Sport mit Baby in Rathenow

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Rathenow

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Rathenow werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-RATHENOW

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Rathenow




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Daniela C. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen war gut und fordernt. Der ganze Körper wurde trainiert.

Das gefällt dem Baby:
Für die kleinen waren immer Abwechslungsreiche Spielsachen da und wurden gut in das Kursprogramm integriert.

Nadine B. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Musik und die Stimmung, einfach die Mischung aus Sport und Babytreffen

Das gefällt dem Baby:
Fremdes Spielzeug auszuprobieren und andere Bsbys zu treffen

Anne-Katrin D. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Manchmal war die Raumtemperatur für die Babys etwas kühl (unser Kurs war jedoch auch im Winter/Frühjahr)

Das gefällt dem Baby:
- die Lieder mit den rhythmischen Bewegungen, wir singen sie jeden Tag zu Hause mit dem großen Bruder (auch ihm gefällts)

Maike B. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr nette Atmosphäre, gute Motivation, tolle Trainerin. Sport den man auch spürt

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft. Das sie bei Mama sein darf. Andere Babys treffen

Julia M. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten mit Ramona eine super tolle Kursleiterin, die auch meine froße Tochter mit einbezogen und gut versorgt hat :) Die Übungen waren nicht zu anstregend und trotzdem intensiv und ausreichend, der Muskelkater hat sich jede Woche bermekbar gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele fand ee super, und auch den Kontakt zu den anderen Kindern hat ihm gut getan, er hat sich sehr wohl gefühlt. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung! Wir kommen wieder. ????????

Christin B. mit Baby Jonne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, man merkt Fortschritte, Sport in der Gruppe, Baby wird mit eingebunden, Spaß, Kontakt zu anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu gleichaltrigen Babys, Spielzeug, Nähe zu Mama

Julia S. mit Baby Nica

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Kursleiterin - der Aerobicteil - die Übungen - die Lieder für die Kleinen Rundherum super!!!

Das gefällt dem Baby:
- die Lieder - die anderen Babys und Mütter zu beobachten

Denize B. mit Baby Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dir Kinder wurden gut mit einbezogen und auch die Spielsachen vor Ort waren toll! Wenn man mal ne Pause für den Kleinen einlegen musste, war das selbstverständlich und die Trainerin hat auch mal die Betreuung übernommen, wenn eins der Kiddies geweint hat, damit die Mami weitermachen konnte! Tolle Trainerin!!!

Das gefällt dem Baby:
Das Einbezogenwerden und die Spielsacheb????

Anna W. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat richtig viel Spaß gemacht, war aber auch anstrengend (positiv) und ich hab mich danach immer gut gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Beim Aerobic-Teil hat der kleine es geliebt zu schlafen und dann waren die ganzen Fingerspiel etc. natürlich immer super, und die anderen Kinder zu beobachten

Franziska S. mit Baby Jaro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen , effektiv und in der Gruppe einfach super .

Das gefällt dem Baby:
Die Babys haben auch immer ihren Spaß , passiert ja imkk ml er was um sie rum ;)

Denise G. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles . Es wurde alles super beschrieben man kam hinter her auch wenn die Entbindung noch nicht so lange her ist wird darauf eingegangen ????

Das gefällt dem Baby:
Er war an der frischen Luft und konnte somit schlafen .

Christiane S. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man echt gefordert wird und sich quasi nicht nur „einfach“ bewegt.

Das gefällt dem Baby:
Bei den Übungen im Gurt konnte er auch gut einschlafen.

Lea E. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch die kleine Gruppengröße konnte ich mich schnell wohlfühlen. Die Einheiten waren abwechslungsreich gestaltet und mir gefiel vor allem, dass individuell auf persönliche Besonderheiten bzw. Einschränkungen eingegangen wurde, wodurch ich trotz einiger körperlicher Schwierigkeiten alles mitmachen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Die kleine Gruppengröße macht es für die Kinder schön übersichtlich ohne sie zu überreizen, und es gibt für sie viel Gelegenheit miteinander zu spielen. Neben dem freien Spiel mit den anderen Kindern gefielen Fynn vor allem die Kniereiter-Lieder.

Barbara H. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dein Kurs war einfach großartig! ???? Du gestaltest den Unterricht so motiviert, abwechslungsreich und kreativ, dass die Zeit immer wie im Flug vergeht. Man spürt, wie gut vorbereitet du bist und mit wie viel Herzblut und Freude du unterrichtest. Deine fröhliche Art steckt an und schafft eine tolle Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt und gerne mitmacht. Vielen Dank für deine Energie, Inspiration und das Engagement, das du in jeden Kurs steckst – es macht wirklich Spaß, dabei zu sein! ????????

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen und Musik

Denise L. mit Baby Cleo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-unkomplizierte Infos zum Kurs per WhastApp - Annas liebe Art und das sie einem die Übungen gut beschrieben hat

Das gefällt dem Baby:
- andere Babys - das viele Spielzeug und die kurzen Sporteineheiten mit Kindermusik

Pauline T. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir gehen schon seit über einem halben Jahr regelmäßig zu den Kursen. Es macht immer so viel Spaß mit der lieben Katrin und den anderen Mama's :) Die Übungen sind sehr abwechslungsreich und es ist für jeden was dabei.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen, die vielen verschiedenen Lieder mit den passenden Bewegungen und die Mama's beim Sport zu beobachten ;)

Bianca Rosemarie S. mit Baby Charlotte Rosemarie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gruppendynamik, Frau Gläser motiviert stets

Das gefällt dem Baby:
Wetter :-)

Nadja S. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles und ganz besonders die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Auch alles :-)

Alexandra H. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny ist eine wunderbare und herzliche Trainerin mit einem großen Herz für Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte sich frei entfalten und einfach Baby sein.

Carina H. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle nett, super Leitung, gutes Programm, stillen kein Problem

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys, frei bewegen, stehen immer im Vordergrund