Sport mit Baby in Rinteln

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Rinteln

Kurse finden
in Rinteln




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Alexandra-Octavia A. mit Baby Ayla Rachel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Erstmal Angie, sie sorgt für gute Stimmung, erklärt und zeigt einem wie die Übungen richtig zu machen sind! Du füllst dass du was gutes für dich und deinen Körper gemacht hast! Bin sehr froh Ihren Kurs besucht zu haben!!!

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby ist es nie langweilig. Sie zeigt dass auch mit Baby man etwas für das eigene Körper machen kann. Sie hat immer drauf geachtet dass diese involviert sind und hat für einen Überraschung für die Kleinen gesorgt. Empfehle es jeder Mama mit ihrem Baby!!!

Sandra L. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Cordelia die Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit fürs Baby mit Liedern im Kurs

Doreen R. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das es ihr gefallen hat mit anderen Babys Kontakt aufzunehmen und auch die vielen Übungen mit ihr zusammen

Anna-Lena S. mit Baby Hendrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine warme Atmosphäre. Man hat sich direkt wohlgefühlt .

Das gefällt dem Baby:
Hendrik fand die Lichter und die Bewegung so toll. An der Musik muss er sich noch ein wenig dran gewöhnen. :) ????

Marie S. mit Baby Clemens

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es ganz toll, den täglichen Spaziergang mit Sport zu verbinden. Der Sport war gut anspruchsvoll und hat dazu beigetragen, dass ich nach der Schwangerschaft wieder fit geworden bin.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es toll an der frischen Luft zu sein und die kleinen Zwischensequenzen in Form von Fingerspielen oder mein Baby als Gewicht bei den Übungen, haben eine schöne Mutter-Kind-Zeit ermöglicht.

Mirjz M. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super, besser kann es nicht sein, die Zeit geht so schnell vorbei, man merkt kaum das man sport macht, wobei es einen echt fordert.

Das gefällt dem Baby:
Es ist super das die kleinen so einbezogen werden, auch für die babys kommt keine Langeweile auf

Isabell N. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die äußerst angenehme Atmosphäre und die Einbindung meiner kleinen Tochter.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys, die Spielmöglichkeiten sowie die Einbindung in die sportlichen Übungen.

Adina B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, dass die Babys integriert werden.Die Stunden sind immer sehr gut vorbereitet und abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen, abwechslungsreichen Spielsachen, die coolen Lieder zum Mitmachen und die anderen Kinder zum Spielen.

Alicia L. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wurde sehr gut aufgenommen. Ich fühle mich sehr wohl mit den Übungen und der Leiterin. Ich mache den Kurs sehr gerne mit und so lange es geht da es eine gute Zeit ist und es mit Babys Trotz keine gemeinsame Spielwiese flexibel gestaltet ist.

Das gefällt dem Baby:
Das rum krabbeln und die Spielsachen

Anja P. mit Baby Benito

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept ist klasse. Unsere Trainerin ist super engagiert. Es macht sehr viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Ich merke wie viel Freude er hat. Schon wenn wir reinkommen grinst er. Er freut sich riesig über die anderen Babys und die vielen schönen Spielsachen, auch die Übungen mit ihm findet er toll.

Julia H. mit Baby Lars Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass * in der ersten Stunde ein "Anamnesebogen" abgegeben wurde (noch besser hätte ich gefunden, wenn er vorab gefordert werden würde). * der durch die Geburt geschwächte Beckenboden einen besonderen Stellenwert hatte * dass die Kinder nicht nur dabei sein konnten, sondern mittendrin waren * dass die Stunden abwechslungsreich gestaltet waren * keine Körperpartie überansprucht trainiert wurde

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat gut gefallen, dass * er viel zu gucken hatte. *dass es verschiedene neue (Kniereiter u.a) Spiele gab. * dass er in dem Bauchgurt "mitmachen" konnte (und viel Körperkontakt hatte) " dass andere Kinder und Spielmaterialien da waren/ gestellt wurden * dass wir zusammen etwas unternommen haben.

Anja F. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundlicher Umgang. Viel gelacht und geschwitzt ????

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Die Kinderlieder und Kniereiter.

Tina W. mit Baby Bastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Was für mich tun mit Baby dabei

Das gefällt dem Baby:
kleine Freunde treffen

Sophia R. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Tina war super und wir hatten trotz Corona-bedingtem Online-Kurs viel Freude dabei. Die Übungen wurden verständlich erklärt und waren vom Pensum gut machbar.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Spieleeinheiten

Lia P. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Kurs herrschte eine sehr angenehme Stimmung. Die Übungen werden gut erklärt, sind abwechslungsreich, es wurde auf jeden eingegangen und die Ausführung der Übungen korrigiert, wenn nötig. Es macht sehr viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat alle Übungen sehr gut angenommen und fühlte sich stets wohl.

Helena B. mit Baby Ayla Thi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Tolles Konzept und tolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Draussen zu sein und zu zuschauen, wie Mama sich abrackert. ;)

Beatrice H. mit Baby Malte Hiller

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit meinem Kind gemeinsam Sport zu treiben. Motivation pur durch die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die fitdankbaby Rassel

Anja R. mit Baby Moritz Gerd

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe viele praktische und gute Übungen gezeigt bekommen die sich einfach in den Alltag integrieren lassen. Auch wichtige Übungen die den Beckenboden stärken. Und es macht besonders Spaß mit den anderen Muttis die Pfunde purzeln zu lassen.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und bewegen.

Sarah P. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training an sich war für mich das richtige Level… keine Überlastung, aber man kam ordentlich ins schwitzen (wenn man es richtig gemacht hat ????) Das Miteinander unter den Müttern und auch mit der Trainerin ????

Das gefällt dem Baby:
Das „Rumgehüpfe“, wenn er mit dem Gurt an mich geschnallt war. Hatte anfangs Bedenken, ob das so das richtige für ihn ist, aber er hatte immer viel Spaß ????????

Cathrin P. mit Baby Iva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das verschiedene Training und das gemeinsame Singen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das Lieder singen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).