Sport mit Baby in Rösrath

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Rösrath

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Rösrath werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ROESRATH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Rösrath




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Margarita P. mit Baby Emin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein toller Kurs, tolle Trainerin und eine nette Gruppe. Madelein hat das ganz abwechslungsreich und super gestaltet. Die Übungen waren jedesmal sehr gut abgestimmt. Wir haben uns jedesmal sehr auf unseren Sport-Dienstag gefreut. Schön war auch der Austausch mit den anderen Mamis. Wir hoffen, dass wir für nächstes Jahr, noch in den Maxi-Kurs rein kommen.

Das gefällt dem Baby:
Den Umgang mit den anderen Babys und die jedesmal sehr liebevoll hergerichtet „Spielmitte“ für die kleinen mit tollem Spielzeug. Das einbeziehen in die Übungen fand er auch immer toll und besonders den Apfelstrudel -Song :))

Nicole M. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen macht das toll, war immer ausgepowert danach aber es hat auch Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Viel Abwechslung, es passiert immer was

Marie B. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation und Professionalität der Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die Bespaßung durch die Trainerin.

Irina E. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe nach jeder Stunde gemerkt, dass ich was für mich gemacht habe um wieder in Form zu kommen. Verena ist sehr nett, ich habe mich bei ihr wohl gefühlt. Falls die Kinder unruhig wurden hat Verena sich um sie gekümmert so dass wir Mütter weiter unsere Übungen machen konnten.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte Spaß an der Löwenjagd.

Eva-Maria H. mit Baby Wilhelm

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Es duftet mitkommen

Helene J. mit Baby Jöri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Lehrerin ist toll und sehr lieb. Sie macht einen super Kurs und gibt sich mit den Mamas und den babys viel Mühe. Ihre Übungen sind effektiv und man schwitzt ordentlich. Danke dafür!!!!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat in diesem Kurs vorallem gefallen das er sich frei bewegen und mit den anderen Kindern spielen konnte. Die Lehrerin bringt die babys mit ihren tollen Liedern immer super mit ein und das hat ihn sehr gut gefallen.

Sarah L. mit Baby Bela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah ist eine hervorragende Trainerin. Neben der tollen Anleitung zu den Übungen, bietet sie immer wieder jede Menge Tipps an, Zeit zum Austausch und beantwortet jede Frage gerne.

Das gefällt dem Baby:
Nach der Phase mit Social Distancing ist es für den Kleinen die erste Möglichkeit andere Babys kennenzulernen.

Maria M. mit Baby Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marion leitet den Kurs sehr gut , ihre gezeigten Übungen sind leicht in den Alltag zu integrieren . Ihre Erklärungen zu den Themen sind leicht verständlich so das Jeder es versteht

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen

Sevda H. mit Baby Lale

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Evelyn ist einfach toll. Sie war immer offen für unsere Fragen und hat uns super über Zoom angeleitet. Ihr Training ist fordernd... aber genauso muss es ja auch sein!

Das gefällt dem Baby:
Der Kleinen hat das „rummschunkeln“ auf dem Arm beim Ausführen der Übungen immer sehr gefallen. Zweimal ist sie dabei eingeschlafen :-)

Marieke S. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Franziska hat immer sehr auf der Grundspannung im Bauch- und Beckenbereich beharrt und uns kontinuierlich daran erinnert, wie wichtig das ist. Das war sehr gut! Ausserdem hat sie uns immer bestärkt, in unserem eigenen Tempo zu trainieren. Die Übungen sind sehr effektiv und machen Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte immer viel Spaß!

Nora D. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die persönliche Ansprache im Gegensatz zum Online Kurs und natürlich Mareike als Trainerin :) Gute Abwechslung zwischen Training mit den Kindern und alleine!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder zu sehen und zu beobachten :)

Marc M. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein gutes Workout, welches meinen Sohn als auch mich gefordert hat. Unter der Anleitung von Tessa Harnisch und ihrer motivierenden und guten Laune hat das Workout gleich doppelt Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Rakete, der Looping haben ihm gefallen. Den Kontakt zu anderen Babys fand er klasse

Roza S. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sympathisch Viel Abwechslung bei den Übungen Sehr familiäre Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Schwer zu sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass frische Luft Babys durchaus gut tut und dass der Wald drumherum sehr viel Ablenkung bietet. Es sind natürliche Geräusche und Farben.

Nicole K. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat den Kurs gut geleitet , hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Lied Einheiten

Mareike O. mit Baby Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dank Marei macht Sport mit Baby Spaß. Sie ist eine wunderbare Tanzlehrerin und motiviert zum Weitermachen, auch wenn man nicht ganz so sportlich ist. Man fühlt sich gut und freut sich auf die nächste Stunde.

Das gefällt dem Baby:
Die angenehme Atmosphäre, die tollen Lieder und Gerda - die Puppe. :)

Stephanie H. mit Baby Franziska Sofie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vorort als auch online möglich Sehr herzliche Trainerin - mit herzblut dabei Tolle Trainingsstätte

Das gefällt dem Baby:
Das gesungen wurde

Sabrina W. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war richtig toll von den Leuten her bis zu der Trainerin . Man ist raus gegangen mit einem guten Gefühl ! Tat gut ????

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen ???? Auch mit anderen Kindern zu spielen .

Vanessa S. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit anderen Mamas und den Babys Zeit zu verbringen und dabei auch noch fit zu halten. Zu sehen wie die Babys miteinander lernen zu interagieren. Meine Trainerin Natascha ist mit so viel Herzblut und Freude dabei.

Das gefällt dem Baby:
Der Umgang mit den anderen Babys. Sie hatte viel Spaß dabei mit den anderen Babys zu interagieren.

Ramona L. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist ein toller Mix aus Sport für Mama und Krabbelgruppe fürs Baby. Es ist auch Zeit zum Austausch mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die körperliche Nähe während des Sports.

Ines W. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Bewegung und Austausch mit anderen. Und natürlich Mira :)

Das gefällt dem Baby:
Das andere Kinder zum Spielen da waren

Kurse finden
in der Umgebung von Rösrath




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add