Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in RatingenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Ratingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-RATINGEN

Aikaterini P. mit Baby Melina
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Antje ist eine sehr nette Person und motiviert richtig gut.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten und anlachen, die große Fläche zum Spielen und die Einbeziehungen des Babys mit Liedern.
Anna Z. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
- abwechslungsreiche Übungen und das beanspruchen verschiedener Muskelgruppen
- Tipps für den Alltag (Bücken etc.)
- der Austausch mit Carmen und den anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
- die Spiele und das Beobachten der ganzen Menschrn
Johanna F. mit Baby Jolina
Das gefällt der Mama:
Tina und ihre positive Art
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Spielmöglichkeiten
Sarah T. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Die lockere und tolle Art von Annika.
Der Kurs wurde sehr toll gestaltet.
Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Massagen und Spiele.
"Kleine Schnecki kleine Schnecki" liebt mein Baby immer noch :-)
Angelika N. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Zusammen mit meinem Baby sportlich tätig zu sein, ohne den Stress immer mithalten zu müssen sondern ganz entspannt mitmachen, in unserem eigenen Tempo.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys.
Sina H. mit Baby Sende Uns Bitte Name Und Geburtstag Deines Babys
Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, tolles Programm
Das gefällt dem Baby:
Julian :)
Maike S. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Susan ist eine sehr professionelle Trainerin und geht immer auf die Bedürfnisse der Kinder und Mamas ein. Mit einem Lächeln kitzelt Sie Höchstleistungen aus uns raus. Vielen Dank dafür!!!
Das gefällt dem Baby:
Es gab genügend Zeit zum Spielen für die kleinen und ganz nebenbei wurden auch die Muskeln der Kinder trainiert :)
Amelie W. mit Baby Selma
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr abwechslungsreich durch Singen von Liedern (z. B. das lustige Apfelstrudel-Lied), intensive Sportübungen und die Interaktion mit anderen Müttern und Kindern.
Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten der anderen Kinder und zappelnden Mütter bei den Übungen sowie die neuartige Position in dem Gurt auf Mamas Arm.
Lena H. mit Baby Nala
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und das Baby mitnehmen fand ich super. Es wurde super auf unsere Wünsche eingegangen und wir sind jedes mal schwitzend nach Hause. Da ich Sport in der Natur liebe, war das der perfekte Kurs für mich.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat immer gut geschlafen und im wachen Moment fand sie es super dass Mami Sport macht oder auch am Ende auf sie alleine eingegangen wurde
Kristin B. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Das ich sport machen konnte trotz Baby. Der Kurs war sehr abwechslungsreich in der Lokation und in den Übungen, dass hat mir sehr gefallen. Es wurde sofort Rücksicht genommen wenn die kleinen unruhig wurden und in die Übungen mit eingebaut, was auch super war.
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft mit Mama und wenn Indoor spielen bzw. die anderen Babys kennenlernen.
Ilkem S. mit Baby Jak Rüzgar
Das gefällt der Mama:
- das direkte Einbeziehen der Kinder in das Training
- eine stets sehr freundliche,aber durch und durch empowernde Trainerin
- dass man am Ende des Trainings dank Ricarda weiß,dass man wirklich was für sich und seinen Körper gemacht hat :)
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die Spiele/Tänze mit dem Kind dazu
Bianca H. mit Baby Jule
Das gefällt der Mama:
Das wirklich anspruchsvolle Training
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu entdecken
Daria P. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, die Übungen, die Trainerin Sarina
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit Anderen und die Kinderlieder
Katrin F. mit Baby Juna
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Zeit mit den Kindern verbringen. Die Anleitung und die Gruppengröße
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Kindern und das Kennenlernen verschiedener Materialien und Weitläufigkeit der großen Halle
Aline B. mit Baby Viola
Das gefällt der Mama:
Ich kann Sport machen und mein Baby ist nicht nur dabei, sondern wird aktiv mit einbezogen
Das gefällt dem Baby:
Schaukelspiele, im Gurt mit "wackeln"
Daniela E. mit Baby Melissa
Das gefällt der Mama:
Guter Aufbau der Übungen . Tolle Atmosphäre. Nette kompetente Trainerin. Ein absoluter Wohlfühlkurs..
Rundum gelungen
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, viel zu sehen, Trinkpausen..
Meike B. mit Baby Pepe Henry
Das gefällt der Mama:
Spaß mit dem Baby Sport zu machen. Kleine Runde, alle haben ähnliche Probleme. Kurze Wege zum Kursraum. Liebe Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Spaß an den Liedern und das Zusammentreffen mit anderen Babys
Jana V. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung bei den Sporteibheiten finde ich genau richtig,
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und die Fingerspiele
Maren T. mit Baby Louisa
Das gefällt der Mama:
Ich finde die Kombination aus Sport und etwas für die Kids echt super. Inga hat es toll gemacht und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Würde es sehr weiterempfehlen.
Das gefällt dem Baby:
Louisa hatte viel Spaß mit den Kids und den Spielchen. Sie hat Liselotte die Handpuppe geliebt.
Stefanie S. mit Baby Marie-Sophie
Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses, erst immer auch Theorie, Thematiken über die man sich Gedanken macht aber nicht immer spricht (z.B. Gefühle)
Die Art wie Carmen die Kurse macht, finde ich sehr gut :)
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder zusehen und aus dem Alltag mal rauszukommen