Deine Kurse in Regensburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Regensburg

Kurse finden
in Regensburg




Das sagen Mamas aus Regensburg über fitdankbaby®
Mama Titel

Sophie Stettner aus Regensburg
mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, viel Abwechslung, keine Überforderung, aber trotzdem Muskelkater, andere nette Mamas

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Übungen, Zuschauen auf der Decke bei schönem Wetter, im Anschluss zufriedene Mama

Barbara Hiltl aus Regensburg
mit Baby Matthias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit anderen Müttern ins Gespräch kommen und die Bewegung. Alleine ist es viel schwerer sich zu Übungen und schnellerem gegen zu überwinden als ob der Gruppe Und die entspannte Stimmung????

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung vom Alltag und anderen Frauen und babys zuschauen

Nina Zech aus Regensburg
mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wurde gut miteinbezogen, immer wieder wurde an den beckenboden erinnert.

Das gefällt dem Baby:
Sie durfte immer wieder aus dem buggy.

Sandra Peters aus Regensburg
mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Erklärung der Übungen Genau auf die Bedürfnisse von Mamis zugeschnitten

Das gefällt dem Baby:
Gute Einbindung Kontakt zu anderen Babies

Kathrin Larysch aus Regensburg
mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Motivation

Das gefällt dem Baby:
Gesellschaft der anderen Babies

Anja Krottenthaler aus Regensburg
mit Baby Korbinian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, abwechslungsreiche Übungen. Einbindung der Babys.

Das gefällt dem Baby:
Freie Bewegungsmöglichkeit - Kontakt zu anderen Babys. Nähe zur Mama möglich!

Stefanie Jehl aus Regensburg
mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war abwechslungsreich und mit viel Freude gestaltet. Es hat mir immer viel Spaß gemacht. Ich konnte mich jeder Zeit um mein Baby kümmern und wieder in den Kurs einsteigen. Das Trainieren an der frischen Luft hat mir besonders gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Indoor wie auch die Outdoor Kurse sehr gefallen, da er dort gerne mit den anderen Babies spielen konnte

Dümmler Andrea aus Regensburg
mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Trainerin war supernett zu den Mamas, sowie zu den Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
gute Frage... würde ich auch gerne wissen. haha

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).