Sport mit Baby in Rheinbach

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Rheinbach

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Rheinbach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-RHEINBACH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Rheinbach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Christine P. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Übungen für Mama und Einheiten für das Kind. Das Baby konnte immer Teil des Ganzen sein.

Das gefällt dem Baby:
Die bereit gestellten Spielsachen kamen immer gut an. Ebenso die anderen Babys.

Elena K. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht trotz Muskelkater wahnsinnig Spaß man wird super angeleitet und die Kids haben großen Spaß

Das gefällt dem Baby:
Alles vorallem die Rakete und das kille kitzel Monster

Jennifer W. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Atmosphäre, die anstrengenden aber sehr guten Sportübungen

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderanimation zwischendurch & den Mamas/ anderen Babys zugucken

Kim B. mit Baby Bastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- man powert sich aus - es ist für den ganzen Körper - die Mischung: Sport für Mama und Spiele fürs Baby - nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
- die Spielzeuge in der Mitte - sich frei bewegen können - alle waren nett und aufgeschlossen - die Einheit im Gurt

Nina A. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreiche und fordernde Übungen und Unterhaltung für die Kleinen, gute Gruppengröße, tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Babys, zusammen mit der Mama spielen und etwas erleben

Simone M. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Tipps und Erklärungen zur Rückbildung, sehr nette Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Tolle abwechslungsreiche Spiele für die Babys

Kathrin R. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Sportstunde mit Kind, bin begeistert. Macht viel Spaß, Mama und Kind gefällts ???? Flexible Teilnahme ob vor Ort oder online.

Das gefällt dem Baby:
Liebe Atmosphäre, Kindergerechte Stunde

Justyna W. mit Baby Maximilian Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination trotz oder gerade mit Baby Sport machen zu können

Das gefällt dem Baby:
Die

Stephanie T. mit Baby Solea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Schwierigkeit der Übungen und das es ein guter Mix aus Fitness und Babykurs war. Die Motivation sich wieder sportlich zu betätigen ist wiedergekehrt.

Das gefällt dem Baby:
Das beisammen sein mit anderen Babys

Michaela W. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war super und quch die Übungen waren top.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass sie in der Zeit mit anderen Kindern zusammen gekommen ist und spielen konnte.

Christina S. mit Baby Paul Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war mein 5. Kurs in Folge und die Kursleiterinnen Kathi, Leila und Janine waren alle super motivierend, professionell und herzlich. Die Kurse waren sehr anspruchsvoll und anstrengend. Die Kurse werde ich an alle Mamis in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Es wurde super auf die Bedürfnisse der Kleinen eingegangen. Immer waren viele verschiedene Spielsachen vorhanden und die Kinder konnten wunderbar in die Übungen eingebunden werden.

Michael D. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen. Bin ordentlich ins Schwitzen gekommen. Schöne Kombis zwischen Fitness und Spiel-/Spaßaktionen für Kinder. Weiterempfehlung garantiert.

Das gefällt dem Baby:
die Fliegerübung, das Spiel mit dem Tuch, als er auf meinem Bauch während der Bauchmuskelübung sein durfte und mit seinen Füßen mitgemacht hat

Adithya R. mit Baby Pratham

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexible and child friendly

Das gefällt dem Baby:
Spiele. Mit tanzen

Cinzia W. mit Baby Aurel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alexa hat sehr souverän und sympathisch diesen Kurs geleitet. Ich hab mich mit meinen Themen abgeholt gefühlt und konnte ein gutes Gespür für meinen Beckenbogen wieder bekommen. Alles in allem war ich voll zufrieden

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die Musik, die anderen Babys und die Ballons gefallen. Und das ich mich immer um seine Bedürfnisse kümmern konnte trotz kurs

Andre B. mit Baby Martha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training, Umfeld, Ausstattung der Räumlichkeiten

Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spaß mit Papa und anderen Kindern

Jana G. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr kompetent, fachlich top informiert, flexibel in den Übungen, sympathisch & motivierend. Das Konzept gefällt mir sehr - das Training & die zur Verfügung gestellten Materialien. Besonders toll finde ich auch den Kontakt & Informationsaustausch mit Trainer & Gruppe zu Terminen und weiteren Angeboten.

Das gefällt dem Baby:
Ich war ohne Kind da

Rahel B. mit Baby Friederike

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin, nette Gruppe, Umfang und Art der Einheiten - schaffbar aber so dass man merkt dass man im Sport war ;), gute Anleitung, Einbindung der kleinen Racker, Einbezug des Beckenbodens

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Spiele, Kontakt zu anderen Babys, Seifenblasen, das Tücherlied ;) ...

Denise G. mit Baby Alena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
optimale Übungen genau für die Problemzonen nach der Schwangerschaft, Baby wurde miteinbezogen

Das gefällt dem Baby:
Alena hat es sehr gut gefallen nach meiner Einschätzung, sie tobte und spielte mit den anderen Baby´s und fühlte sich wohl im Gurt

Lisa S. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In jedem Kurs bislang ein abwechslungsreiches und effektives Ganzkörpertraining Tolle Trainerin, geht individuell auf jeden ein

Das gefällt dem Baby:
Klasse Spielzeug , liebevoll arrangiert Tolle Babyfitness sorgt für QualityTime mit Mama

Rahel B. mit Baby Mathea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische und kompetente Trainerin, sinnvolle und abwechslungsreiche Trainingsinhalte, individuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt und Spaß, Austausch und nette Atmosphäre kommen auch nicht zu kurz - rundum toller Kurs

Das gefällt dem Baby:
Lustige Lieder und Spiele, coole neue Spielsachen und natürlich das Zusammensein mit anderen kleinen Krabblern - da bleibt für die kleinen nix zu Wünschen übrig.