Dein fitdankbaby®- Team Radolfzell

Nadine B. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung hat ein großes Wissen und kann sich sehr spontan auf die individuellen Probleme und Bedürfnisse ihrer Kursteilnehmerinnen einlassen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jede Einzelne Frau. Außerdem hat sie einen wunderschönen Raum in dem die Kurse statt finden.
Das gefällt dem Baby:
Tolle spielerische Förderung in verschiedenen Bereichen.
Jennifer P. mit Baby Janosch
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat viel Fachwissen und geht individuell auf Themen ein.
Das gefällt dem Baby:
Dass es mitmachen konnte
Julia S. mit Baby Isabella
Das gefällt der Mama:
Dass ich als Mama sportlich aktiv sein kann ohne mein Baby weggeben zu müssen oder eine Betreuung im Fitnesstudio nutzen zu müssen. Ist mein Baby mal unzufrieden, übernimmt die Trainerin auch mal, sodass ich weitermachen kann.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern und neuen Spielsachen, während Mama lustige Verrenkungen macht.
Michaela H. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß und es ist auch anspruchsvoll
Das gefällt dem Baby:
Lieder sind toll
Regina K. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre
Netter Umgang
Tanyas freundliche Art und ihre Professionalität
Das gefällt dem Baby:
Spiele für Babys
Cindy T. mit Baby Liam Lee Aiden
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war enorm freundlich und immer interessiert an jedem Kursteilnehmer und baby, sie hatte sichtlich Spaß an Ihrem Job, das sieht man selten:)
Die Einrichtung war auch mega angenehm und sauber.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten waren enorm und es wurde keinem baby langweilig, jedes mal gab es etwas anderes zu entdecken.gerne wieder.
Susann W. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin mit viel Spaß und Herz ?? gute Mischung aus Sport, Entspannung und Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Lieder und Kinderspiele, die im Kurs mit integriert wurden
Carina R. mit Baby Theodor
Das gefällt der Mama:
Spaß mit Baby und sehr coole Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung und andere Babys
Elisabeth D. mit Baby Delia
Das gefällt der Mama:
Inzwischen unser 5. Kurs. Die Kombination aus Sport- und Babygruppe ist für uns ideal. Die Übungen sind effektiv und meine Tochter ist die ganze Zeit dabei.
Lieben den Kurs!
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu gleichaltrigen Kindern und die Programmpunkte für die Babys.
Tanja M. mit Baby Lennard
Das gefällt der Mama:
Atmosphäre ist immer super. Die Übungen sind angenehm anstregend. Die Leitung ist sehr kompetent.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys. Das Tragen beim Warmup.
Die Bewegungslieder
Mareike B. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass man auf die einzelnen Personen individuell eingegangen ist und andere Übungen angeboten hat
Das gefällt dem Baby:
Er hat gerne zu geguckt oder das Ganze verschlafen
Michelle S. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach total Spaß.
Es wird sich so viel Mühe gegeben, dass groß und klein zufrieden sind.
Einfach spitze!
Das gefällt dem Baby:
Alle Lieder wo man rennt und wo die Babys in die Luft gehoben werden ????
Lisa W. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, herausfordernd mit guter Laune ??
Das gefällt dem Baby:
Das baby hat meistens geschlafen
Stefanie G. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Das zusammen trainieren mit anderen Müttern, da ist die Motivation größer.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, viel zu sehen und neu zu entdecken.
Nicole S. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
-Abwechslungsreiches Programm
-Super nette Trainerin
- Austausch mit anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
-Das spielen und in Kontakt sein mit anderen Kindern.
-Die Kniereiterspiele
-die gemeinsame Zeit mit Mama
Daniela N. mit Baby Lias
Das gefällt der Mama:
Ich bin sehr zufrieden! Heike ist eine tolle Frau!!! Sie mag die Kinder und kommuniziert schön mit denen! Sie gibt sich echt Mühe und beobachtet richtig ob die Mütter correct trainieren. Sie kann sehr gut motivieren, das fand ich Klasse. Schöne Atmosphäre, man geht mit gute Laune wieder nach Hause.
Toll! Mach weiter so????
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich wie zuhause gefühlt und hatte viel Spaß gehabt. Tolle Musik und Kontakt zu anderen Kinder????
Julia S. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Tanja als Trainerin war echt super!
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern
Karolin H. mit Baby Frieda
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport zu treiben ohne, dass das Kind zu kurz kommt. :)
Das gefällt dem Baby:
Die Sessions im Gurt und alles auf dem Arm.
Bernadette H. mit Baby Julius
Das gefällt der Mama:
- Mix aus Kraft- und Ausdauer
- Kontakt mit anderen
Das gefällt dem Baby:
- Kontakt mit anderen Baby's
- neues Spielzeug
- andere Umgebung
Aileen S. mit Baby Amy
Das gefällt der Mama:
1. Musik für die Kinder
2. Spielmatte in der Mitte für die Kinder ,somit können die Kinder zusammen spielen
3. Trainer schaut immer das die Übungen Richtig ausgeführt werden
4. Das die Kinder überall mit einbezogen werden.
Das gefällt dem Baby:
1. Musik
2. Die Nähe im Tragegurt
3. Spielen mit anderen Kindern
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).