Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in QuedlinburgLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Quedlinburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-QUEDLINBURG

Julia S. mit Baby Theresa
Das gefällt der Mama:
Das mein Baby und ich Spaß hatten und ich wieder fit werde.
Das gefällt dem Baby:
Anstrengende Übungen, dass man merkt man kommt an seine grenzen
Samantha L. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Gutes Sport Programm, dass sich an meine Möglichkeiten anpasst und mich trotzdem herausfordernd.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten und die Interaktion mit anderen Babies
Kerstin K. mit Baby Louisa
Das gefällt der Mama:
Kombination aus
-was für mich tun
+ baby dabei
Super Trainerin
Angemessener Schwierigkeitsgrad
Das gefällt dem Baby:
Im Gurt mit dabei
Bewegungslieder
Andere Babys
Viel zu gucken
Anne E. mit Baby Bela
Das gefällt der Mama:
Eine offene, lockere Atmosphäre. Man hatte keine Sorge wenn das Baby mal nicht so mitmacht.
Das gefällt dem Baby:
Er mochte die viele Bewegung
Sarah O. mit Baby Samira
Das gefällt der Mama:
Eine so unglaublich freundliche Art.
Ganz toll das Tatjana uns Frauen auch immer wieder die Babys wenn sie quengelig sind abnimmt.
Man fühlt sich sehr Familie und es ist ein Raum zum wohlfühlen.
Das gefällt dem Baby:
Es gibt so viel tolles Spielzeug zur Auswahl.
Und die Babys werden so toll mit einbezogen.
Danke ????
Daniela S. mit Baby Miro
Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll das die kinder mit einbezogen werden :-)
Das gefällt dem Baby:
Meinem sohn hats leider nicht gefallen weil er immer müde war und er schläft leider nur in seinem bett :-(
Nadine L. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, tolle Trainerin, schön andere Mütter mit Babys zu treffen
Das gefällt dem Baby:
Lieder, die Übungen mit Gurt (mein Kleiner schläft immer ein dabei), die anderen Babys
Lilli M. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Die Motovation der Trainerin ist toll. Sie Auswahl der Übungen ist ein Mix aus neuen und bereits bekannten Übungen. Die Lieder, die mit den Kindern gesungen werden sind sehr abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel ist der Hit! Aber auch die Kniereiter mag meine Tochter sehr gerne.
Christina S. mit Baby Philipp
Das gefällt der Mama:
Intensität des Trainings
Sehr nette Gruppe und Trainerin
Schöne Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Singen und Integration in die Übungen
Spielsachen der Trainerin
Belinda W. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Als Wiederholungstäterin - einfach alles. :-)
Das gefällt dem Baby:
Er hat super geschlafen draußen. :-)
Maria R. mit Baby Rosa
Das gefällt der Mama:
Mir hat die kompetente, zugewandte und abwechslungsreiche Betreuung der Trainerinnen sehr gut gefallen!
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel????
Jessica L. mit Baby
Das gefällt der Mama:
- Baby wird integriert
- angenehme Kursgröße
- langsame Steigerung des Schwierigkeitgrades
Das gefällt dem Baby:
- Lieder
- liebe Kursleitung, die die Kinder auch gerne übernommen hat und beruhigt hat
Nelli W. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Alles, super Unterhaltung, toller Austausch, macht immer sehr viel Spaß
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, dass Essen.
Jasmin K. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Vor allem das miteinbeziehen der Babys mit Hoppe Reiter- und Fingerspiele. Die Atmosphäre war sehr nett und angenehm.
Das gefällt dem Baby:
Hoppe Reiter- und Fingerspiele.
Jenny K. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre ohne Druck und Zwang. Sehr frei freundlich alle
Das gefällt dem Baby:
Die kleinen stehen an erster Stelle
Melanie Z. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr sympathisch, motivierend und authentisch ???? die musikauswahl fand ich super und die Übungen haben Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Vor allem die Mitmachlieder ????
Alice R. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Das Konzept Fitdankbaby ist einfach klasse! Man kann Sport machen und hat sein Baby dabei. Man kann stillen und einfach sein Kind in der Nähe haben, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen :)
Das gefällt dem Baby:
Mit Tina als Leitung in Otterstadt waren wir sehr zufrieden. Wir waren jetzt knappe 2 Jahre dabei. Sie ist uns sehr ans Herz gewachsen. Die Kinder konnten spielen und wir Mamas konnten Sport machen. Zwischendurch immer auch Sporteinheiten mit Kind und auch Spiele/Lieder mit den Kleinen, sodass sie sich immer wohl fühlen. Jede Woche wurden auch unterschiedliche Spielangebote je nach Alter der Kinder aufgebaut. Tina war immer mit vollem Herzen dabei und hat uns Mamas auch super unterstützt, wenn das Baby mal unruhig war. Die Kleinen mögen sie sehr, wie die Großen auch :) Vielen Dank für die tolle Erfahrung :)
Lisa R. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Der Kontakt und Austausch mit den anderen Mamas, Anregungen um fit zu werden und zu bleiben nach der Geburt - auch Übungen die einfach Zuhause durchgeführt werden können. Julia ist eine total liebe und einfühlsame Trainerin, die auf die Bedürfnisse und Wünsche eingeht.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug - vor allem die Bälle. Die Discokugel zum Abschluss.
Verena B. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Das man als Mama etwas für sich tun kann, ohne sich um einen Babysitter kümmern zu müssen
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, bei denen das Baby integriert wird
Nathalie G. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Sympathische Kursleiterin! Jedes mal anstrengend, aber einfach Klasse!
Babys werden immer mit eingebunden!
Das gefällt dem Baby:
Mama ist immer dabei, spielen mit verschiedenen Spielsachen & anderen Kindern!