Sport mit Baby in Prenzlau

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Prenzlau

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Prenzlau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-PRENZLAU

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Prenzlau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra W. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super nett. Etwas für mich zu tun obwohl das Baby dabei ist.

Das gefällt dem Baby:
Sozialer Umgang und anderes Spielzeug.

Nicole B. mit Baby Samira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht. In einem Gruppe Sport zu machen fällt mir einfach leichter als alleine. Ich kann jedem die Kurse wärmstens empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen Maus hat der Kontakt zu den gleichaltrigen Kindern sehr gut getan. Sie hat auch das angebotene Spielzeug immer sehr gerne genutzt.

Manuela F. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Aufbau, abwechslungsreich, Spaß

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehn. Bewegen mit Mama.

Christina K. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gut gefallen wieso Individuell Andrea auf uns eingegangen ist. Je nachdem wie Kids drauf waren wurde das Programm darauf angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es gefallen bei den Übungen mitmachen zu können und die anderen Kursteilnehmer zu beobachten. Rückenlage fände sie eher weniger gut.

Jana B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebevoll gestaltet für Baby und Mama. Hier steckt jede Menge Herzblut drin!

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung vom Alltag mit viel Neuem zum Entdecken. Tolle Lieder und Bewegungen mit der Mama zusammen

Annegret N. mit Baby Hilde

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angepasste Übungen für den Stand der Rückbildung

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Übungen mit Kind

Tina K. mit Baby Mika Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die offene und liebevolle Art von Francine. Sie ist eine super Kursleiterin und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Dies macht gute Laune.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner Sohn kommt an die frische Luft und ich auch. Ich bin so viel zuhause alleine und freue mich, andere Mamas zu treffen und kennen zu lernen.

Kirsten B. mit Baby Rico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr angenehme Atmosphäre, liebe emphatische Kursleiterin, tolles Konzept und gute Übungen sowie gute Ausstattung

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, angenehme Atmosphäre, gutes Raumklima und viele Spielzeuge/Ausstattung

Jessica S. mit Baby Amelie Florence

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Routine Klare Ansage wie eine Übung auszuführen ist, Abwandlungen bei jeder Übung möglich, falls etwas weh tut oder unangenehm ist Wiederholung der Übungen Gruppe und Trainerin waren super. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das mit Einbeziehen in das Warm-Up im Tragegurt.

Lena S. mit Baby Lily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Kursleitung. Sie ist sehr intensiv auf die individuellen Probleme eingegangen. Schöne Stimmung im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug

Karoline P. mit Baby Vitus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit meinem kleinen. Die übungen

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit mama bei den spielen

Alexandra K. mit Baby Artur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war schön nach so langer Zeit wieder etwas in Schwung zukommen. Und die Begleitung durch dich (Corinna) war super. Ich freue mich auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Artur fand das Apfelstrudel Lied super und den Teil mit dem Gurt, da ist er immer fast eingeschlafen.

Corinna R. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Miriam ist super und weiß was sie tut!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft

Kati K. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr schöne Gruppendynamik. So macht Sport Spaß und motiviert zum Dranbleiben!

Das gefällt dem Baby:
Das Baby genießt es mit eingebunden zu werden. Lieder zum Mitmachen und mit bewegen und nicht nur rumliegen. Das ist großartig.

Kim M. mit Baby Ariana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre für Baby und Mama. Freundliche Kursleizungen. Tolles Training.

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit zur Bewegung, das Treffen auf andere kleine Kinder

Julia K. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das war bereits mein zweiter Kurs und der dritte startet in der kommenden Woche. Ich denke, das sagt schon sehr viel. :) Ich bin immer gern zum Sport gegangen weil es immer abwechslungsreich war uns großen Spaß gemacht hat. Marleen hat uns immer verschiedene Übungen nahegebracht, die in der Intensität schon manchmal sehr herausfordernd war. Man konnte jedes Mal über sich hinauswachsen und auch wenn es nur einmal in der Woche war, hat man gemerkt, wie einem bestimmte Bewegungsabläufe immer ein bisschen leichter fielen und man fitter geworden ist. ?? Die Art und Weise, wie Marleen mit den Kindern umgegangen ist und sie einbezogen und uns Mamas auch mal abgenommen hat, war einfach spitze!

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die vielen verschiedenen Spielsachen, Bewegungsanreize und das Singen, Tanzen und Zusammensein mit Mama.

Carmen A. mit Baby Fiona Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man gemeinsam mit dem Kind aktiv ist. Die Bindung wird gestärkt.

Das gefällt dem Baby:
Man ist mit der Mama dabei und darf bei den Übungen mitmachen und es sind schöne Spiele für Babys dabei.

Janine S. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Total nette Kursleiterin und tolle Stunden mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit anderen Babys und die Übungen haben den Babys Spaß gemacht

Julia B. mit Baby Phil Salomon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, wöchentlich steigendes Niveau, entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug, andere Babies, endlich mal Action

Nadine B. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen Sport zu treiben und trotzdem nicht auf meine Maus verzichten zu müssen.

Das gefällt dem Baby:
Vorallem die anderen Kinder