Sport mit Baby in Ratingen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Ratingen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Ratingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-RATINGEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Ratingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Tamara P. mit Baby Taya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ne tolle Stimmung, man hat sich von der ersten Sekunde wohl gefühlt. Es tat gut motiviert zu werden & macht dadurch auch total spaß auch wenn man mal vorher keine Lust hatte auf Sport.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder im fast selben Alter. Ganz klar die Musik & das tanzen.

Janina S. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel aus Babys, Mamas und Sport.

Das gefällt dem Baby:
Er ist viel entspannter geworden und findet es nun super mit anderen Babys zusammen zu sein!

Niederdräing-Schäfers L. mit Baby Ben Schäfers

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war/ist super lieb/nett. Habe mich sehr wohl gefühlt. Es waren nicht immer die gleichen Übungen. Schöne Ideen für mein Kind, an Bewegungen und Spielsachen. Tat meinem Körper gut, hatte oft Muskelkater. War eine lockere Atmosphäre. Gerne wieder. ( falls es noch ein zweites geben wird)

Das gefällt dem Baby:
Ben hat sich auch sehr wohl gefühlt. Er fand die Kursleiterin ebenfalls toll, da er oft auf sie zugegangen ist. Bei den Liedern und Übungen hat er viel gelacht und ausprobiert. War selbst erstaunt, wie offen er ist und wie toll er alles mitgemacht hat.

Desiree Deborah B. mit Baby Magnar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys mitmachen konnten. Es aber auch eine entspannte Atmosphäre da war, kein Stress wenn es Baby doch keine Lust hat.

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama auf dem Arm einschlafen. Und die andern Babys beobachten.

Stephanie H. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung Super Stimmung Klasse Training, voralldingen im Wechsel mit und ohne Baby Es passt einfach alles perfekt zusammen Es gibt meiner Meinung nach nichts negatives und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Zeit allein mit Mama Spielen mit den anderen Babys Tolle gemeinsame Aktivität

Anne H. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination zwischen Übungen mit Baby und auch ohne. Die Adaption der Übungen je nach Schwierigkeitsgrad und Laune des Babys. Die Möglichkeit das Baby auch an Hertha zu geben, um die Übungen zu beenden.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, insbesondere der Apfelstrudel. Die gleichen Abläufe und Strukturen des Kurses, Anfangs- und Endzeremonien. Die Übungen im Gurt waren jedesmal super spaßig.

Julia G. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit mit dem Baby zu verbringen und trotzdem etwas für mich tun! Vielseitige Übungen, die meinen Körper/Muskeln gestärkt haben. Der Austausch mit den Mamas war interessant.

Das gefällt dem Baby:
Der enge Kontakt zu mir. Es ist regelmäßig im Tragegurt eingeschlafen;) Der Kontakt zu anderen Babys.

Antonie H. mit Baby Aris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Juliane F. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
...Alles :) Claudia ist einfach so ein toller Mensch und eine super Trainerin ! Sie hat uns immer wieder beim Training motiviert, uns an unsere Grenzen gebracht und uns fit gehalten . Es war jedes Mal eine große Freude beim Kurs dabei zu sein

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern .Die entspannte und lustige Atmosphäre.

Maria B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Trainerinnen. Hat sehr viel Spaß gemacht und man hat auch gemerkt das man was gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele hat meiner Tochter sehr gut gefallen. Auch die Musik dazu war super.

Susan T. mit Baby Marie Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut Erklärung und Kursleiterin Marlen sehr nett und super qualifiziert. Sie weiß genau was Sie macht und macht alles mit Herz! Toll!

Das gefällt dem Baby:
- Das die Kurszeit so schnell vergeht.

Sandra B. mit Baby Lunis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierende Kursleiterin, mit guten Fachkenntnisen. Tolle Anleitung und Betreuung. Super Sportkonzept.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte immer bei mir sein und seine Bedürfnisse wurden immer Befriedigt. Wenn es Hunger/Durst hatte , wurde es gestillt, wenn es Nähe brauchte, hat auch die Kursleiterin sich gekümmert.

Katharina V. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war der beste Rückbildungskursc den ich bisher gemacht habe

Das gefällt dem Baby:
Es war fordernd und sehr gut erklärt

Judith M. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angebot für Mama UND Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete, das Entdecken des Spielzeugs, zuschauen

Mareike O. mit Baby Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dank Marei macht Sport mit Baby Spaß. Sie ist eine wunderbare Tanzlehrerin und motiviert zum Weitermachen, auch wenn man nicht ganz so sportlich ist. Man fühlt sich gut und freut sich auf die nächste Stunde.

Das gefällt dem Baby:
Die angenehme Atmosphäre, die tollen Lieder und Gerda - die Puppe. :)

Christina S. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben besonders gut die individuellen Übungen gefallen. Jana ist auf alle Bedürfnisse eingegangen und hat die Übungen dementsprechend angepasst. Jeder hatte außerdem bei den Übungen die Möglichkeit alles seinem persönlichen Fitnesslevel anzupassen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben besonders gut die neuen Kniereiter gefallen und das Spielen mit den anderen Kindern in der „Partyzone“ und dort auch mal anderes Spielzeug ausprobieren zu dürfen.

Romy G. mit Baby Kiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andere Mütter, Sport, beckenboden

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, neue Spielsachen

Cindy M. mit Baby Jamie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war lustig..man konnte sich austauschen mit anderen.

Das gefällt dem Baby:
Er ist meist eingeschlafen????so entspannt war er????

Sonja L. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es passt alles

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zusehen und die Spiele/Lieder für die kleinen

Sarah A. mit Baby Lilliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine gute Möglichkeit endlich mal was für mich zu tun und gleichzeitig mein Kind zu beschäftigen

Das gefällt dem Baby:
An Mama rumhängen, hüpfen und die mega coolen Schaukelbewegungen waren immer wieder lustig

Kurse finden
in der Umgebung von Ratingen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add