Sport mit Baby in Rheine

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Rheine

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Rheine werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-RHEINE

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Rheine




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jana K. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine Leiterin mit Herz und Seele. Top abwechslungsreiches Programm. Immer gerne wieder!

Das gefällt dem Baby:
Schlafen im Kinderwagen *lach

Michal N. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport, was für die eigene Fitness tun, wieder in Form kommen UND dabei noch Kinderlieder und Spiele lernen.

Das gefällt dem Baby:
Joshua hat total Spaß an den Lieder und Spielen, die wir zwischendurch mit den Kindern machen (und dann auch immer wieder zu Hause). Außerdem lacht er total, wenn ich über und neben ihm rumturne.

Maria R. mit Baby Nino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, Maria Hansel, hat den Kurs super geleitet. Ansprechende und Abwechslungsreiche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder :-)

Anke S. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, wie engagiert Sarah ist und dass uns mit dem Live Online Kurs ermöglicht wurde, trotz Kontaktverbot ein bisschen Sport und Austausch in der Gruppe zu betreiben!

Das gefällt dem Baby:
Die Babyfitness-Übungen bzw. Bewegungsspiele und auch die Möglichkeit, zwischendurch einfach nur zu beobachten, was ich treibe, während er entspannt auf der Matte liegt.

Natalia C. mit Baby Sophia Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beide Spaß gehabt. Die Mutter hat Bewegung gemacht und Kind hat sich wohl gefühlt. Die Trainerin lieb, sehr freundlich und kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit Wasser, plantschen; Kontakt mit anderen Baby

Victoria G. mit Baby Mariella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist prima auf die Bedürfnisse der Mama abgestimmt und Katja ist eine super Trainerin, die genau weiß, wie in der Zeit nach einer Geburt trainiert werden sollte.

Das gefällt dem Baby:
Für die Babys gibt es immer etwas zu schauen und zu spielen. Es ist meistens abgelenkt für die Zeit des eigenen Trainings, wird aber auch immer wieder eingebunden.

Anne H. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und das es für mein Baby auch Spaß gemacht hat

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und das andere Babys da waren

Johanna E. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Chrissi, der es wichtig ist, uns bestmöglich zu trainieren und in Form zu bringen! Außerdem die Abwechslung im Trainingsprogramm.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die Spiele genossen, die wir mit den Kindern zusammen gespielt haben. Außerdem der Kontakt zu den anderen Kindern und die Discokugel!

Elisa H. mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung, positive Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Die gute Stimmung

Daniela B. mit Baby Enrico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Abwechslung, die Atmosphäre, es hat einfach alles super gepasst und Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Das singen bzw mitmachen der Lieder zb. Der Schnuff usw.

Tijana K. mit Baby Ivana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Intensität des Trainings Die perfekte Mischung aus Angeboten für das Kind und intensiven Übungen für die Mama Die Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Der Ritualcharakter der Angebote (bei den Liedern, den Bewegungsspielen, den Materialien) Das nette Eingehen der Trainerin auf die Kinder

Vicky B. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefiel die Verknüpfung von herausforderndem Sport und kreativem Spiel für Mama und Baby.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefiel die liebevolle Wohlfühlatmosphäre.

Maren D. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby, aber auch Übungen ohne möglich, wenn es nicht in den Gurt möchte. Passende Übungen für jedes Fitnesslevel

Das gefällt dem Baby:
Sehr empathische Trainerin. Kein Druck oder Stress, wenn das Baby nicht mitmacht und man viel Pausen machen muss. Wiedereinstieg jederzeit möglich. Tolle Spielzeuge für die Babys.

Irina G. mit Baby Nio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mein Kind mitnehmen konnte und trotzdem Sport im Vordergrund stand

Das gefällt dem Baby:
Eine zufriedene Mama

Sindy D. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Kurszeiten, nicht überfüllter Kurs, super Trainerin, gute Übungen, Baby wird gut miteinbezogen

Das gefällt dem Baby:
Wurde mit integriert, Lieder die gesungen worden sind

Nadine G. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation&Kompetenz der Trainerin. Man hat mich Spaß etwas für sich&seinen Körper getan...

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern in Kontakt zu kommen und spielerisch seine ersten Erfahrungen zu sammeln...

Franziska F. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Mischung aus Mama-Fitness, Aerobic und Beckenbodenübungen und Babyspielen. Mir hat gut gefallen, dass das Baby bei so vielen Übungen mit einbezogen war.

Das gefällt dem Baby:
Dass es Kontakt zu so vielen anderen Babys hatte. Die kreativen mitgebrachten Spielsachen fand Baby auch toll.

Sonja A. mit Baby Dario

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, sympathische und motivierte Trainerin, die uns alle sehr fordert aber uns dadurch auch das Gefühl gibt etwas für den Körper getan zu haben. Zusätzlich würde der Kurs mit kleinen praktischen Hilfen und Tipps rund um Baby und Alltag gespickt. Rundum ein gelungenes Fitnessprogramm!

Das gefällt dem Baby:
Wenn Mama glücklich ist, ist auch das Baby glücklich!

Lisanne G. mit Baby Mattes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man alles in seinem Level machen konnte. Und sich jeder Zeit um sein Baby kümmern kann.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke ihm hat es gefallen mal andere Leute zu treffen, außer aus unserem Umfeld.

Daniela N. mit Baby Emilie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die immer ansteckend gute Laune unserer Kursleiterin. Sie hat uns die Übungen sehr gut vorgemacht, viel dazu erklärt und hat tolle Spiele mit den Kindern gemacht. Es war auch keine Probleme, die "Große" einmal mitzunehmen. Vielen Dank dafür

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat alles sehr viel Spaß gemacht. Besonders natürlich die Spiele, ob mit Tüchern, Fingerspiele oder wenn sie als "Zusatzgewicht" genutzt wurde...