Sport mit Baby in Reutlingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Reutlingen

Kurse finden
in Reutlingen




Das sagen Mamas aus Reutlingen über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia-Kathleen K. aus Reutlingen
mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin und die tolle Mischung aus Sport für Mutti und Unterhaltung fürs Baby ????

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Lieder

Cansu Y. aus Reutlingen
mit Baby Liam Can

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte und lustige Art von der Sarah somit hat jede Bewegung Spaß gemacht und man hat sich richtig Wohlgefühlt

Das gefällt dem Baby:
Das er in Ruhe alles mitmachen konnte und die ganze Zeit happy war weil man ihm die Zeit zum wickeln anziehen und essen gegeben hat ohne Stress oder Druck das war richtig toll! Die Musik hat ihm am besten gefallen.

Lisa S. aus Reutlingen
mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby wird voll mit einbezogen. Es war mit Spaß super aufgebaut.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine fand den Gurt super. Durch die Kinderlieder zwischendurch war ihr nie langweilig.

Maximiliane S. aus Reutlingen
mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammenspiel zwischen Sport für die Mami und Spiel/Lieder fürs Baby. Dass auf die Bedürfnisse der Babies eingegangen wird.

Das gefällt dem Baby:
Schlafen im Gurt...

Michael S. aus Reutlingen
mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle,lockere Atmosphäre, offener Umgang,spaßige und anstrengende Übungen. Parkplätze vorhanden;)

Das gefällt dem Baby:
Rumalbern mit Papa;) Elemente mit Tanz,mitsingen und Musik waren besonders interessant sowie die Übung,bei der meine Tochter auf meinen Schienbeinen gelegen ist.

Patrik V. aus Reutlingen
mit Baby Leonardo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-super Übungen - nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Zeit allein mit Papa, Musik und Bewegung

Elena K. aus Reutlingen
mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war ganz besonders begeistert von der Trainerin, da sie einen von Anfang an offen aufgenommen und das Gefühl gegeben hat am richtigen Ort zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Das aufwärmen im Gurt fand mein Kind am Besten.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).