Kinder im Blick, sodass man sich auf die Übungen konzentrieren kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und altersgerechte Spielzeuge.

Nina W. mit Baby Friedlinda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, die Abwechslung bei den Übungen und die Steigerung beim Schwierigkeitsgrad (Hand-Auge-Bein-Koordination, Gleichgewicht, Diagonalübungen (Linkes Bein - rechter Arm und umgekehrt) und Ganzkörperkräftigung), die organische Einbindung der Kinder (Mama-Baby-Übungen, die Mama auch alleine machen kann, wenn das Kind im Spiel vertieft ist) und den Austausch untereinander.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das abwechslungsreiche Spielzeug. Obwohl meine Tochter eigentlich schon "zu alt" (15, 5 Monate am Anfang des Kurses) ist, hatte sie immer viel Spaß und hat zur Musik und zum Begrüßung und Abschlusslied getanzt.

Elena H. mit Baby Martha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war effektiv und hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten mit anderen Kindern und eingebunden werden in das Training

Vera K. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept Sport mit meinem Baby machen zu können ist super.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube alles, zumindest war es immer gut drauf und hat sich gefreut.

Nina S. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Selina ?? Die vielfältigen Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe und der Gurt

Chiara R. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolles sportprogramm!

Das gefällt dem Baby:
Die neuen Kontakte mit den anderen Kindern

Sandra F. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Frische Luft, Bewegungen und tolle Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter bekommt langsam mehr Kontakt zu anderen Kinder. Entdeckt immer was neues zum spielen. Sehr aufgeweckt und schaut viel von Mamas und Kinder ab.

Lara G. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportübungen sind super mit baby. Wir hatten beide Spaß. Gerne wieder. Trainerin war super lieb und nett ????

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit dem bauchgurt.

Anne-Katrin D. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die liebe Trainerin Rebecca - die speziell auf die "Rückbildung" gezielten Übungen - das man nicht völlig kaputt nach dem Sport war - der Austausch mit den Müttern und Kindern

Das gefällt dem Baby:
- die musikalischen Übungen haben ihn motorisch sehr weiterentwickelt - die Interaktionen zwischen den Kindern - Rebeccas große Spielzeugtasche und natürlich die Maxi ????

Jenny W. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für mich und Sport / Beschäftigung mit Kind

Das gefällt dem Baby:
Das viele Abwechslungsreiche Spielzeug und die Tänze mit Mama

Dominik T. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Ablauf und Organisation. Freundliche motivierende Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Fühlt sich allgemein sehr wohl

Corinna H. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, super Übungen

Das gefällt dem Baby:
Choreographie im Beckengurt

Julia P. mit Baby Leni Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Integration von den Babys in die sportstunde! Die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder/spiele

Anne H. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Interaktion mit anderen Müttern aber auch die enge Interaktion mit meinem Kind. Die Anregung für Sport und auch gleichzeitig Aktivitäten mit dem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Übungen mit den Tüchern waren für Leni jedes Mal super schön.

Marina G. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super herzliche und positive Atmosphäre, tolle Trainerin, nette Mamas, schöne Räumlichkeiten.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, viele schöne Spielsachen und Anregungen zur Bewegung.

Yvonne B. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein effektives Training, was wirklich Spaß macht und gleichzeitig Zeit fürs Baby.

Das gefällt dem Baby:
Aktivität mit Mutti und anderen Kindern, gemeinsames Spielen und Tanzen bei kindergerechter Musik.

Jaqueline F. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Kathi immer jeden im Blick hat ubd aktiv die Positionen der Übungen anpasst damit man sie richtig ausführt

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys <3

Nicole W. mit Baby Enzo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsame sportliche Aktivitäten in kombi mit kind sind super und machen spass. Wir besuchen sehr gern die Kurse.

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder in kombi mit Bewegungen

Stephan T. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm an dem die Kinder und vor allem die Papas Spaß haben. Tolle und emphatische Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und das gemeinsame Spielen.

Annika R. mit Baby Alva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Melanie macht alles super- auf der sportlichen Seite und auch mit den Babies ist soe toll.

Das gefällt dem Baby:
Anders als bei der Rückbildung, war mein Baby hier happy und hat durch die Einbindung kaum gemeckert oder sich allein gefühlt.