Sport mit Baby in Recklinghausen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Recklinghausen

Kurse finden
in Recklinghausen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Steffi S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andere Mütter mit dem selben Ziel. Sport machen. ????

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kindern in Kontakt kommen und Mama trotzdem immer dabei. Und natürlich das Essen!

Diana V. mit Baby Natalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Stunden immer abwechslungsreich und anstrengend sind ????

Das gefällt dem Baby:
Die andere Kinder und die spielerische Aufgaben, wo sie mitmachen konnten ????

Carolin F. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer top! War ein sehr schöner Abschluss-Kurs mit Marianne :)

Das gefällt dem Baby:
In dem Alter solangsam auch die anderen Babys ;)

Lhayla S. mit Baby Lone

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Austausch mit den anderen Mamas, schönes Konzept, indem die Babys erfolgreich in das Sportprogramm integriert werden und vor allem eine super herzliche und sympathische Trainerin, die sehr authentisch mit eigenem Baby dabei ist - hat super Spaß gemacht und gute Laune und Muskelkater beschert :)

Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen der andern Babys, die Musik und die Atmosphäre in der netten Runde :)

Saskia K. mit Baby Yuna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation und Energie der Trainerin Theresa, den Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Mal rauszukommen aus den gewohnten vier Wänden, das große runde bunte Tuch, bei dem man drunter oder drauf sitzt

Elisabeth R. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport gemeinsam mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und der Sport mit Mama

Marion W. mit Baby Bastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöner und ehrlicher Austausch mit anderen Mamas, dabei noch prima etwas für die Fitness und Gesundheit tun und sich nicht sorgen zu müssen ob das Baby wo anders gut aufgehoben ist.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder, Bewegung und Spiel mit anderen Babys und doch ist Mama immer in der Nähe.

Johanna Z. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pati war seht motivierend und der ganze Kurs hat einfach Spaß gemacht :)

Das gefällt dem Baby:
Ich denke alles, zumindest hat der kleine nicht einmal geweint beim Kurs ;)

Antonio A. mit Baby Castiel Antonio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß mit dem Baby was alleine zu machen und mit anderen Papas

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung hat ihm Spaß gemacht

Michelle R. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles sehr gut gefallen: Regina, die Trainerin, war super sympathisch und konnte immer gut motivieren. Die Übungen waren super und sehr abwechslungsreich. Auch die Musik war gut und der Kurs sehr sympathisch. Werde mich auf jeden Fall nochmal anmelden!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen gemeinsam mit den Mamis haben ihm sehr gut gefallen, aber er fand es auch toll, wenn er einfach auf der Matte lag und seiner Mama zugucken konnte.

Pia B. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einfach toll mit Baby aktiv zu sein. Das Baby wird mit eingebunden und die mama kommt nicht zu kurz. Gerade zu corona Zeiten bin ich froh dass man mal raus kommt und das Baby Kontakte hat und ich mich auch mal austauschen kann. Unsere Trainerin achtet sehr auf uns und ist einfach nur lieb und voller positiver Energie die einen mitreißt.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt unsere Trainerin. Sie ist bereits zu einer richtigen Bezugsperson geworden. Sie redet auch zu Hause ständig vom Sport und singt die Lieder nach.

Franziska G. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Annika

Doris D. mit Baby Milian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat es gut gemacht. Die Stimmung war gut und es war eine gute Mischung dabei.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit Gleichaltrigen Kindern und die wechselnden Spielmöglichkeiten.

Annika H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit anderen Mamas, Baby mitnehmen können

Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungslied und die anderen Kinder

Alexandra K. mit Baby Dilay

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mich sportlich betätigen zu können und mein Baby dabei zu haben. Gemeinsame ,,Übungen'' mit meinem Baby. Kennenlernen anderer Mütter. Austausch mit Müttern und der Hebamme die diesen Kurs leitet. Das mein Baby Kontakt zu anderen Kindern hat.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama sein ;-) Spielen zu können Spiele für die Kinder wie z.B.der Apfelstrudel, Seifenblasen, Musik mit Bewegung etc.

Lara Fee S. mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Niveau wurde individuell an unsere Leistungen angepasst. Es hat Spaß gemacht und ich konnte endlich ganz entspannt Sport treiben, da ich meinen Sohn nicht parallel bespaßen musste

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand das Singen toll und meistens auch die Übungen im Gurt.

Katja S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und engagierte Trainerin! Auf Mama und Kind wurde super eingegangen!

Das gefällt dem Baby:
Tolles Erlebnis mit Mama und anderen Kindern

Christina S. mit Baby Jolanda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Ereichbarkeit, Gute Gruppengröße Gute Stimmung Gutes Training Gute Zeit Gute Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Aktive Zeit mit Mama Wiedererkennung Ablauf/Ort Kontakt mit anderen Babys

Jennifer S. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Stimmung, die Babys wurden mit einbezogen und ihre Bedürfnisse Berücksichtigt

Das gefällt dem Baby:
Auch ohne Sportkenntnisse hat man sich wohl gefûhlt und konnte alle Übungen mitmachen

Denise L. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Das Konzept, bei dem Mama und Baby zusammen Sport treiben - Die Übungen - Die Anleiterin - Die Athmosphäre

Das gefällt dem Baby:
- Übungen zur Musik - Bewegungsangebote - Andere Kinder

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).