Sport mit Baby in Radeberg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Radeberg

Kurse finden
in Radeberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Silvia B. mit Baby Bela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe und kompetente Trainerin. Man treibt effektiven Sport und das Baby hat auch Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, das Tanzen mit Mama, das Krabbeln im Freien während Mama Sport macht. Und zwischendurch kann ich beim Joggen ein Schäfchen machen.

Melanie B. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie is so sympathisch und es macht so Spaß mit ihr zu trainieren !

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine durfte mit den Spielsachen vom vorherigen Kurs spielen und allgemein war es kein Problem sie mitzunehmen. Was für mich auch sehr wichtig ist. Das ganze Paket war super !

Nicole Z. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr individuell auf unsere Fragen/Probleme/Bedürfnisse eingegangen und war sehr liebenswert den Babies gegenüber. Sie hat uns motiviert und die Übungen gut erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat es gefallen dass er immer wieder mit eingebunden war wurde, andere Babies uns vor allem die Trainerin beobachten konnte und eine zufriedene Mama hatte.

Julia M. mit Baby Enzo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren anspruchsvolle schweißtreibende Übungen. Habe mich danach immer gut gefordert gefühlt. Auch Natascha als Trainerin hat immer super motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Enzo fängt schon an zu lachen, wenn ich die ersten Töne von den Liedern abstimme. Die große Schwester singt den Körperteilblues auch schon :-)

Marita V. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die angenehme Atmosphäre und das entspannte Miteinander durch Nataschas fröhliche Art. :-) Es wird auch immer das Können jeder Teilnehmerin berücksichtigt und auf die richtige Ausführung der Übung geachtet. Und die Kinder werden immer super integriert oder entsprechend von Natascha bespaßt.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama, Kontakt mit anderen Babys, Spieeelzeug uuund Natascha :-)

Johanna F. mit Baby Christoph

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne abwechslungsreiche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielmaterialien und das er sich frei bewegen durfte wärend des Kurses.

Marlies N. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, spitzen Trainerin mit tollen Stunden.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel ist ihr absolutes lieblings Lied, Seit her wird das immer abends zur Ablenkung und Beruhigung gespielt.

Nadine G. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sportliche Herausforderung bei der die Babies auch nicht zu kurz kommen.

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Übungen der Mammies.

Julia B. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Beschäftigung mit dem Baby, überhaupt die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen und der Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Die intensive gemeinsame Zeit, die Übungen, in denen die Baby involviert sind

Franziska M. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei wünschen oder auch körperlichen Einschränkungen wurden immer eingegangen bzw. Alternativen angeboten. Das Workout war immer abwechslungsreich und hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Programm:)

Sarah J. mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina ist eine sehr kompetente Trainerin, die abwechslungsreiches Training anbietet, und auf individuelle körperliche Voraussetzungen achtet. Die freundliche und offene Art spornt das Team an.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit gleichaltrigen Kindern

Bianca B. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit Baby aktiv

Das gefällt dem Baby:
Kleiner Kurs

Saskia W. mit Baby Lina Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Abwechslungsreiche Übungen, die die Stunde wunderbar ausgefüllt haben

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern Das Entdecken der Umgebung

Annie H. mit Baby Miana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tollen Übungen für den ganzen Körper und die Abwechslung dazwischen gemeinsam mit dem Baby :).

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby hat am besten gefallen, als es aktiv mitmachen durfte. Bei dem Uhrenlied und dem anderen ????. Dankeschön

Nadine M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente einfühlsame Kursleiterin Nette Mamas Gute Übungen Schöne Spiele für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Spielen, die Lieder

Carolin M. mit Baby Jette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat an fitdankbaby besonders gut gefallen, mit was für einer Leidenschaft, Freude und Motivation Nadine den Kurs geleitet hat. Dies hat sich auf die gesamte Gruppe übertragen. Desweiteren bin ich sehr begeistert gewesen, wie auf die Kinder und Mütter eingegangen wurde und ein Wechsel an Übungen für uns sowie mit den Kindern stattgefunden hat. Ich würde diesen Kurs immer wieder machen und kann ihn nur empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter Jette hat die fröhliche Art von Nadine, die Kontaktaufnahme zu den anderen Babys und die Verschieden Aktionen, wie z.B. Lieder, Fingerspiele, usw. gefallen.

Chris S. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meinem Sohn hat es sehr viel Spaß gemacht und auch ich könnte mich etwas sportlich betätigen.

Das gefällt dem Baby:
Gesamtpaket. Übungen, Spielmöglichkeiten und die Betreuung

Rebecca K. mit Baby Valentina Jolie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, nette Kursleitung und vorallem, dass die Kinder miteinbezogen werden. Mega fand ich auch, dass man Stunden nachholen konnte, falls man nicht kommen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Es war zufrieden und hatte Spaß an den Liedern und den anderen Kindern.

Daniela P. mit Baby Lewi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles es ist einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Er ist immer glücklich und zufrieden wenn wir da sind.

Jasmin L. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde es immer wieder klasse. Tolle Trainerin????????. Immer wieder gerne

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Kindern spielen kann

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Radeberg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add