Sport mit Baby in Riedstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Riedstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Riedstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-RIEDSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Riedstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Dana K. mit Baby Kyra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechsungsreiche Übungen mit und ohne Kind.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu gleichaltrigen, Übungen wo es für sie auf und ab ging

Karolin S. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es draußen war, und mal wieder etwas gepowert wurde.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft

Katja K. mit Baby Piet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tina ist eine motivierende, sympathische Trainerin, die einen mit einem abwechslungsreichen Programm zum schwitzen bringt.

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreiche Gestaltung der Stunde mit Spielzeug und Bewegungsspielen mit Mama.

Nicole E. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super herzliche Atmosphäre und auch Verständnis, wenn das Baby mal nicht gut drauf ist ;)

Das gefällt dem Baby:
Gerade in den letzten Kursstunden viele Eindrücke, die die Kleinen spielerisch interessant (Körperbewegungen verfolgen u.a.) finden und danach hundemüde sind.

Steffi D. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefiel der Sport an der frischen Luft sehr gut. Sporteinheiten waren auch immer abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Meine Maus hat sich gefreut, ein PowerNap an der frischen Luft zu halten

Jennifer L. mit Baby Marten

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kommt raus, kann sich mit anderen Müttern austauschen und kommt nebenbei auch noch gut in Form

Das gefällt dem Baby:
Frei rumkrabbeln und alles erkunden

Anna-Maria W. mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne kleine Runde mit netten Mamas. Die kleinen wurden schön mit eingebunden und haben viel erleben können. Fand es super, Sport zusammen mit dem Baby zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Am besten fand er denke ich das selbst gebastelte Spielzeug und das er währenddessen mitmachen konnte und nicht nur spielen "musste".

Sina D. mit Baby Lio Noël

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kam unter Leute und in Bewegung. Der Austausch macht große Freude. Kathi die Trainerin hat mich inspiriert auch mehr zu machen. Mir hat es gut getan, da ich mich wegen Corona eingesperrt habe und dar Outdoor Sport hat mich motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat eine ausgeglichene Mama , ihm tut die frische Luft gut und ander Kinder sehen war etwas ganz besonderes.

Franziska B. mit Baby Fabienne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit das Kind mit zum Sport zu nehmen finde ich wirklich super klasse.

Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spass mit den anderen Kindern. Gemeinsam zu singen und sich zur Musik zu bewegen hat meinem Kind sehr viel Spaß gemacht.

Franziska G. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles. Es wurde immer super auf Fragen eingegangen und wenn der kleine Mann mal wieder schlecht gelaunt war, konnte ich meine Übungen trotzdem weiter machen, weil er mir abgenommen wurde und es wurde auch super auf unsere Bedürfnisse eingegangen und alles verständlich erklärt mit Tipps für den Alltag. Ich habe mich jedesmal super informiert und sicher nach der Stunde gefühlt und konnte alles immer gleich zuhause umsetzen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Mamas zu beobachten und die Mama schwitzen sehen. ????????

Melanie E. mit Baby Mareike

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung, Kontakt zu anderen Muttis, nette Trainerin, Lieder, Übung für zuhause

Das gefällt dem Baby:
Nähe zur Mama, andere Kinder

Vanessa W. mit Baby Ludovika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation in der Gruppe und durch die Trainerin. Das mein Baby mit einbezogen wurde.

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit Gleichaltrigen und die aktiven Liedern mit Bewegung.

Viktoriya P. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das war so ziemlich der einzige Kurs, wo es richtig zur Sache ging. Keiner hat staendig gesagt "dies und das darfst du nicht". Endlich wieder SPORT!

Das gefällt dem Baby:
Russian twist :D

Elisa S. mit Baby Karl Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre Musik Spiele / Aufbauten für die Babys sehr kreativ

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit den anderen Babys

Lisa A. mit Baby Junis Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette anleiterinnen , baby hatte spass Mama muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Das seidentuch

Henrike F. mit Baby Fridolin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin war besonders engagiert und motivierend bei der Sache. Sie ist besonders verständnisvoll.

Das gefällt dem Baby:
Das Kind hatte andere Kinder zum Spielen und war die ganze Zeit ohne Mama unterwegs. Es gab viele verschiedene und wechselnde Spielangebote. Es war alles so kindersicher, dass nichts verboten werden musste.

Christiane R. mit Baby Emelie Elara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus den Übungen mit und ohne Baby, der Abschluss nur für das Baby, die tolle Atmosphäre und natürlich die nette und coole Kursleiterin Ina

Das gefällt dem Baby:
Auf jeden Fall das Teddybär- und das Apfelstrudel-Lied. Meine Kleine liebt die beiden Lieder. Sie ist dann immer so Happy.

Barbara M. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekte Kombi zwischen Sport für die Mama und Spiel für das Baby

Das gefällt dem Baby:
Körperwarnehmungsspiele

Anna L. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird Rücksicht auf jeden Teilnehmer genommen, wenn man für eine Übung noch nicht fit genug ist, wird immer eine Alternative gezeigt - man wird nicht gehetzt. Und ebenso den Grundgedanken, das Baby direkt in den Sport zu integrieren.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit Musik fand mein Baby prima, ebenso das Beobachten der anderen Teilnehmer.

Corinna H. mit Baby Lyen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand alles super.. man ist super auf uns eingegangen und es wurde alles gut erklärt.. auf haltungsfehler wurde hingewiesen alles toll

Das gefällt dem Baby:
Dem kleinen hat es gefallen mit anderen Kids zu sein.. er hat bei allem mit gemacht und viel Spaß gehabt

Kurse finden
in der Umgebung von Riedstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add