Sport mit Baby in Püttlingen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Püttlingen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Püttlingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-PUETTLINGEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Püttlingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Heidi S. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Svenja ist super nett und immer gut drauf, motiviert und hat tolle Tipps rund ums Baby und Fitness

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit anderen Babys und Mamas

Nicole S. mit Baby Levke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1. Sport an der frischen Luft 2. Trainerin hat Super erklärt und auf Fehler hingewiesen 3. Übungen waren anstrengend aber es hat riesig Spaß gemacht (auch wenn ich 3x absagen musste)

Das gefällt dem Baby:
ich denke, die frische Luft hat ihr gut gefallen

Kathrin H. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles., die wundervolle Art von Tessa

Das gefällt dem Baby:
Einfach alles, , wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.... Mach weiter so liebe Tessa

Michaela P. mit Baby Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen, Fester Termin in der Woche, Nette Trainerin die auch Stimmung und Motivation bring

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, andere Lieder, Zeit die man voll mit dem Baby nutzt

Stefanie D. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Sport für Mama und kleinen Einheiten für die Mäuse finde ich genial. Wenn die Kids nicht eh durch den Gurt bei den Übungen dabei sind, kann man sie darüberhinaus auch bei fast allen anderen Übungen bei sich haben. Sehr schön bei meinem etwas anhänglichen kleinen Bärchen :)

Das gefällt dem Baby:
Die herrlichen Kids-Einheiten sorgen nicht selten für große Freude bei den kleinen Mäusen.

Vanessa S. mit Baby Freya Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das sich auch zwischendurch mit Liedern um die kleinen gekümmert wird und das alle so offen miteinander umgehen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, ihr hat es gefallen andere Babys zu sehen und zu hören und die Lieder haben ihr auch gefallen, wir machen Zuhause weiter mit den Liedern.

Caroline R. mit Baby Maia Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, für jeden Trainingsgrad was dabei und die Babyübungen lockern alles etwas auf. Peggy als Trainerin hat auch super erklärt und motiviert

Das gefällt dem Baby:
Die meisten Babyübungen fand sie sehr lustig, das Warten dazwischen leider nicht so, aber so hatte ich, soweit es ging, ein zusätzliches Trainingsgewicht

Bianca S. mit Baby Björn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schön das alles Stimmung für mana und Kind ist

Das gefällt dem Baby:
Die Mutter Kind lieder die eher entspannt waren

Sabrina B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine ganz besondere Zeit für Mama und Baby. Die tollen Gespräche zwischen den Mamas, das gemeinsame Leiden bei den Übungen, die Übungen zwischen Babys und Mamas und vor allem das richtig gute Gefühl am Ende der Stunde.

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt das gemeinsame Spiel mit den anderen Kindern. Es ist so schön anzusehen.

Franziska V. mit Baby Lilli Charlott

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es endlich mal ein Kurs ist, in dem man Erfolge sieht & der anstrengend ist. Vivian ist auch super und gestaltet die Stunden sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Freies spielen mit anderen Babys

Sharon L. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marie ist eine super erfahrene Sportlerin, eine noch bessere Mama und eine noch bessere Trainerin. Sie hat das Herz am richtigen Fleck, es macht Spaß mit Ihr und den Babys zu trainieren. Sie bringt uns wieder total in Schwung. Am besten gefällt mir es das es für Mamas nach der Geburt angepeilt ist und man so viel Sport mit seinem Baby doch meistern kann. Muskelkater, schwitzen und lachen gehören zu allem dazu.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele der Lieder, die anderen Babys, die Zeit gemeinsam.

Maria B. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung aus Sport und Spielen für die Kleinen Gute Tipps fürs Sporteln nach der Geburt

Das gefällt dem Baby:
Spiele, Singen, Kontakt mit anderen Babys

Mirjam K. mit Baby Ayaz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat richtig Spaß gemacht Sport mit dem Baby zu machen. Vor allem die Übungen im Gurt! Die Kursleiterin war auch super sympathisch! Kann ich nur weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendrinnen waren sehr toll und im Gurt ist der kleine immer eingeschlafen, also alles in allem für den Kleinen sehr entspannt :)

Ulrike D. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Annika war super nett. War auch echt toll wie sie auf die Kinder eingegangen ist. Würde den Kurs zu 100% wieder machen und auch weiterempfehlen

Das gefällt dem Baby:
Weiß nicht. Ich denke diese kleinen Reime und Lieder. Ich glaube ihr hat es auch gefallen, das die Annika sie ab und zu getragen hat ????

Hanna O. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren zwar anspruchsvoll aber machbar und es war sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Das Kitzellied und Apfelstrudel hat sie sehr grnossen. Ebenso das Training im Bauchgurt, da war sie immer gut drauf und hat gelacht.

Nina S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war zum 2. Mal in diesem Kurs und immer wieder gibt es neue Übungen und es wird nicht langweilig!

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit an der frischen Luft wurde oft für ein Schläfchen genutzt.

Viola E. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr abwechslungsreich, tolle Trainerin, Baby hat sich auch wohlgefühlt, fordernd, aber nicht überfordernd

Das gefällt dem Baby:
Atmosphere, unterschiedliche Beschäftigungmöglichkeiten

Karoline K. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, dass ich mein Baby mit bringen konnte und es in die Übungen integriert wurde. Weiterhin finde ich es gut, dass mein Baby Kontakt zu anderen Kindern bekommt. Auch der Austausch untereinander war gut. Und da es in der Stadt, in der ich wohne, keine Rückbildungskurse gibt, war dies zum Glück eine gute Möglichkeit nach der Schwangerschaft wieder in Bewegung zu kommen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern zu bekommen. Selber durch ein paar sportliche Übungen kräftiger zu werden und sich mehr zu bewegen. Mehr zu erleben, als Zuhause oder im Kinderwagen.

Rosita E. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susan ist eine super Trainerin. Sie weiß, wie sie uns motivieren kann. Selbst bei etwas schmuddeligen Wetter stellt sie ein super Workout auf. Es wird nie langweilig und der Schweregrad steigert sich.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit in der Natur, die tollen Lieder und die Übungen, mit denen meine Mama mich bespaßt hat.

Jennifer G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Kursleiterin, sehr herzlich und war für Fragen offen.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys wurden herzlich aufgenommen und konnten sich frei bewegen.

Kurse finden
in der Umgebung von Püttlingen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add