Sport mit Baby in Rösrath

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Rösrath

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Rösrath werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ROESRATH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Rösrath




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kathrin T. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war kompetent, die Kursgröße sehr angenehme und es wurde auf die Bedürfnisse der Babys und Mamas geachtet

Das gefällt dem Baby:
Die Ablenkung :-)

Tina D. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Annika war super herzlich ?????? Hat mich immer Top motiviert und hatte immer gute Laune Ich fühl mich wieder fast so wie vor der Geburt. Auch fand ich es toll das sie mein Kind abgenommen hat wenn es unruhig wurde damit ich meine Übungen machen konnte Es hat einfach Spaß gemacht und ich und meine Tochter haben uns sehr sehr wohlgefühlt ??????

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube das meinem Kind es gefallen hat immer dabei zu sein, neues zu entdecken wie andere Kinder und Erwachsene Auch das sie mit integrierg wurden mit Übungen

Natalie H. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand das Outdoor-Training spitze. Siri ist eine tolle Trainerin,sie hat die Stunde super effektiv und spassig gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Draussen an der frischen Luft zu sein und die Babies werden mit einbezogen.

Sandra P. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde super auf die Bedürfnisse einer Mutter nach der Geburt eingegangen; die Übungen wurden sehr gut erklärt und vorgeturnt; man erhielt Hilfestellung, um die Übungen korrekt auszuführen

Das gefällt dem Baby:
Dass mein Baby bei vielen Übungen im Bauchgurt dabei sein konnte; die Spiele und Lieder für Babies; der Kontakt mit anderen Babies

Annelie M. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe seit der abgeschlossenen Rückbildung das ganze erste Jahr meines Babys an fitdankbaby-Kursen teilgenommen und werde auf jeden Fall auch bei meiner nächsten Schwangerschaft Teil der fitdankbaby-Gemeinde sein. Anni macht das wirklich großartig. Die Atmosphäre in jedem Kurs war toll, man kommt mit anderen Müttern in Kontakt und auch die Babys haben eine tolle Zeit. Und ganz nebenbei tut man noch was für sich und wird wieder fit. Ganz große Empfehlung!

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat die Kurse sichtlich genossen. Sie konnte mit den anderen Kindern spielen, während ich Sport machen konnte und auf dem Rückweg ist sie jedes Mal erschöpft und zufrieden eingeschlafen.

Kathrin S. mit Baby Merlin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Workouts und das Einbeziehen der Kinder.

Das gefällt dem Baby:
????Das Einschlafen ganz nah bei Mama.

Kathrin R. mit Baby Fabio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat alles super geklappt und gepasst! Marion macht das so toll!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung im Kurs

Melanie D. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch das Training fühle ich mich einfach fitter. Die Kursleiterin war sehr lieb.

Das gefällt dem Baby:
Viele andere Babys zum spielen und auch Spiele für Mutter und Kind, die man auch daheim des öfteren nachspielt.

Melisa K. mit Baby Märtha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt besonders Valescas Art mit der sie diese Kurse führt , ihr Herzblut und Offenheit und ihre sportlichen Kompetenz. Man fühlt sich rundum wohl und es bringt richtig Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die Kombination aus Nähe durch die Übungen und "Freispielen", die ersten Interaktionen mit den anderen Babys sowie die spielerischen Bewegungsliedern. Und der Apfelstrudel ist mittlerweile nicht nur bei den Kursen unser Top 1 Lied ??

Stefanie K. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Betätigung mit Kind, andere nette Mamis mit Kind und super Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Treffen von Gleichaltrigen

Mirjam S. mit Baby Esther

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein sehr herzlicher, persönlicher Umgang, kombiniert mit fachlicher Kompetenz.

Das gefällt dem Baby:
... Die anderen Kids und die Musik.

Natascha L. mit Baby Tabea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine Kombination aus Angebot für die Mütter (sportliche Einheit) und Angebot für die Kinder (Spiele & Lieder), das gefällt mir sehr gut. Abwechslungsreiche Übungen. Anregungen werden gegeben. Der Kurs macht sehr viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Bewegungsspiele. Verschiedene Materialien werden eingesetzt. Andere Babys.

Lisa Z. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung motivierend und immer ein offenes Ohr außerhalb des Kurses abwechslungsreicher Kurs

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft andere Babys das Singen mit allen zusammen

Nathalie B. mit Baby Friedrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe und kompetente Kursleitung, unkompliziert Sport mit Baby machen

Das gefällt dem Baby:
Schöne Spaziergänge

Sina S. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre. Man konnte jederzeit die Übungen abbrechen und seinem Baby Aufmerksamkeit schenken. :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder :-) Andere Leute beobachten.

Silke B. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, super tolles Wissen weitergegeben.. einfach spitze!

Das gefällt dem Baby:
Wenn Mama mal Übungen gemacht hat, das Baby weint, wird auch das Baby getröstet....

Fanni R. mit Baby Ari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierte und nette Trainerin, gutes Konzept, effektive Übungen und nette Mamis aus der Umgebung kennengelernt!

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Tüchern und die schönen Lieder.

Tina S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Muttis und Babys gleichermassen auf unsere Kosten kommen. Singen und Spielen für die kleinen, professionelles Training für uns Mütter. Wir fühlten uns wohl!

Das gefällt dem Baby:
s.o.

Inga K. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Variation der verschiedenen Übungen bzw. Kurseinheiten und das Verständnis für die verschiedenen "Probleme" nach einer Geburt.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys ;-)

Janine S. mit Baby Isa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, sehr gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys

Kurse finden
in der Umgebung von Rösrath




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add