Sport mit Baby in Radebeul

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Radebeul

Kurse finden
in Radebeul




Das sagen Mamas aus Radebeul über fitdankbaby®
Mama Titel

Elisabeth D. aus Radebeul
mit Baby Paulinus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super, die Mischung aus Sport, Rückbildung und Interaktion mit dem Baby. Auch die vielen schönen Lieder fand ich toll.

Das gefällt dem Baby:
Viele de Lieder praktizieren wir auch zuhause und die bringen meinen kleinen immer zum lachen.

Denise S. aus Radebeul
mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist als junge Mutter nicht immer einfach etwas für sich selber zu machen mit gezielten Übungen. Unsere Trainerin ist super auf jeden einzelnen eingegangen und die Übungen korrigiert oder auch Alternativen gezeigt.

Das gefällt dem Baby:
Der soziale Aspekt für die kleinen, wie in einer Krabbelgruppe. Ganz toll

Maria H. aus Radebeul
mit Baby Kira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs toll. Julia ist eine sehr angenehme Kursleiterin und die Sportübungen richtig abwechslungsreich. Jede Woche was neues.

Das gefällt dem Baby:
Am tollsten fand meine Tochter, die anderen Babys zu beobachten und die Diskokugel zu jedem Stundenende ????

Franziska H. aus Radebeul
mit Baby Nicolas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Betätigung, ohne dass Kind abgeben werden muss. Möglichkeiten für die Babys erste soziale Kontakte zu knüpfen.

Das gefällt dem Baby:
Vorrangig das Erkunden des Raumes und seiner Mitstreiterbabys.

Anne H. aus Radebeul
mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer wieder neue und abwechslungsreiche Übungen, die sehr effektiv sind.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Übungen mit den Babys zusammen, aber auch die Spielzeit war super.

Sandy R. aus Radebeul
mit Baby Mathilde

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut hat mir die Lockerheit des Kurses gefallen. Spaß an der Bewegung stand im Vordergrund. Ich habe mich nach der Stunde schon wieder auf die nächste Woche und die neue Stunde gefreut. Die Übungen waren vom Level her genau richtig. Es hat sehr sehr viel Freude gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby hat besonders der Kontakt zu den anderen Babys gefallen. Toll war, dass die Babys frei spielen konnten, während Mamas Sport gemacht haben. Die Discokugelbeleuchtung zur Entspannung am Ende fand das Baby ebenfalls sehr toll. - Wir haben uns jetzt auch eine für daheim besorgt. ;)

Claudia K. aus Radebeul
mit Baby Iwa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gibt immer wieder neue Übungen und es macht einfach Spaß beides zu verbinden mit Kind und Mama.

Das gefällt dem Baby:
Das Kind kann sich frei bewegen, es gibt Spielsachen und wenn ich will kann ich immer wieder zu Mama zurück. :)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).