Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in RatingenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Ratingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-RATINGEN

Jennifer R. mit Baby Mia Sophie
Das gefällt der Mama:
Es ist ein toller Austausch zwischen den Mamas und der Trainerin und zeitgleich macht man was gutes für den Körper und die Gesundheit und die Babys genießen ebenfalls die Sportstunde
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby genießt die Babyspiele und mag es total mit Mama Sport im Gurt zu machen und hat Spaß die anderen Babys zu sehen und zu beobachten und mit den Spielsachen zu spielen
Irina T. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr abwechslungsreich und passend für das Niveau in der Gruppe. Inga hat immer auf die Bedürfnisse der TN eingegangen. Toller Kurs :)
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter durfte an dem Kurs aktiv mitmachen, sowohl im Gurt während des Aufwärmens als auch zwischen den Mama-Fitness-Übungen. Super, dass Kinder alle in demselben Alter waren und sogar miteinander bissle kommunizieren konnten. Liebevolle Atmosphäre!
Anna P. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Der lockere Umgang zu Mutter und Kind + das angepasste Programm
Das gefällt dem Baby:
Die mitgebrachten Spielsachen und die Musik
Katja M. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre!
Abwechslungsreiches Programm für Kinder und Mütter!
Gute Musik und viel Spaß trotz des Schwitzens!
Vielen Dank liebe Sabrina - schön war es in Deinen Kursen - wir werden das Donnerstags-Sportprogramm und vor allem die Ecke mit dem Fenster vermissen!!!!????????
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern.
Das tolle Spielzeug -wie die selbstgebastelten Flaschen mit viel Glitzer! ????
Die Kinderspiele - vor allem die Löwenjagt und der Apfelstrudel! ????
Und natürlich die FitDankBaby Puppe Ella - der man immer mal ein Auge zudrücken und mit ihr schmusen konnte! ????
Sara M. mit Baby Bjarne
Das gefällt der Mama:
Es ist einfach ein tolles Programm für Mütter und Kinder.
Das gefällt dem Baby:
Die Kombination etwas für sich zu tun, aber trotzdem auch mit dem Kind zusammen zu sein. Es macht einfach total Spaß und wir freuen uns jeden Donnerstag darauf. Einige Sachen machen wir auch zuhause nach. Wie z.B. der Rummelplatz ????
Monika B. mit Baby Bruno
Das gefällt der Mama:
Alles war super außer das aufwärmen das war ok
Das gefällt dem Baby:
Er durfte sich frei bewegen und toben
Luisa F. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft mit anderen Müttern und Kindern, sowie die Abwechslung zwischen Trainings- und Spieleinheiten.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kindern und zwischendurch kuscheln mit Mama
Sophia S. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Toller Einstieg in den Sport im Anschluss an die Rückbildung.
Mir gefällt, dass mein Baby integriert wird und durch unseren Sport unterhalten wird.
Das gefällt dem Baby:
Bei Mama im Gurt mitmachen zu dürfen.
Dass sich die Kursleiterin auch mal um mich kümmert, wenn Mama sich anstrengt.
Es ist toll, die anderen Babys zu sehen.
Julia K. mit Baby Matilda Und Marlene
Das gefällt der Mama:
Es ist eine tolle Muschung aus Sport und Babyspaß. :)
Es wurde gut auf die Mamis und Babys eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Es hatte viel zu gucken und auch die Babyspiele waren abwechslungsreich.
Katrin H. mit Baby Maxi
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre
Nette Kursleiterin
Spaß an der Bewegung mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babyfreunde
Die Musik und die Instrumente
Körperkontakt und Bewegungen die einschläfernd sind
Sarah F. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Super Fitnessübungen und tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Lieder
Cansu Y. mit Baby Liam Can
Das gefällt der Mama:
Die entspannte und lustige Art von der Sarah somit hat jede Bewegung Spaß gemacht und man hat sich richtig Wohlgefühlt
Das gefällt dem Baby:
Das er in Ruhe alles mitmachen konnte und die ganze Zeit happy war weil man ihm die Zeit zum wickeln anziehen und essen gegeben hat ohne Stress oder Druck das war richtig toll! Die Musik hat ihm am besten gefallen.
Vivian P. mit Baby Marlin
Das gefällt der Mama:
Die sanfte Steigerung der Sporteinheiten und die gute Stimmung.
Das gefällt dem Baby:
Dank des Gurtes ganz nah bei Mama zu sein und gleichzeitig was erleben.
Melanie S. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Das man sich mit anderen Müttern austauschen kann.
Man wieder was für sich tut und das Baby mitnehmen kann.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zusehen und die Kinderlieder.
Fanni R. mit Baby Ari
Das gefällt der Mama:
Super motivierte und nette Trainerin, gutes Konzept, effektive Übungen und nette Mamis aus der Umgebung kennengelernt!
Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Tüchern und die schönen Lieder.
Aylin K. mit Baby Nelio
Das gefällt der Mama:
Das Miteinander! Man hat sich richtig willkommen und wohl gefühlt und das ist für mamas Goldwert :)
Das gefällt dem Baby:
Ich denke das er mit anderen Kindern interagieren konnte. Er lernt durch andere Kinder und das merkte man sehr
Dayana M. mit Baby Livia
Das gefällt der Mama:
Sehr effektive Sporteinheit, Verenas Art ist sehr positiv und motivierend
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und der Kontakt zu anderen Babys
Tanja Z. mit Baby Felicia
Das gefällt der Mama:
Vielseitiges mega effektives Training und das auch mit Kind!
Das gefällt dem Baby:
Spaß in der Gruppe mit anderen Kindern.
Leonie S. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, die motivierenden Worte & die abwechslungsreichen Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Spielzeuge, Lieder zu Beginn und Ende
Anabela C. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Cordelia ist super, sie hat eine perfekte Balance gefunden, ich konnte alles machen und genießen!
Das gefällt dem Baby:
Emma hat auch genossen, viel gespielt mit Babys und Spielzeugen, den Cordelia mitgebracht hat.