Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in PreetzLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Preetz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-PREETZ

Sonja S. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
Zeit mit Baby und gleichzeitig Sport für die Mama
Das gefällt dem Baby:
Begrüßungslied und Apfelstrudel
Marlene B. mit Baby Fiete
Das gefällt der Mama:
Die Übungen haben mir sehr gut gefallen und hatten eine gute Intensität. Es gab dadurch ebenfalls einen guten Einblick wie man mit Baby Sport machen kann :-)
Das gefällt dem Baby:
Auf jeden Fall die vielen Lichter ;-D und die verschiedenen Bewegungen und Perspektiven die das Baby bekommen hat.
Lena S. mit Baby Mattheo
Das gefällt der Mama:
- Viel Auswahl an Kursen
- Freundliche,kompetente
Kursleitung
- ein entspanntes, "familiäres" Umfeld und es wird gut darauf geachtet, dass die Übungen richtig gemacht werden
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, Bewegungsspiele, sowie die Übung mit mir zusammen in diesem Bauchgurt und das zusammen sein und zuhören, sowie beobachten anderer Kinder und deren Eltern.
Annika F. mit Baby Jan
Das gefällt der Mama:
Man kann Sport machen mit Baby, das finde ich super.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys
Aikaterini P. mit Baby Melina
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Antje ist eine sehr nette Person und motiviert richtig gut.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten und anlachen, die große Fläche zum Spielen und die Einbeziehungen des Babys mit Liedern.
Hannah-Elea K. mit Baby Linus Hannes
Das gefällt der Mama:
Motivation und Freude der Trainerin und auch der anderen Teilnehmer. Egal welches Leistungslevel, geeignet für jeden
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und Zeit mit Mama
Veronika B. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Das man die Freiheit hat mit aber auch ohne Baby zu üben je nachdem wie das Baby drauf ist. Und das die Intensität der Übungen im laufe des Kurses immer weiter gesteigert wird und man merkt wie man fitter wird :)
Das gefällt dem Baby:
Das er machen konnte was er will und mit den anderen Babys spielen konnte :)
Stefanie H. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Es ist ein tolles Konzept. Man wird als Mama wieder fit und das Baby hat auch Spaß dabei.
Das gefällt dem Baby:
Es ist toll, dass die Babys immer integriert werden und auf die Stimmung der Kleinen eingegangen wird. So wird mal ein Kniereiter zwischen geschoben, wenn es unruhig wird. Es ist auch super wie viele Spielzeuge die Kleinen haben.
Taina C. mit Baby Auri Emelie
Das gefällt der Mama:
Ich trainiere sehr gern mit Kind, weil es viel einfacher ist als noch Babysitter zu organisieren. Pamela hat es super geschafft im Auge zu haben wie die Babys gerade drauf sind und flexibel darauf einzugehen (gerade sind alle noch ruhig und bei Laune, machen wir noch eben schnell diese Übung). Außerdem ist sie sehr motivierend, aber auch professionell. Sie hat sehr gut im Blick wer vielleicht gerade die Übung nicht ganz richtig macht.
Das gefällt dem Baby:
Die Kleine hat immer sehr viel Spaß an den gemeinsamen Übungen aber auch an den speziellen Einheiten für die Kinder. Beim Guten Tag Lied fängt sie immer direkt an zu lächeln.
Simone L. mit Baby Charlie
Das gefällt der Mama:
Die Babys werden super mit eingebunden.
Das Aufwärmen mit Aerobic und Musik hat am meisten Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Die Startrackete und der Apfelstrudel
Daniela H. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
Chrissi kenne ich zwar schon länger, aber das sie einem so gut anspornen kann, ist wirklich sehr beeindruckend. Sport mit Baby ist für junge Mütter super, da man, um sich wieder in Form zu bekommen, nicht ständig das Baby abgeben muss.
Das gefällt dem Baby:
Unser Sohnemann hat nicht einmal geweint und die Kinderlieder singen wir mittlerweile zuhause und unterwegs. Ich sage nur Apfelstrudel, Apfelstrudel...
Jennifer T. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
- Kursleiterin Franzi war einfach super, durch ihre offene, freundliche und motivierende Art
- Kursablauf hatte immer einen roten Faden
Das gefällt dem Baby:
- Kursleiterin Franzi????
- die anderen Teilnehmer und ihre Babys
- Massage Apfelstrudel
- Aerobic mit dem Gurt
Bianca L. mit Baby Eliah
Das gefällt der Mama:
Ricarda ist einfach klasse als Trainerin, mit ihrer fröhlich-motivierenden Art. Die vielfältigen Übungen bringen ebenfalls Abwechslung und Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Dass die Babys mit einbezogen werden, das Herumkrabbeln und Spielen und der Kontakt zu anderen Babys.
Martina K. mit Baby Laila
Das gefällt der Mama:
Das unsere Trainerin uns so gut motiviert
Das gefällt dem Baby:
Die Spiel- und bewegungslieder, Kontakt zu anderen Babys
Luisa A. mit Baby Till
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, mit guter Laune, tollen Übungen und guter Musik.
Das gefällt dem Baby:
Kinderfreundliche Sequenzen und Spielmöglichkeiten
Charleen J. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und auch schön das die Babys mit in die Übungen integriert werden
Das gefällt dem Baby:
Das tolle Spielzeug und die anderen Babys
Katharina F. mit Baby Lilly Marie
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und Spaß
Das gefällt dem Baby:
Die anderen babys????
Silvia H. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Lieder, andere Kinder
Katja M. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
- die tolle Atmosphäre
- die Verbindung von Sport und Spiel zusammen mit den Kindern
- viel Spass bei den Einheiten und den Liedern für die Kinder
- coole Musik
- Abwechslungsreiche Sportübungen
- Austausch mit Mütter von gleichaltrigen Kindern
- sehr motivierende und herzliche Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
- die tollen Spielsachen, vor allem die selbstgebastelten Flaschen ;-)
- die schönen Kinderlieder, vor allem die Löwenjagt :-)
- das Beobachten und Spielen mit gleichaltrigen Kindern
Christine N. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Der Gruppenzwang besiegt den inneren Schweinehund :)
Das gefällt dem Baby:
Das es viel getragen und geschaukelt wurde und andere Babys da waren