Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in PrenzlauLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Prenzlau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-PRENZLAU

Katrin H. mit Baby Marla-Sophie
Das gefällt der Mama:
Super organisiert auch in Coronazeiten. Online auch super obwohl ich für online Kurse nie war.
Das gefällt dem Baby:
Baby wurde mit integriert und war kein Problem wenn man mal füttern oder wickeln musste.
Virgilia R. mit Baby Maja
Das gefällt der Mama:
Es war ein super Kurs , Maria hat das klasse gemacht und es hat mal wieder Spaß gemacht, etwas für sich zu tun ????????
Das gefällt dem Baby:
Ich denke , dass es unter anderen Babys war und auch mal Zeit mit Mama ganz alleine hatte ????
Stefanie K. mit Baby Konrad
Das gefällt der Mama:
Alles war super nett
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel ;)
Katharina S. mit Baby Ylvie
Das gefällt der Mama:
Abwechslung, freundlich, einfach eine schöne Idee das ganze mit Baby zu kombinieren!
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Babys, Musik und der Schlaf danach!
Nadine T. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Super Fitnessübungen, die sehr motivierend begleitet werden. Nebenbei liebevolle Bespaßung der Kleinen, damit die Mamis auch mal Übungen alleine machen können. Wir freuen uns auf den nächsten Kurs. ??????
Das gefällt dem Baby:
Die Musikauswahl, gemeinsame spielerische Übungen und tolles Spielzeug! ????
Klara D. mit Baby Alexandro Edip
Das gefällt der Mama:
Bewegung mit dem Baby ist einfach super, jede Stunde war anders, wir haben geschwitzt
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube jedesmal andere Spielzeuge und Setzen im Gurt,da ist er öfters eingeschlafen
Judith V. mit Baby Maila
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, geht individuell auf jeden ein, Mama und Baby kommen auf ihre Kosten
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys, tolle Lieder und Fingerspiele
Anna R. mit Baby Helia
Das gefällt der Mama:
Dass ich mit meiner Tochter Sport machen kann und auch wirklich dazu komme, die Übungen zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen
Sarah H. mit Baby Paula
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen für Problemstellen, fordernd :-)
Das gefällt dem Baby:
wenn ich das wüsste ... am besten vermutlich, dass andere Babys da waren und die Babylieder, bei denen es in die Luft gehoben wurde
Carmen P. mit Baby Cleo
Das gefällt der Mama:
Sport draußen im Freien
Nette Bekanntschaften gemacht
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammentreffen mit anderen Kindern
Sabrina G. mit Baby Eve
Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept ist super. Effektiv Sport zu machen ohne das Baby wegorganisieren zu müssen, zu einer passendenTageszeit .
Tolle Kursleitung, tolle Übungen und das Baby hat auch Spass.
Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachübungen, das Spielzeug was überall verteilt lag und die Interaktion mit anderen Babys.
Alicia F. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Positive und mitreißende / motivierende Art von Julia.
Das gefällt dem Baby:
Die miteinbezogene Übungen während des Kurses.
Christin G. mit Baby Eneas
Das gefällt der Mama:
Endlich Sport machen zu können, der die Einschränkungen nach einer Schwangerschaft berücksichtigt
Das gefällt dem Baby:
Die Baby Einheiten - vor allem die für mich besonders anstrengenden ????
Lara D. mit Baby Mattis
Das gefällt der Mama:
Die nette und wirklich empathische Betreuung während des Kurses.
Das gefällt dem Baby:
Er hat wirklich viele Fortschritte gemacht und gerne agiert mit den anderen Babys
Corinna H. mit Baby Lyen
Das gefällt der Mama:
Ich fand alles super.. man ist super auf uns eingegangen und es wurde alles gut erklärt.. auf haltungsfehler wurde hingewiesen alles toll
Das gefällt dem Baby:
Dem kleinen hat es gefallen mit anderen Kids zu sein.. er hat bei allem mit gemacht und viel Spaß gehabt
Maren W. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Vereinbarkeit von Sport und Babyzeit, gute Betreuung und Hilfestellung bei den Übungen (korrekte Ausführung) gute Laune und Motivation durch die Trainerin, es geht immer noch ein bisschen mehr ;-) !
Das gefällt dem Baby:
Im Gurt geschaukelt werden ist einfach super und es gibt so viel Interessantes zu sehen. Wenn die Stimmung mal kippt mag ich die Kniereiter und Spiele für die gute Laune.
Nina S. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Abwechslung aus den Übungen mit und ohne Kinder.
Abwechslungsreiche Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, insbesondere das Bällebad
Mandy J. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Kathi ist super motivierend und lieb. Tolle Arbeit! Man merkt, dass sehr viel Wissen und Mühe hinter dem Programm steckt. Und die Musikauswahl ist klasse.
Das gefällt dem Baby:
Die Liederauswahl. Wenn Mama zu Hause für mich Ein Fluss geht auf die Reise singt, freu ich mich total. Außerdem liebe ich das Wasser und habe jetzt überhaupt keine Berührungsängste.
Stina K. mit Baby Joel
Das gefällt der Mama:
Gemeinsames Sporteln bei guter Musik mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit anderen Babys
Lena S. mit Baby Mona
Das gefällt der Mama:
Steffi hat es geschafft uns Mamas zu pushen, zu motivieren, selbst Vorbild zu sein und ihre Liebe zum Sport an uns Mamas weiterzugeben. Die abwechslungsreichen Übungen, die spitzen Playlist, der Kursort, die positiven Vibes von Steffi und der liebevolle Umgang mit den Kids waren echt spitze.
Das gefällt dem Baby:
Die Liederrituale und Steffis liebevoller Umgang mit den Kids :)