Sport mit Baby in Rösrath

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Rösrath

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Rösrath werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ROESRATH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Rösrath




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia M. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierte Trainerin, abwechslungsreiches Programm, aktuelle Musikauswahl, gute und anstrengende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Es kam nie Langeweile auf, es wurde sich immer mit dem Kind beschäftigt

Daniela F. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und Spaß am Sport. Alexa als Trainerin macht es wirklich super.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern. Gemeinsam bewegen mit Mama. Hat nach vielen Einheiten plötzlich auch selbst neue Fähigkeiten gezeigt.

Juliane R. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Tina macht das absolut super, es macht Spaß und ich freue mich jede Woche wieder darauf. Die Übungen sind super und ich bin rundum zufrieden!

Das gefällt dem Baby:
Das miteinander mit den anderen Babys. Das Spielzeug, und das offene der Trainerin.

Birte H. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Svenja hat den Kurs super gemacht und unsere Tochter hat den Teil im Gurt geliebt. Auch die Lieder waren super!

Das gefällt dem Baby:
Der Teil im Gurt, die Lieder, die anderen Babies.

Stephanie M. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles und abwechslungsreiches Sportprogramm für Mamas, das intensiv aber nicht überfordernd ist und zugleich dem Baby den Zugang zum Wasser erleichtert (spielerisch)

Das gefällt dem Baby:
Der spielerische Umgang mit Wasser außerhalb der Badewanne und die vielen anderen Babys

Saskia R. mit Baby Emilia Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin. Die Lieder. Der Aufbau der 75 Minuten

Das gefällt dem Baby:
Mir hat alles gefallen

Theresa S. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hab den Kurs zum zweite Mal machen dürfen. Und es hat wieder einen riesigen Spaß gemacht! Ich habe mich jede Woche auf den Freitag gefreut. Mich auszupowern und an meine Grenze zu gehen mit viel Spaß, lachen und guter Musik. Um mich danach so gut und wohl zu fühlen. Alle Muskelgruppen wurden trainiert und die Ausdauer verbessert. Also ganz ganz toll ich schwärme sehr von dem Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat alles gut gefallen! Sie hat sich dort auch so wohl gefühlt. Es waren immer tolle und interessante Spielsachen vor Ort. Tolle Übungen mit Kind aber auch zur Unterhaltung für das Kind fanden statt. Der Umgang mit den Kindern war ganz offen und herzlich. Da konnte man sich nur wohl fühlen!

Marlen H. mit Baby Quentin Arno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der sport ging so richtig in Mark und Bein...wusste gar nicht mehr das ich soviele Muskeln habe...

Das gefällt dem Baby:
Die möhrchen

Carina Z. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. ???? Nette, freundliche Kursleiterin Conni. Die auch wenn man mal nen falschen Schritt gemacht hat, es dir gerne nochmal gezeigt hat. Und dir immer gute Tipps und Tricks in jeder Art und Weise hatte. Neue Kontakte knüpfen.

Das gefällt dem Baby:
Den Arobicteil, als wie den fitdankbaby-Gürtel um hatten. Das ist er nämlich jedesmal eingeschlafen. ???? Und die musikalische Mitmachlieder.

Charlotte R. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, Babys werden aktiv mit einbezogen, gute Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Tanzen und bewegen

Michelle W. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung zwischen Fitness und Baby miteinbeziehen, die Fitnessübungen sind machbar und nicht zu schwer, die Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder wo die Babys mit einbezogen wurden, die Übungen mit dem Gurt, Seifenblasen, die anderen Babys.

Michaela M. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Sarah hat viel positive Energie versprüht und hat super Übungen mit uns gemacht. Und auch die Babys wurden immer wieder toll mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel Song - den singen wir jetzt auch zuhause immer!

Anika S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette entspannte Trainerin, tolles Kursprogramm, effektive Übungen und die Babys haben auch ganz viel Spaß dabei????

Das gefällt dem Baby:
Viel Bewegung und ganz nah bei Mama...

Nicole S. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mama und krabbelgruppe für Baby

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten und Kontakt mit anderen Kindern

Katja T. mit Baby Jeremy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht so viel Spaß und es ist immer Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Jeremy hat es sehr viel Spaß gemacht er wird immer mit einbezogen und kann mit den anderen Babys spielen

Lisa R. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die bewusste Zeit für mich, den Austausch mit anderen Mamas, und die super Übungen zum wieder Fit werden nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Das tolle Spielangebot, die sehr liebe und offene Art der weltbesten Kursleiterin, erster Kontakt zu anderen Babys und die Bewegungsübungen mit Mama oder PeziBall ????

Diana B. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, man kam zum Sport machen, während für das Babys genug Ablenkung da war und er selten quengelig wurde

Das gefällt dem Baby:
Unbekanntes Spielzeug , lockere Atmosphäre

Franziska S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin geht hervorragend auf die individuellen Bedürfnisse ein. Der Kurs vereint anstrengende und entspannende Elemente auf ideale Weise. So beginnt die Woche jedes Mal mit richtig guter Laune und frischer Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit gleichaltrigen und entdecken von neuen Gegenständen

Daniela K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr nett. Sie geht auf alle Fragen ein. Sie hilft bei allen Problemen mit der Übung. So stellt man sich eine Kursleiterin vor. Es hat Spaß gemacht Sport zu machen, was bei mir sonst nicht der Fall ist.

Das gefällt dem Baby:
Unserer Tochter hat es gut gefallen, dass sie mit anderen Kindern spielen kann und vielleicht sogar schon Freunde gefunden hat, da wir uns auch regelmäßig treffen ohne an einem Kurs teilzunehmen.

Andrea K. mit Baby Agnes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen wird

Das gefällt dem Baby:
Die Sing- und Bewegungsspiele. Und dass auch Zeit für Pausen ist, wenn das Baby mal eine braucht

Kurse finden
in der Umgebung von Rösrath




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add