Sport mit Baby in Rees

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Rees

Kurse finden
in Rees




Das sagen Mamas aus Rees über fitdankbaby®
Mama Titel

Jessica K. aus Rees
mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle gruppengröse und das die kleinen so toll spielen und eingebunden werden.

Das gefällt dem Baby:
Die sozialen Kontakte und das wöchentlich wechselnde Spielzeug

Laura L. aus Rees
mit Baby Heinz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport + Kinderspaß vereint

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder und das Beobachten der anderen Kids am besten gefallen.

Jessica K. aus Rees
mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gruppendynamik und das Baby wurde super mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mutter und die anderen Babys

Nadine P. aus Rees
mit Baby Bennett

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das trainieren mit Kind und der Inhalt.

Das gefällt dem Baby:
Der Gurt und die Babylieder

Romina H. aus Rees
mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach eine, da man sein Kind mitnehmen kann und keine Betreuung für sein Kind suchen muss.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hatte viel Spaß daran, auf andere Kinder zu treffen.

Sarah E. aus Rees
mit Baby Juri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre, Wechsel zwischen Übungen für Mütter und Spiel mit dem Kind

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys bzw. auch den Erwachsenen. Singen und Neues Spielzeug entdecken.

Mareike V. aus Rees
mit Baby Marit

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rücksicht auf andere. Alles wird gut erklärt

Das gefällt dem Baby:
Hat nur geschlafen

Rebekka T. aus Rees
mit Baby Juri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursstunde ist gut aufgebaut vom Ablauf, Melissa als Trainerinn ist sehr nett und die Musik ist gut ausgewählt. Entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zum mit machen und die anderen Kinder

Laura U. aus Rees
mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche Art der Trainer, das Level (nicht zu hart nicht zu laff). Die Nähe zum Wohnort

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die anderen Babys

Lisa K. aus Rees
mit Baby Jake

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin! :) Vielfalt an Übungen, Übungen mit Gurt, Trainerin hat zusätzlich Tipps gegeben (z.B. zum Thema Zahnen, Beikost)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, Übungen wo er mit einbezogen wird, Übungen im Gurt

Nicole Z. aus Rees
mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Gemeinschaft, die babyfreundliche Atmosphäre und das Workout draußen bzw auch die spontane Indoor Einheit heute drinnen waren super.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt Aktivitäten in seinem Fahrradanhänger sowie das draußen sein und Zusammensein mit anderen Babys. Er konnte eine schöne und aktive Zeit mit seiner glücklichen Mama verbringen!

Kathrin W. aus Rees
mit Baby Josefa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Stimmung, gute Forderung ohne Überforderung. Hat sehr viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft im Wald ????

Indira B. aus Rees
mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass Sportprogramm war genau richtig, es tat sehr gut war aber nicht zu anstrengend. Melissa hat alles super erklärt und die Truppe war sowieso super nett

Das gefällt dem Baby:
Ich denke Mal eine Stunde gut durchgeschaukelt zu werden und Mama schwitzen zu sehen

Natascha T. aus Rees
mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielfältige Kursinhalte. Eingehen auf individuelle Probleme und Trainingsstände. Rektusdiastaseüberprüfung große Bemühungen in der Corona-Zeit ein gutes Alternativprogramm zu Präsenzkursen anzubieten

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit und beobachten anderer Kinder. Wenn Mama mit mir auf dem Arm gesportelt hat. Der Apfelstrudel ????

Inga N. aus Rees
mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz der besonderen Umstände (Corona) habe ich mich via Online-Kurs gut begleitet und aufgehoben gefühlt. Es gab den Raum jederzeit Fragen zu stellen und die Hands-Out bieten die Möglichkeit, einzelne Themen noch mal nachlesen zu können. Zudem war die Online-Variante für mein Zeitmanagement hilfreich! ;-)

Das gefällt dem Baby:
Nicht zutreffend

Irma M. aus Rees
mit Baby Mattea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ihr trotz der Pandemie und geschlossenen Ladenlokal die Motivation weiterhin aufrecht erhalten habt und die Kurse über Zoom weiter macht. Vielen Dank!

Das gefällt dem Baby:
Das es zwischendurch mit machen konnte

Nina M. aus Rees
mit Baby Yuna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz lockdown habe ich mich gut betreut gefühlt und hatte immer das Gefühl einen Ansprechpartner zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit, in der es nur um uns beide ging, ohne Störungen und natürlich die Interaktion

Simone H. aus Rees
mit Baby Lu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, Jenny, war einfach toll. Sie hat die Teilnehmer super motiviert und war total authentisch. Dank Jenny hatte ich richtig Spaß am Sport.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Beschäftigung zwischendurch gut. Es war aber auch zufrieden einfach umher zu gucken.

Samanta D. aus Rees
mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny ist eine super Trainerin, Motiviert gut

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen und die tollen Übungen mit dem Baby selbst (große Uhren kleine Uhren etc.) außerdem wieder zwei neue Lieder für zuhause gelernt :)

Simone H. aus Rees
mit Baby Lu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny war sehr sympathisch und hat einen unheimlich motiviert. Sie hat die Übungen so erklärt und vorgemacht, dass sie für jeden verständlich waren.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war ziemlich entspannt, hat meist geschlafen. Jenny war sehr verständnisvoll und man konnte stets ohne Probleme stillen, spielen, beruhigen...

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).