Sport mit Baby in Rösrath

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Rösrath

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Rösrath werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ROESRATH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Rösrath




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ginett G. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super kursleitung , gute Erklärungen und top Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das es schob mal Kontakt zu andern Babys hatte, das es hier und da mit einbezogen wurde und uch glaub er mochte mega Kern das kuschel Lied

Sarah H. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mamafitness-Kurs hat mir richtig gut gefallen! ???? Ich wurde jedes Mal gefordert, hatte oft Muskelkater und habe gemerkt, dass ich wirklich etwas für mich tue. Besonders schön: Ich spüre schon erste Veränderungen an meinem Körper. Klare Empfehlung!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kurs auch richtig gut gefallen – es gab jedes Mal etwas Neues (Babylieder, Fingerspiele, Bällebad, Spiele-Luftmatratze) zu entdecken. Insgesamt hat Maja eine tolle Atmosphäre für die Babys geschaffen.

Christine S. mit Baby Helen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation durch die Trainerin und die Abwechslung im Programm. Jede Stunde hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Dass das Baby mit im Programm berücksichtigt wird ist super. So kann man flexibel mit oder ohne Baby Sport machen. Große klasse!

Alexandra J. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super nett und es war sehr abwechslungsreich und hat echt Spaß gemacht. Sehr motivierend

Das gefällt dem Baby:
Draußen zu sein, die Musik Die Mamas hampeln zu sehen

Sabine L. mit Baby Joschua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art und Weise wie Chrissi den Kurs geleitet hat fand ich super!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen verschiedenen Spielsachen, die Musik und die anderen Kinder:

Janina H. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, schöne Räumlichkeiten, sehr nette und lustige Kursleiterin. Beckenboden wird nicht vergessen

Das gefällt dem Baby:
Mama entspannt- Baby entspannt. Die Bedürfnisse des Babys können jederzeit beachtet und gestillt werden. Schöne Lieder, Reime und Fingerspiele für die Babys

Daniela C. mit Baby Cassian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen mit und ohne Material, für alle Fitnesslevel was dabei

Das gefällt dem Baby:
Tolle, abwechslungsreiche und spannende Spiele und Lieder für die Kids

Daniela L. mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Fragen jederzeit möglich -Einbeziehen der Babys (soweit möglich)

Das gefällt dem Baby:
- Lieder+ Tanz - andere Babys sehen und hören

Sofia J. mit Baby Josefine Anastasia Margarita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Baby Lieder, Kontakt mit anderen Babys, mit Mama zusammen sein

Sandra S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport zu treiben ohne das Kind extra in die Betreuung geben zu müssen . Angepasste Übungen an die körperliche Situation nach der Geburt. Einfach perfekt ????

Das gefällt dem Baby:
Ausgefallene und abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten. Treffen mit anderen Kindern. Abwechslung vom Alltag.

Saskia B. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man immer motiviert wird wenn man mal keine Lust hat

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und das Umfeld

Nicole G. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist gut auf mich abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Es gab viel zu gucken.

Myriam F. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Motivation durch die Coaches. - Dass das Training anstrengend war.

Das gefällt dem Baby:
- Atmosphäre

Maria P. mit Baby Milo Jax

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die offene und freundliche Art der Trainerin und ihr liebevoller Umgang mit den Babys und ihre motivierende Art uns Teilnehmerinnen gegenüber, eine offene und symphatische Gruppe von Frauen

Das gefällt dem Baby:
leider nicht so viel aber das liegt an meinem Sohn ;) ihm ist schnell warm geworden bei der Erwärmung (egal ob Gurt oder Trage) und es ist genau seine Schlafenszeit ;)

Bastian K. mit Baby Emmi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zwei sehr nette und sportliche Trainerinnen, entspannte Väter und Kinder, einfach eine sehr nette Atmosphäre. Der Muskelkater am nächsten Tag war besonders schön ;-).

Das gefällt dem Baby:
Die sportlichen Übungen mit Papa waren besonders lustig.

Katja H. mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer ALLES!!!!

Das gefällt dem Baby:
Beide Jungs fühlen sich immer wohl!

Ramona B. mit Baby Ana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen das weinende oder unruhige Babys aktiv durch die Trainerin mit eingebunden werden. Die gute Laune vom Kurs war super.

Das gefällt dem Baby:
Ganz klar das Spielzeug und die Übungen in denen die Babys eingebunden wurden.

Melanie S. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr informativ und lehrreich. Die einzelnen Rückbildungsübungen und auch der Sinn dahinter wurden verständlich erklärt, sodass man sie gut umsetzen konnte. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Würde den Kurs immer weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen sowie die Sing und Bewegungslieder für die Kleinen.

Saskia B. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette Trainerin und Atmosphäre unter den anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen spielen mit anderen Kindern

Christina B. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Janine ist eine super nette und sympathische Trainerin und es hat unheimlich Spaß gemacht, sich gemeinsam mit anderen Muttis von ihr "quälen" zu lassen ;)

Das gefällt dem Baby:
Maxi hat der Teil im Gurt immer besonders viel Spass gemacht!