Sport mit Baby in Rösrath

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Rösrath

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Rösrath werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ROESRATH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Rösrath




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Mareen H. mit Baby Malina Maivi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Sport Leitung Gute Auswahl an Übungen

Das gefällt dem Baby:
Ist auf Kinder sowie Mütter eingegangen Positive motivierende Art

Marijke N. mit Baby Merida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich SPORT machen, nicht nur mal hüpfen auf dem Ball, kompetente Anleitung und auch Beantwortung individueller Anliegen in Bezug auf Sport nach der Geburt, liebevoller Umgang und Einbezug der Kinder

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, singen, Bewegungsspiele

Daniela C. mit Baby Arya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Also mir hat alles gut gefallen. Aber was mir besonderst gut gefallen hat ist, das man die kleinen mit einbezogen hat. Top????????????????

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat das beobachten was alle da machen gut gefallen.

Anna N. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Austausch mit den anderen Mamas, einfach aktiv zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu erleben, Lieder und Bewegung.

Hanna K. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll 1x die Woche zum Sport motiviert zu werden! :-) Carmen macht das total toll und sie geht ganz lieb auf die Babys ein. Zudem muss ich durch die Tupler Technik nicht noch einmal am Bauch operiert werden. Ich bin ihr so dankbar und glücklich meinen Bauch durch den Gurt und die Übungen heilen zu können. Danke, danke, danke!

Das gefällt dem Baby:
Die süßen Lieder vor allem Zimtschnecke und Rummelplatz haben meinen Sohn total gut gefallen. Außerdem wurde er toll mit eingebunden in die Übungen! Es ist ein Termin für Mama und Kind und das finde ich schön!

Madlen F. mit Baby Hilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt der Übungen und das man gefordert wurde. Es tat gut wieder sportlich tätig zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Wenn für die Kinder gesungen wurde.

Sabine U. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin war super nett und sehr kompetent. Ich fühlte mich bei ihr sehr wohl und werde den Kurs weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys bereitete meiner kleinen Maus viel Freude. Auch das musizieren und tanzen mit Mama genoss mein kleiner Sonnenschein.

Annalisa V. mit Baby Riccardo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, nette Trainerin die auf unsere Wünsche eingeht.Schöner Platz im Freien Sport zu machen.Nette Gespräche.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama immer schön an der frischen Luft.

Jennifer R. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation wo die Trainerin im Kurs einen gibt.

Das gefällt dem Baby:
Alles....besuche nach den Herbstferien den 3 Kurs

Rosario V. mit Baby Sergio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr nett und finde es prinzipiell toll wenn jemand schwanger das dann noch durchzieht. Ist eine super Motivation für Schwangere und Mamas, auch wenn er nur für Mamas mit Babys ist. Weiter so!!

Das gefällt dem Baby:
Kann ich noch nicht so beurteilen aber ich denke genauso wie ich finden die Babys die Spiele zwischendurch toll und wenn sie mit Mama kuscheln dürfen, grad wenn sie noch so klein sind ist ein super Konzept. Zwei Fliegen mit einer Klappe! Sehr gut!

Julia S. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effektiv

Das gefällt dem Baby:
Es wird sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse der Babys eingegangen

Nadine R. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit seinem Baby zusammen die Übungen macht und diese leicht verständlich sind.

Das gefällt dem Baby:
Sie war so tiefenentspannt in dem Gurt, sodass sie immer darin eingeschlafen ist.

Jacqueline F. mit Baby Xyz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In der Gemeinschaft zusammen tu trainieren. Das ist die größte Motivation. Zu sehen , ich bin nicht alleine mit meinen Defiziten nach der Schwangerschaft/Geburt. Die Trainerin ist auf jeden individuell gut eingegangen und hat gut geholfen wenn es mal nicht so gut funktioniert hat.

Das gefällt dem Baby:
Krabbeln, an Mama hochklettern um ihr noch die Übungen zu erschweren ????

Anna-Lena K. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr effektiv, tolle Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder, Babyspiele.

Lena E. mit Baby Phil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Demet hat das einfach toll gemacht, Wissen gut verständlich vermittelt, die Übungen sehr gut angeleitet, war immer sehr herzlich, gut strukturiert und hat eine sehr schöne Atmosphäre geschaffen. Auch der Kursraum und die Teilnehmerzahl war prima.

Das gefällt dem Baby:
Dass er sich frei bewegen konnte, es immer neue interessante Spielangebote gab, er aber bei Bedarf auch in die Übungen eingebunden werden konnte. Außerdem hat Demet einen tollen Draht zu Kindern, so dass er sich auch einfach willkommen gefühlt hat.

Annekatrin W. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Übungen, den Umgang mit den Kids....einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys spielen, die Sing- und Bewegungslieder

Viviane H. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreiche Übungen, Einbindung der Babys, ausgepowert mit Muskelkater

Das gefällt dem Baby:
spielen mit anderen Babys, singen und tanzen mit Musik

Anna W. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielfältiges Sportprogramm mit guten Informationen über den Körper nach der Geburt. Vielen Dank an euch! ??

Das gefällt dem Baby:
Freies Spielen und die tolle Einbindung ins Programm. Die Seifenblasen zum Ende sind sehr gut angekommen

Lisa S. mit Baby Helen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die hilfreichen Alltagstipp, die professionelle Anleitung, die Stimmung in der Gruppe, die Handouts zum Nachlesen

Das gefällt dem Baby:
der Kontakt zu anderen Babys

Franziska F. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Mischung aus Mama-Fitness, Aerobic und Beckenbodenübungen und Babyspielen. Mir hat gut gefallen, dass das Baby bei so vielen Übungen mit einbezogen war.

Das gefällt dem Baby:
Dass es Kontakt zu so vielen anderen Babys hatte. Die kreativen mitgebrachten Spielsachen fand Baby auch toll.

Kurse finden
in der Umgebung von Rösrath




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add