Dein fitdankbaby®- Team Reichenbach

Natalie Z. mit Baby Frederick
Das gefällt der Mama:
Es ist nicht komplett überfordernd auch wenn man vorher wenig bis gar keinen Sport gemacht hat.
Das gefällt dem Baby:
Da Baby fand es super mir beim Sport zuzuschauen.
Angelique P. mit Baby Davina
Das gefällt der Mama:
Das für die Baby´s es immer wieder ein Lied gibt an dem Sie aktiv teilnehmen und Spaß haben.
Das ich durch den Sport mit meinem Baby mein Bauchumfang zurückgebildet hat.
Das gefällt dem Baby:
Das Sie dabei sein darf und aktiv mit eingebunden wird.
Nicole M. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Ich fand super, dass es wirklich anstrengend war und man echt was getan hat. Vanessa hat super motiviert, wenn die Puste mal aus ging .....
Das gefällt dem Baby:
Dass man danach schön müde ist :-) und nach der Erfahrung mit dem Gurt lässt er sich endlich auch im Tuch tragen.
Katharina B. mit Baby Jella
Das gefällt der Mama:
Tessa hat mir gut gefallen, die Bewegung und natürlich der Austausch mit den anderen Muttis.
Auch, dass meine Kleine sich unter anderen Kindern bewegen konnte.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat die Musik, das Spielen und die Bewegung sehr gut gefallen.
Kristina S. mit Baby Emma Lotta
Das gefällt der Mama:
Wie toll die Babies/Kinder in den Kurs integriert wurden.
Intensität des Programms war genau richtig für mich
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, der Trubel, die anderen Kinder :)
Jasmina B. mit Baby Damjan
Das gefällt der Mama:
*Die Babys werden gut miteinbezogen.
*Die Übungen sind gut und machen Spaß
Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied ????
Julia L. mit Baby Franz
Das gefällt der Mama:
Bewegung, nette kursleitung, Austausch
Das gefällt dem Baby:
Spass im Wasser
Sandra E. mit Baby Henrik
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind gut, abwechslungsreich und lassen sich gut zu Hause einsetzen.
Das gefällt dem Baby:
Sich jede Woche mit anderen Müttern treffen. Auch mein Sohn hat sich immer wieder gefreut!!!
Sabrina S. mit Baby Mila Sophie
Das gefällt der Mama:
Es war ein sehr abwechslungsreicher Kurs mit einer super Trainerin, es hat sehr viel Spass gemacht, einfach schön Sport gemeinsam mit meiner Tochter zu machen. Das der Kurs für mich und meine Tochter war und sie richtig mit einbezogen wurde durch die Kinderlieder, bzw. Bewegungslieder
Das gefällt dem Baby:
Das Mila mit in den Kurs mit eingebunden wurde durch die Kinderlieder bzw. Bewegungslieder
Sarah R. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, tolle Truppe, es hat Spaß gemacht und Frau hat etwas für ihre Fitness getan.
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit dem anderen Kindern, einbinden in die Übungen, tanzen mit Mama
Mareike B. mit Baby Merle
Das gefällt der Mama:
Trainerin, Übungslevel im Kurs, Kursräume, Online-/Nachholangebot, Anerkennung Präventionskurs bei Krankenkassen
Das gefällt dem Baby:
Leider nicht der Gurt.. ;)
... ansonsten ist Merle alles weitere noch ziemlich egal, eine Interaktion mit anderen Babys findet noch nicht statt. Das Spielzeug ist zum Ende ganz gut angekommen :)
Kathrin E. mit Baby Julia
Das gefällt der Mama:
Sport machen trotz Baby. Es hat richtig Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Sie war schön beschäftigt mit dem Spielzeug und der Musik
Pamela F. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
Die Kombination des sports, immer abwechslungsreich und gut mit den Baby kombiniert.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke der Kontakt zu anderen Kindern und das zusammen Spiel mit mama.
Laura E. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Die liebe Trainerin mit großem Herz für die Kinder, eine sehr liebe Art und tollen Ideen für Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Alles :) Es hat viel Spaß gemacht. Auch die Kommunikation war prima und es wurde alles gut erklärt und begleitet z.B Anmeldung, Abmeldungen usw.
Julia H. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Das komplette Programm.
Immer abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Hat sich sichtlich wohlgefühlt. Es gab viel zu spielen und wurden miteinbezogen
Rosaria S. mit Baby Daria
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, gute Stimmung, Ergebnisse mit der Zeit sichtbar.
Das gefällt dem Baby:
Das Zuschauen insgesamt, die Lieder, die anderen Babys beobachten, die Seifenblasen......
Nadine H. mit Baby Lasse
Das gefällt der Mama:
Das es mir möglich gemacht wurde mit Kind Sport zu machen und gleichzeitig mir und meinem Baby was gutes zu tun.
Die super freundliche Kursleiterin ??
Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeit Mit den anderen Kindern
Annika S. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Leandra hat einen super motiviert und es hat Mega Spaß gemacht mit ihr :)
Super effektive Übungen !
Das gefällt dem Baby:
Tücher seifenblasen Spielzeug rasseln und Baby Action
Liam war immer integriert und es hat Spaß gemacht
Chantal H. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Fitness bei dem man echt ins schwitzen kommt kombiniert mit jeder Menge Spaß. Zudem super mit Baby machbar.
Das gefällt dem Baby:
Musik, Kontakt mit anderen Babys, neue Spielsachen.
Franziska S. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Die ganze Gruppe war super lieb und es hat viel Spaß gemacht. Es war jede Kursstunde etwas anderes dran an Übungen, sehr abwechslungsreich!
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys gesehen- freut sie sich immer. Abwechslung mit den bunten Tüchern und das Singen war sehr schön. Nur zu empfehlen!
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).