Sport mit Baby in Recklinghausen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Recklinghausen

Kurse finden
in Recklinghausen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabrina R. mit Baby Mila Joyce Anke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Es macht viel Spaß -Man lernt tolle Mama's kenn -Man kann bei einem fehltag es hinten dran schieben -Ich durfte meine ältere Tochter mitnehmen und sie wurde genauso herzlich empfangen wie wir. -ich fühle mich gut danach - nur wenn man muskelkater hat, war es erfolgreich????

Das gefällt dem Baby:
-meine Tochter ist danach immer k. O ^^ _sie freut sich bei den schönen Liedern und den Bewegungen

Jasmin H. mit Baby Peter

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Betreuung und Beratung. Auch der Kontakt zu anderen Mütter und deren Kindern im gleich Alter ist sehr schön.

Das gefällt dem Baby:
Es macht ihm Spaß draußen zu sein und uns beim Training beobachten zu können. Er hat auch die Möglichkeiten einfach zu schlafen wenn er müde ist was echt klasse ist.

Caroline M. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
motivierte Kursleitung, frische Luft, wechselnde Sportorte

Das gefällt dem Baby:
an der frischen Luft rumgefahren zu werden, da konnte er gut schlafen :)

Johanna L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann nach dem Kurs deutlich merken, dass ich etwas für mich und meinem Körper getan habe. Mir gefallen die Übungen und deren z.T. unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und dass diese auf den "Zustand" meines Körpers (Wozu ist mein Körper nach der Schangerschaft bereit?) abgestimmt sind. Ich habe die letzten Monate, nach der Geburt meines 3. Kindes, mehrere Kurse von Fitdankbaby besucht. Ich hatte sehr selten Beckbodenprobleme. Das kenne ich von den anderen beiden Schwangerschaften nicht. Meines Erachtens iegt es an den gezielten und immer wiederkehrenden Übungen zum Trainieren des Beckenbodens. Meine Trainerin Lena macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut. Zudem finde ich es gut, dass die Kinder integriert werden und nicht zu kurz kommen. Auch wenn die Aufmerksamkeit der Kinder stark und schlagartig nachlässt und/oder diese quengelig sind, ist dies kein Problem.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefallen die Lieder und die dazugehörigen Streicheleinheiten. Die Lieder werden zu Hause fleißig gesungen ;-)

Nina R. mit Baby Tiago

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In Patti haben wir eine super tolle Kursleitung, die auf jede Mutti und jedes Baby ganz toll eingeht! Motivierend und herzlich! So macht sporteln Spaß ?

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt Patti ???? und den Gurt! Er findet es super alles zu beobachten!

Selina A. mit Baby Elya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursangebote, nicht immer das selbe, abwechslungsreich, super nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Tiefenentspann, alles neu

Vanessa G. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Einbeziehen der Babys und der Sport an sich (Anforderungsniveau war perfekt für mich)

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung während des gesamten Kurses

Saskia R. mit Baby Matthias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, wie super auf uns eingegangen ist und der Wechsel zwischen Training für uns und Übungen mit dem Baby (singen usw.)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder und Übungen mit ihm zusammen (hoch und runter wandern usw.) am Besten gefallen

Katharina R. mit Baby Christian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren immer sehr abwechslungsreich und anstrengend ????, Svenja hat es sehr gut gemacht, immer mit Spaß an der Sache, obwohl ich im Gegensatz zu den anderen niemanden kannte habe ich mich sehr wohl gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die vielen Spielsachen, Platz zum Krabbeln

Anne O. mit Baby Kai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr gut durchführbar und hatten den richtigen Schwierigkeitsgrad

Das gefällt dem Baby:
Es ist einfach toll, dass das Baby dabei sein kann und mit eingebunden wird

Franziska V. mit Baby Martha Lieselotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Runde mit den Müttern und Kindern passte gut. Die Übungen haben sehr gut getan und unsere Kursleitung war sehr gut. Man konnte das Baby auch schlafen lassen und hatte trotzdem was davon.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kurs weniger gefallen. Zumindest hat es des öfteren geweint. Aber ich glaube der Kontakt mit den anderen Kindern hat ihr dennoch gut getan.

Sabrina P. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die tollen Lieder für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudellied. Spielzeug,

Stephanie C. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport, die Trainingseinheiten wie die gestaltet waren. Mega gut.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen, uns Mütter zu zu schauen. Mit zu machen.

Denise F. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-sehr nette Trainerin -für jedes Fitnesslevel -Kontakt zu anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
-Kontakt zu anderen Kindern

Aldona S. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eigentlich alles, es ist besser als ich es mir vorgestellt hatte. Die Übungen sind super und zwischendurch etwas für die Maxis - ein klasse Konzept! Und besonders mit Magdalena war es super. Sie macht es professionell und mit so viel Begeisterung, dass man schnell angesteckt wurde.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat es auch sehr gefallen. Er kam mit anderen Babys in Kontakt, hat eine neue Krabbelumgebung und Spielsachen entdecken dürfen. Und das alles im Beisein der Mama - was will man als Baby mehr?! :-)

Sara W. mit Baby Jari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Gina ist sehr nett und kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Dass es so häufig eingebunden war und spiele gespielt/Lieder gesungen wurden. Der Apfelstrudel ist besonders schön.

Rebecca W. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schnelle Kommunikation und gutes Training

Das gefällt dem Baby:
Skype Rückbildung in gewohnter Umgebung

Mahbiz H. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation durch Paula. Sport mit meiner kleinen. Die Aktivitäten mit unseren Babys

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit der mama

Diana V. mit Baby Natalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Stunden immer abwechslungsreich und anstrengend sind ????

Das gefällt dem Baby:
Die andere Kinder und die spielerische Aufgaben, wo sie mitmachen konnten ????

Nicole R. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu Müttern Kinder konnten spielen gute Musikauswahl Effektiver Sport

Das gefällt dem Baby:
andere Kinder Spaß beim zusehen Kinderlieder Der große Raum zum bewegen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).